Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Session Generator

Discussion on Minecraft Session Generator within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

.Elektro.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Minecraft Session Generator

Hallöchen

Da ich gerade Langeweile hatte, habe ich angefangen in Java einen Minecraft Launcher zu machen. Dafür braucht man natürlich auch die PlayerUUID und den AccessToken, um zu verifizieren das man Premium hat. Ich habe für euch mal ein kleines Tool dafür gemacht. (Source Code vorhanden!) Es ist Kompatibel mit allen jetzigen Versionen!

Es ist euch erlaubt dieses Tool zu decompilen, weil es ja euer Passwort abfragt...
Und niemand gibt ja einfach so, irgend wo sein Passwort ein...

Changelog:
Source:

Virustotal:
Session Generator -Unrar Me-.rar :
SessionGeneratorBuild018.jar :

Download:

Falls ihr noch Fragen, Wünsche oder Sonstiges habt: Immer her damit!
Attached Files
File Type: rar Session Generator -Unrar Me-.rar (2.57 MB, 23 views)
.Elektro. is offline  
Old 11/24/2013, 01:06   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Zwei Sachen dazu:
  1. version ist nicht die Minecraftversion, sondern die Launcherversion. Der "aktuelle" (oder viel eher alte) Launcher ist Version 13, letztendlich ist das aber egal. Jede Zahl ab 12 wird angenommen und alles darunter bekommt nur die Meldung "Old version".
  2. Das Authentifizierungssystem, auf welches du zurück greifst, ist seit Minecraft 1.6 und dem neuen Launcher veraltet.
    Ich kann mich irren, aber es sollte eigentlich nicht möglich sein Minecraft 1.6+ mit dieser SessionID so zu starten, dass man auf Premium-Server kommt. Bei allen älteren Versionen sollte das aber gehen.

Wenn du wirlich Version 1.6+ unterstützen willst, musst du das neue Authentifizierungssystem einbinden, und ich kann dir sagen, das ist nicht so einfach.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 01:22   #3

.Elektro.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Zwei Sachen dazu:
  1. version ist nicht die Minecraftversion, sondern die Launcherversion. Der "aktuelle" (oder viel eher alte) Launcher ist Version 13, letztendlich ist das aber egal. Jede Zahl ab 12 wird angenommen und alles darunter bekommt nur die Meldung "Old version".
  2. Das Authentifizierungssystem, auf welches du zurück greifst, ist seit Minecraft 1.6 und dem neuen Launcher veraltet.
    Ich kann mich irren, aber es sollte eigentlich nicht möglich sein Minecraft 1.6+ mit dieser SessionID so zu starten, dass man auf Premium-Server kommt. Bei allen älteren Versionen sollte das aber gehen.

Wenn du wirlich Version 1.6+ unterstützen willst, musst du das neue Authentifizierungssystem einbinden, und ich kann dir sagen, das ist nicht so einfach.
Zum 1.) Habe ich gerade ne neue Version eingefügt, wurde mir auch eben bewusst

Zu 2.) Bin gerade nochmal alles durchgegangen, hast Recht . Werde mir mal bisschen das JSON System anschauen und dann evtl. nen Update reinmachen. (Falls es dann noch geht <.<)
.Elektro. is offline  
Old 01/03/2014, 01:13   #4

.Elektro.'s Avatar

So, es ist jetzt auf das neue System (Yggdrasil) geupdated!
Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich gemerkt habe, das Mojang dafür ne API gemacht hat <.<.

Mfg. .Elektro.
.Elektro. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 10:37   #5

Received Thanks: 0
Dumme Frage aber... was macht dieses Tool genau?
lTRGl is offline  
Old 01/03/2014, 10:55   #6

.Elektro.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by lTRGl View Post
Dumme Frage aber... was macht dieses Tool genau?
Quote:
Dafür braucht man natürlich auch die PlayerUUID und den AccessToken, um zu verifizieren das man Premium hat
Die Session für Minecraft...
.Elektro. is offline  
Old 01/06/2014, 20:52   #7

.Elektro.'s Avatar

#Update!
Jetzt mit GUI und kopierberen Text!
.Elektro. is offline  
Reply