Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WHZUP CMS - Das Minecraft CMS

Discussion on WHZUP CMS - Das Minecraft CMS within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
WHZUP CMS - Das Minecraft CMS





Guten Abend liebe Community,
da ich zur Zeit relativ wenig um die Ohren habe,
dachte ich mir an einem Minecraft CMS zu arbeiten.

Die Inspiration dazu kam durch:



und




Der User the_cake brachte mich auf die Idee diesen Thread zu erstellen & gab mir einen kleinen Einblick in die Funktionen die benötigt werden.
Proto' schrieb mich gestern in Skype an und fragte nach einem Minecraft Template für seinen Server. (Ansonsten hätte ich niemals angefangen derartiges zu entwickeln.)



Nun kommen wir aber mal zu mir.

Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Erstellen von Weblayouts und seit ca. 6 Monaten schreibe ich auch eigene Webseiten.

Ich bin weiß Gott nicht der beste Programmierer oder Designer,
jedoch denke ich, dass es User gibt die auf ein derartiges Projekt gewartet haben.

Ich werde soweit es meine Zeit zulässt an dem Projekt arbeiten
jedoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass ich das ganze komplett kostenlos mache und daher nicht 24/7 Zeit habe.


Die wichtigste Frage jedoch ist, was für Funktionen hat dieses CMS überhaupt?

Dazu habe einmal eine kleine Liste angefertigt:

Code:
Slideshow
Galerie
News
Rules
Passwort Generator
Serverstatus
Responsive
Custom Design (+ simple Anpassungsmöglichkeiten)
Donate


Anhand dieser Tabelle könnt ihr nun sehen was das CMS ab V1 ungefähr kann.

Natürlich werden permanent neue Funktionen dazu kommen, sobald das Grundgerüst steht.


Im Laufe der nächsten Woche hoffe ich mit V1 fertig zu werden und den Download hier reinstellen zu können.


Bevor hier wieder geflamet wird warum noch kein DL da ist, ich suche evtl. Interessenten die bereit sind bei dem Projekt mitzuwirken,
und somit euch ein ordentliche entwickeltes CMS bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

she was 16...




xsrf is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/01/2013, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 336
Received Thanks: 52
Quote:
Ich bin weiß Gott nicht der beste Programmierer oder Designer,
jedoch denke ich, dass es User gibt die auf ein derartiges Projekt gewartet haben.
Naja aber besser als die Designs von denn anderen hier.

Finde es geil das du sowas machst
Proto' is offline  
Old 06/02/2013, 19:47   #3
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
#UPDATE




Changelog:

Code:
- Informations Webseite zu 90% fertiggestellt
- Konzept Erweiterung
- Neue Teammitglieder
    • Yasunai ( JavaScript )
    • tooti ( PHP )
    • Yannik ( PHP )
xsrf is offline  
Old 06/03/2013, 06:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 17
Könntest du vllt immer mal wieder ein paar screensshots uploaden
das wir so sehen was passiert ist wäre cool.
Random.™ is offline  
Old 06/03/2013, 12:44   #5
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Klar kann ich gern machen sobald das HTML/CSS Template fertiggestellz wurde.
xsrf is offline  
Old 06/05/2013, 15:30   #6
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
hört sich echt vielversprechend an
xParte is offline  
Old 06/11/2013, 17:22   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WhZuP] Minecraft CMS
01/14/2013 - Minecraft - 7 Replies
http://www10.pic-upload.de/17.10.12/d1fn7rbv6sb9.p ng Mein jetziger Stand. Meinungen, Wünsche oder Ideen bitte posten. Grafisch sowie Programmiertechnische Anliegen sind gern gesehen.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.