Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin PotionEffekts/admin chat

Discussion on Plugin PotionEffekts/admin chat within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Plugin PotionEffekts/admin chat

hallo ich wollte euch mein neues plugin vorstellen was ich einfach zum spaß gemacht habe also das plugin kann mit den kommand /potion <Effekt> Potion Effekte hinzufügen dan könnt ihr auch noch /potion all für alle abgesehen von unsichtbarkeit dafür gibt es /potion all+ dan könnt ihr noch
/potionremove <player> machen um es für einen spieler alle potion effekte zu entfernen.
dan gibt es noch /oc <message> jeder der op oder die permission chat.read hat kann die nachricht lesen und man braucht op oder chat.op um diesen kommand nutzen zu können
für potion kommand die permission sind potion.all fürs hinzufügen von allen potion effekten oder man hat op und man braucht potion.remove zum entfernen der Potion Effekte oder halt op. und das war mein plugin Viel Spaß damit
virus scan:
hier der Download:
milsowa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map im Admin plugin
10/20/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, Weiß jemand wie man eine Map in dem Plugin reinschreibt? Hab sie normal in Filezila unter Maps hochgeladen. Aber ich weis nicht wo ich sie eintragen muss das ich sie im Kartenwechsler ändern kann. MFg
Mani Admin Plugin !
08/23/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich habe 5 Server ! Schon längere Zeit her ging bei mir MAP. Aber jetzt nicht mehr! Hab schon alles versucht, hoffnungslos. Das Problem ist mein Server startet aber er geht nicht online. Das einzigste was er macht ist restart. Hier seht ihr den Server Log.
Was ist das Plugin um [Gast], [ADMIN] etc. vor den namen zu stellen im Chat?
04/15/2012 - Minecraft - 7 Replies
Also, ich habe mal den Server von meinem Bro übernommen, alles OK. Da er im Urlaub ist und dort kein Internet hat, kann er mir leider nicht helfen. Also brauche ich euch mal :) Hier ein Screen davon: http://realgamerz.de/pics/mibe.png Soo.. Der Name ist rot, ja.
Css Admin plugin
02/25/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, Ich habe einen Css Server gekauft und ich habe versucht admin draufzuladen, doch wenn ich im server bin und admin in console mache geht es nicht. So wenn sich jemand 5euro psc verdinen will soll mich in skype adden und ich schicke ihm die daten vom server und wenn ich admin bin dann gebe ich dem jenigen 5 euro psc.
Admin Plugin für hmod 137
03/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche das Plugin, damit ich unter anderem folgende Befehle benutzen kann: /tp /tphere /item (zum item erstellen) (noch was um die truhe zu sichern) kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.