Habe letzter Zeit viel damit verbracht.. Dinge ins Spiel einzubauen, verändern
und zu ergänzen. Ich fange erstmal damit an.. was ich mit euch hier teilen möchte.. Es war natürlich nicht schwer, zu modden, da ich aus vielen Codes ne vorhandene Vorlage hatte aber egal..
Was gibts nun alles?
V1__
- Es wurden bereits 3 weitere Gemüsesorten eingebaut..
(Zwiebel, Knoblauch und Tomaten), diese fuktionieren genau wie
Karotten und Kartoffel, sie werden im Ackerboden gepflanzt und mit der 4.
Wachstumsstufe geerntet.
Man findet sie, wie Karotten und Kartoffel.. in Dörfer auf einem
Ackerfeld
- Pizza Item (Ein Essen) das folgend gecraftet wird:
[Zwiebel][Knoblauch][Zwiebel]
[Tomate][Tomate][Tomate]
[Brot][Brot][Brot]
V2__
- Für die "peacefull" Gamer habe ich Schleimbälle nun in "Verlassene Minen"
in die Truhe mitgenerieren lassen..sowie auch die Chance höher gedreht, das Diamanten und Kürbis und Melonenkerne zu finden sind..Knochen, Fäden usw.. findet man ja auch so in Truhen der Dungeons und Tempel, Pyramiden..
- Die Sumpfhütten haben statt eine "Craftingbank" nun einen "Braustand"
- Schwämme werden nun im Meer generiert, haben denoch weiterhin keine Funktion.
V3__
- Ich habe neue Pflanzen wie Cyan-Blumen eingebaut.. sie werden normal
wie Rosen und Löwenzahn in der Oberwelt generiert, dienen dennoch nur dekorativ.
- Ich habe eine 3. Sorte von Pilzen eingebaut: Sie kommen nur im Nether vor, und leuchten mit einem Lichtlevel einer Redstone-Fackel..
Denoch kann man sie auf die Oberwelt schaffen und se in Gebieten pflanzen,
die nicht zu stark beleuchtet sind.
- Netherwarzen kommen nicht nur in Festungen vor, sondern werden nun auch im gesammten Nether, auf Seelensand mitgeneriert.. wobei sie dafür
selten vorkommen und man in Festungen eher antreffen würde.. naja liegt eh alles am Generator :P
- Obsidian lässt sich nun leichter abbauen (man braucht keine 15 Sekunden, aber trotzdem eine Diamanten Spitzhacke)
noch keine angefertigt.. denke jeder weiss selber wie er welche erstellt und se einfügt.. ich kann euch nur sagen.. was euch fehlen wird:
Code:
- textures/blocks/onions_0,1,2,3.png - textures/blocks/tomatoes_0,1,2,3.png - textures/blocks/garlics_0,1,2,3.png - textures/blocks/cyan.png __ - textures/items/onion.png - textures/items/garlic.png - textures/items/tomato.png - textures/items/pizza.png _ lang/EURESPRACHE_EURESPRACHE tile.cyan.name=Cyan item.tomato.name=Tomato item.onion.name=Onion item.garlic.name=Garlic item.pizza.name=Pizza Habs auf Englisch drin.. der leuchtende Pilz wird als "Mushroom" angezeigt..
Ich hoffe ihr seid mit der Kritik nicht zu hart, ich kann JAVA eben nicht perfekt.. aber hoffe jemand möchte den MOD haben..
Screens und Download gebe ich dann hier rein, falls Bedarf entsteht.. weiss ja nicht wie es ausieht, mit dem veröffentlichen von Minecraft Zeugs..
Gruß, Endless