Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Admin Tool

Discussion on Minecraft Admin Tool within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

Rechiki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Minecraft Admin Tool

Kein Interesse
Kann geclosed werden
Rechiki is offline  
Old 12/14/2012, 15:59   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Also wenn du schon VT nutzt, dann doch bitte richtig:

Jetzt wollte ich mal reinschauen, aber das Programm startet garnicht. (Fehler: 0xC0000135)

Du solltest vielleicht eine genauere Beschreibung machen und einen Screenshot einfügen.

Und du hast Recht, 0815 ist es nicht, die funktionieren nämlich. Schlecht ist es allerdings, was soll man mit einem Programm das nicht startet.
ComputerBaer is offline  
Old 12/14/2012, 16:50   #3

Rechiki's Avatar

.
Rechiki is offline  
Old 12/14/2012, 17:04   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Verschoben
außerdem ist die ID Liste eigentlich nicht mal integriert, sie wird zur Laufzeit eingebunden da aus dem Internet ausgelesen
Der-Eddy is offline  
Old 12/14/2012, 17:09   #5

Rechiki's Avatar

.
Rechiki is offline  
Old 12/14/2012, 17:11   #6
Moderator

Ok, auf dem Testsystem hat wirklich das .net Framework gefehlt. Warum du für diese paar Buttons allerdings ein .net 4 brauchst kann ich nicht verstehen, mit .net 2 hättest du wahrscheinlich auch alles geschafft. Wenn das .net Framework 4 benötigt wird, solltest du das vielleicht auch dazu schreiben.

Ich kann zwar nicht sagen wie dein Programm arbeitet, aber von dem was ich sehe würde ich einfach mal sagen es ist eins von den "0815"-Programmen. Von diesen "Hilfsprogrammen" gibt es viele, sehr viele und wirklich helfen ... tuen sie nicht. Weil das ganze (Fenster wechseln, Button suchen, Button klicken, wieder zu mc wechseln) deutlich länger dauert als die paar buchstaben selbst einzutippen.
Außerdem sind das bei weitem nicht alle Befehle von Vanilla, die du da hast.

Bukkit kann man garnicht wirklich mit einbinden, weil jeder die wichtigsten Plugins aners sieht. Für mich ist Essentials definitiv kein wichtiges Plugin, es ist eher eins das nie auch nur in die nähe meines Servers kommen würde. Bei den Permissionsplugins gehts auch hin und her, die einen haben GM, die anderen PEX und wieder andere haben bP.

Die "intigrierte Id Liste" ... naja, unter integriert würde ich etwas anderes verstehen. Deine Liste ist einfach nur ein Webbrowser, bzw. eine Website die aufgerufen wird.
ComputerBaer is offline  
Old 12/14/2012, 17:15   #7

Rechiki's Avatar

.
Rechiki is offline  
Old 12/14/2012, 17:37   #8
Moderator

Quote:
Originally Posted by Rechiki View Post
Ich hab auch noch nicht alle Commands rein geschrieben und wenn du meinst, dass das Müll ist, kann es dir doch egal sein.
Da hast du wohl Recht. Anhand deiner Reaktion gehe ich mal davon aus, dass du nicht wirklich interesse an dem hast, was ich dir sage.

Quote:
Es ist mein ERSTES eigenes Programm...
Wenn jeder sein erstes Programm veröffentlich würde ... dann gäbe es viel zuviele. Soll ich mein erstes auch veröffentlichen? Das kann sogar schon "Hello World" in der Konsole ausgeben.

Ich habe nichtmal meine späteren Programme veröffentlicht und davon hätten wohl einige auch Nutzer gefunden. Aber das war eben meine Entscheidung, dass die nicht veröffentlich wurden.

Quote:
Habe ich je gesagt, dass es jeder benutzen soll? Vielleicht ein paar Freunde die einen Hamachi Server haben.
Durch das veröffentlichen hast du imgrunde gesagt "ich will, dass das Programm genutzt wird". Wenn es nur für Freunde ist, dann hättest du es hier nicht veröffentliche müssen.

Quote:
Das Tool soll nicht helfen iwelche Plugins oder Server zu erstellen.
Habe ich das irgendwann mal behauptet / verlangt / ... ?
Nein habe ich nicht, ich bin lediglich auf dein "Bukkit kommt noch mit den wichtigsten Plugins" eingegangen.

Quote:
Es sind einfach die "Basics", die nicht jeder Anfänger kennt und hier hat er sie auf einen Blick.
Ein Anfänger hat keinen Server (zuhaben) und von den meisten der Buttons hat man nur auf einem Server etwas.
ComputerBaer is offline  
Old 12/14/2012, 17:55   #9

Rechiki's Avatar

glückwunsch
Rechiki is offline  
Old 12/14/2012, 22:51   #10
Moderator

Ich sehe keinen Grund für Glückwünsche ...

Ja, sicher ich war nicht ganz ... "begeistert" von deinem Tool. Aber was soll ich sagen, wenn ich fast jeden Monat so ein Ding zusehen bekomme.
Sicher dein Programm ist mehr als bloß eine HelloWorld-Anwendung. Ist aber nunmal auch nichts besonderes (mehr).

Ich habe dir allerdings auch Sachen genannt, die du verbessern musst. Wichtig ist bei Programmen auch immer die Anforderungen anzugeben, in deinem Fall .NET Framework 4.
ComputerBaer is offline  
Old 12/15/2012, 01:36   #11

Rechiki's Avatar

#closerequest
Rechiki is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:46.