Ich hab mir gedacht, wenn ich keine Lust mehr habe auf Css oder Metin zu zocken mach ich doch ne kleine Adventure-Map. Wie gesagt klein . Aber naja ich hab nach 2-6 Stunden Bauzeit so kein bog mehr gehabt . Jedenfalls war es ne kleine Abwechslung und naja man sieht was dabei raus gekommen ist. Es könnten einige Fehler auftreten ist erst meine 2-te Map
Bitte bewertet die Map damit ich weiß ob ich mir nächstes mal mehr ausdenken muss oder kreativer.
nette map fand ich mit den zaun echt schwer und echt wenig jeckpoint aber hat spass gemacht wenn du mehr an der map machen willst dann würd ich dir empfehlen mit world edit zu arbeiten mit dem programm kannst du schnell und einfach wände ziehen und viel mehr. einfach mal googlen oder in youtube suchen bei interesse
und viel kreativität war da nicht nur beim haus und des fand ich schön
noch paar kleine tipps "cheats" gibt es in minecraft glaub ich mal nicht ^^ zudem ist bausteine zerstören schummeln cheaten und kein unsinn auf der map machen in minecraft das gleiche und wenn du kein bog hast auf schilder nimm ein buch schreib da rein und leg es in die kiste ist einfacher als schilder ^^ sonst super hab die map mit 4 sternen bewertet kurze nebenfrage spielst du metin de oder auf p-servern ?
Mach ich gerne wenn mein pc ieder tuhn würde enn ihr neugierig seit geht auf mein profil statistik und lest bei meinen gepostetn dinge da wenn ihr ne lösung habt bitte schnell melden
[GER] X-MAS AdventureMap (180+ Downloads) 12/31/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 14 Replies Hey,
es ist endlich soweit. Heiligabend rückt näher...
Die X-Mas AdventureMap ist vollbracht.
Es bietet einiges an Features an. An der Optik wurde auch nicht gespart
und der Inhalt ist auch passend.
Mehr Info´s gibts jetzt.
http://findicons.com/files/icons/231/christmas_so cial_bookmark/128/youtube.png
Adventuremap V1 // AMR-Minecraft 07/22/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 12 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/members/2635952-v vali-albums9903-amrminecraft-picture31808-logo.jpg
Hallo zusammen,
ich möchte euch unsere Adventuremap vorstellen.
Es ist erstmal nur eine kleine da es unsere erste ist.
Sie besteht nur aus Aufgaben und ist auch sehr Easy.
Wir werden in nächster Zeit mehr und mehr Adventuremaps oder andere Maps hochladen und erstellen werden.
Wir bitten euch auch uns Tipps für neue Maps und Tipps was wir besser machen können.
Hier ein paar Screens :
Adventuremap auf Bukkitserver 05/10/2012 - Minecraft - 11 Replies Hallo, hat jemand eine Idee wie ich es schaffen kann, dass wenn man auf der Adventuremap auf meinem Server stirbt man zu einem Safepost oder so zurückkehren kann?
[Map/Adv] VillagerCraft eine AdventureMap die von mir erstellt wurde! 02/29/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies Hallo ihr Minecrafter!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Adventure-Map zu errichten,
welche ich euch zum runterladen freigeben will!
Auf dieser Map startet ihr in einem Haus, das sich in mitten eines Dorfes befindet!
Euer Charakter, auf der Map wird er Denny gennant, ist grade aufgewacht und beginnt sein "neues" Leben in VillagerCraft.
Hier gibt es einige trickreiche Geheimnisse und Aufgaben die zu lösen sind, damit ihr das Dorf auch wieder verlassen und euch in eine weiter Etappe...