Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Supersuck bots by isaias

Discussion on [Release]Supersuck bots by isaias within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
Talking [Release]Minecraft Bots&Jartauscher&Jarbackupper

Vorwort:
--------
an einem schönen sommertag lag ich auf der couch und aß brot als ich plötzlich sah wie ein flugzeug abstürtzte...... ups falscher kanal...... ah jetzt sollte es gehen. mir war langweilig ,als mir plötzlich die idee kam wieder was auf elitepvpers hochzuladen ,was sowieso wieder geschlossen wird.....

beschreibung der bots&backupper&Nodusinstaller/.jarchanger:

Videos:
------
Normale Bots
Smart moving mod bots

fastbreakbot(autohotkey):
-------------
dieser bot kann b.z.w sollte nur im creative mode verwendet b.z.w könnte auch für pvp gut sein ,da er schnell hintereinander die linke maustaste drückt und wenn der gegner gerade in reichweite kommt ,dass man den gegner dann direkt angreift und somit schaden verhindert.
-aktivieren&laufen lassen: mittlere maustaste drücken/halten

fastplacebot(autohotkey):
------------
dieser bot ist wie der da drüben ,aber drückt er nicht die linke sondern die rechte maustaste wenn man ihn aktiviert. gut zum monster spawnen mit eiern oder expflaschen werfen oder schneebälle/eier werfen aber auch gut zum schnell blöcke setzen!
-aktivieren&laufen lassen: mittlere maustaste drücken/halten

Minecraft Creative Blockreplacer(autohotkey):
-------------------------------
dieser bot zerstört den block auf welchen man zielt und plaziert direkt einen neuen. gut um blöcke zu ersetzen während man läuft.
-aktivieren: mittlere maustaste drücken

minecraft expfarmbot(autohotkey):
--------------------
man stellt sich vor eine expfarm so ,dass man die mobs töten kann wenn man
linksklick drücken würde und aktiviert den bot und der bot tötet die mobs die ganze zeit. somit verhindert man laggs.
-aktivieren: mittlere maustaste drücken
-deaktivieren: rechte maustaste drücken/unten rechts rechtsklick auf das icon machen und auf exit drücken

minecraft JarTauscher&nodusinstaller(autoit):
-----------------------------------
dieser bot installiert (falls im downloads ordner vorhanden) nodus und setzt die minecraft.jar(die alte) in einen neuerstellten ordner namens minecraftjar ,welcher sich im .minecraft ordner befindet. auch kann man die minecraft.jar tauschen. z.b du hast eine gemoddete .jar und eine nodus .jar und du willst die gemoddete ,weil du mit den mods etwas spielen willst. der bot/tauscher schiebt die minecraft.jar in den minecraftjar ordner und benennt die in minecraftnodus.jar um und setzt die gemoddete .jar in den bin ordner und benennt die in minecraft.jar um.

minecraft JarBackupper(autoit):
----------------------
dieser bot nimmt die uhrzeit und das datum und kopiert die minecraft.jar in den jarordner und benennt die minecraft.jar(neue) in das datum&uhrzeit um ,damit man weiss von wann das backup ist.

minecraft AntiAfkKickbot(autohotkey):
--------------------
diese afkkick plugins auf den servern nerfen euch? dann holt euch den antiafkkick bot! wenn man R drückt startet er sich und drückt die ganze zeit die shift taste,lässt sie los,drückt sie wieder,lässt sie los..... und man wird NICHT gekickt! und wenn man den wieder ausmachen will einfach F für am besten 1 sekunde gedrückt halten und er geht aus!

minecraft Throwbot(autohotkey):
-------------------
dieser bot ist eigentlich nur zum spaßhaben da ,weil man damit nur schneller schneebälle werfen kann. wenn man B drückt dann wirft er 16 schneebälle oder was auch immer man in der hand hat! wenn man einfach nur schnell werfen will aber net alle 16 auf einmal dann nehmt den fastplacebot dafür!

Minecraft Fastbreakbot(autoit):
----------------------
es ist das selbe wie beim autohotkey fastbreakbot.bloß sind einige fehler teilbehoben d.h sie passieren nicht so oft/sind nicht so schlimm wie bei autohotkey. z.b: beim benutzen des bots läuft er in die richtung weiter in die man gerade gelaufen ist (bei autohotkey oft aber bei autoit nicht so oft)

Minecraft Fastplacebot(autoit):
----------------------
das selbe wie beim Minecraft Fastbreakbot(autoit) bloß ist das kein Fastbreak- sondern ein Fastplacebot


MCSmartmovingmod bots (erfordern minecraft smart moving mod)
-----------------------------

slidebot:
--------
solange man y gedrückt hält führt der char einen slide aus (rutscht solange man y gedrückt hält)

superjump:
----------
führt einen superjump aus wenn man x drückt

glitchbot:
---------
es gibt einen glitch wo man mit dem headjump (wo man mit kopf nach vorne springt) springt aber man springt weiter dank dem bug. solange man die mittlere maustaste gedrückt hält wird der bugjump geladen und wenn man die mittlere maustaste loslässt führt man den bugjump aus! der bugjump bringt einen sogar c.a 100% weiter als normal!

und nun zu den VT's
fastbreakbot:
fastplacebot:
Creative Blockreplacer:
minecraft expfarmbot:
Minecraft JarTauscher:
Minecraft JarBackupper:
AntiAfkKickbot:
Throwbot:
Fastbreakbot(autoit):
Fastplace(autoit):
MCsmartmovingmodslide:
MCsmartmovingmodsuperjump:
MCsmartmovingmodglitch:

Downloads:
Fastplacebot(autoit):
Fastbreakbot(autoit):
FastplacebotSpezialanfertigung An/Aus Switch(autoit):
MCsmartmovingmodslide:
MCsmartmovingmodSuperjump:
MCsmartmovingmodglitchjump:

Ziele:

Ziel |erreicht| Belohnung
25 downloads |[X]| Spezialanfertigung fastplacebot(autoit)
30 downloads |[X]| Fastbreakbot(autohotkey&autoit),AntiAfkKick(autoho tkey)
5 thanks |[X]| Fastplace(autohotkey&autoit),Creative blockreplacer(autohotkey)
35 downloads |[X]| expfarmbot(autohotkey), throwbot(autohotkey)
10 Thanks |[ ]| JarTauscher(autoit)&Jarbackupper(autoit)
50 Downloads |[X]| Ich code für 10 leute beliebig sachen die nichteinmal was mit minecraft zutun haben müssen (aimbots nur für flash games oder anderes wo man einfach pixel-/imagesearch machen kann! für spiele wie CS:S oder anderes nur triggerbots(nur wenn man auf den gegner zielt und da drunter so ein kleines namen-"schild" kommt wo der name angezeigt wird ansonsten könnt ihr es vergessen! Hacks mache ich nicht weil ich keine geduld habe die pointer zu suchen und dann noch die basepointer zu finen e.t.c was für mich zu anstrengend wäre)

thanks/downloads bis nächste belohnung
thanks bis nächste belohnung: 5(Fastplace(autohotkey&autoit),Creative blockreplacer(autohotkey))
downloads bis nächste belohnung: Alles Erreicht
verdacht auf sinnloses 1000x downloaden bloß damit alle eine belohnung kriegen: JA! aber trotzdem kriegt ihr eure 10 scripts! schreibt unten rein! die ersten 10 kriegen ihre scripts!

source FastplacebotSpezialanfertigung:
Source Fastbreakbot(autohotkey):
Source Fastbreakbot(autoit):
Source AntiafkKick:
Expfarmbot(autohotkey)
Throwbot(autohotkey)
Fastplace(autohotkey)
Creative blockreplacer(autohotkey)
Fastplace(autoit)
Attached Files
File Type: rar Fastbreakbot.rar (233.0 KB, 16 views)
File Type: rar fastplacebot.rar (233.0 KB, 5 views)
File Type: rar Minecraft Creative Blockreplacer.rar (233.0 KB, 6 views)
File Type: rar minecraft expfarmbot.rar (233.0 KB, 8 views)
File Type: rar MinecraftJarTauscher.rar (301.9 KB, 6 views)
File Type: rar MinecraftJarBackupper.rar (301.5 KB, 5 views)
File Type: rar AntiAfkKick.rar (233.0 KB, 7 views)
File Type: rar throwbot.rar (232.9 KB, 4 views)
isaias is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/22/2012, 19:04   #2

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Funktioniert alles
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
schade dass so wenige hier schreiben...... zwar 4 downloads aber nur 1 thx und nur 1 kommentar. ich glaube ich mache mal lieber hwid abfrage rein......
isaias is offline  
Old 10/24/2012, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 40
Received Thanks: 4
Wie ist das mit dem Linksklick? Wird der schneller ausgeführt, als es eigtl. möglich ist oder was? ^^
TheStarman is offline  
Old 10/24/2012, 23:53   #5
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
mmmhhh relativ simpel, könnt sich jeder, der iein Makroprogramm o.Ä. hat auch selbst zusammenbasteln. Habe mir soetwas auch mal damals mit autohotkey gebastelt ... waren keine 5min arbeit... Weiß nicht, was daran so besonders ist, aber naja... (nicht persönlich nehmen, sehe immer viel kritisch)
und zum Jar-Backuppen und tauschen habe ich meinen eigenen Launcher
Für Linksklick,geradeauslaufen und springen gibts bereits ein Mod für Minecraft:

Aber, falls Probleme durch andere Mods auftauchen, könnte solch ein Programm herangezogen werden.

Fazit: Für alle, die nicht in der lage sind, sich soetwas schnell selbst zu machen reicht es aus.

Thx haste für die Arbeit.
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 19:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
danke für eure kritik leute!
isaias is offline  
Old 11/12/2012, 10:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
sry für doppelpost aber... wieso schreibt hier keiner rein aber bei anderen threads doch?
isaias is offline  
Old 11/14/2012, 17:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Ich finde es sehr schlön das es jemanden gibt der diese Bots macht uns sie puplik macht!
Werde bestimmt welche nutzen!
I3rockencyde is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 15:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
danke für deinen post! aber bitte schreib mal auch ein bisschen konstruktive kritik wie z.b was ich besser machen kann. z.b dass der fastbreak bot etwas verbuggt ist und nicht gut ist gegen creeper zu kämpfen ,weil der char dann iwie weiter läuft. schreibt doch mal ein bisschen konstruktive kritik! keine destruktive kritik! (konstruktiv=aufbauen destruktiv=zerstören. etwas kritisieren=die negative seite aufdecken b.z.w ansprechen)
isaias is offline  
Old 11/21/2012, 17:36   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,351
Received Thanks: 150
hey Hammer Nice Bots
funken supi
aber es gibt ja server die afk kicks haben
könntest du z.B nen bot machen der wenn man alt drückt beginnt auf dauer zu springen
und wenn man wieder alt drückt damit aufhört oder so?
das wäre richtig toll
danke schonmal
Flammensuko is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 09:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
gut! danke für die idee! mache mich sofort ran! und ähm.... irgendwas schlechtes an den bots? weil ich will gerne die bots besser machen wo es nur geht!
isaias is offline  
Old 12/02/2012, 18:43   #12
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
hey mir ist aufgefallen das man beim fastplacebot dauerhaft die mittlere maustaste gedrückt halten muss kann du das nicht evtl so ändern, das der dann dauerhaft aktiviert ist und per key wieder deaktiviert.
evoh12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 20:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by evoh12 View Post
hey mir ist aufgefallen das man beim fastplacebot dauerhaft die mittlere maustaste gedrückt halten muss kann du das nicht evtl so ändern, das der dann dauerhaft aktiviert ist und per key wieder deaktiviert.
meinst du dass ich z.b c drücke und der geht an und dann drück ich v und der geht aus? also hm. das ist ganz einfach zu machen und spezialanfertigungen mach ich kostenlos! gucke mal! antworte pls auf welche tasten du den haben willst! also c an v aus oder c an/aus switch oder wie auch immer!
isaias is offline  
Old 12/02/2012, 22:09   #14
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
hey....ja taste ist mir eigentlich egal, kannst gerne c nehmen und dann halt c an/aus switch
Evoh
evoh12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 13:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
o.k danke! mache mich ran! kriegst ne pn von mir wenn ich das fertig habe! mache es vll auch so dass man in eine datei einen buchstaben schreibt z.b g dann muss man g drücken um den an/aus zu switchen!
evoh12 gib doch auf der startseite ein thanks damit die anderen dann eine belohnung kriegen!
isaias is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
autohotkey, autoit, bot, hack, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Supersuck server by Eisenhower8
04/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Ich habe einen server wo ich (eisenhower8) und mein kumpel (brotschwein) draufspielen. doch leider wird es von tag zu tag immer lower ,und ich&mein kumpel haben beschlossen ,dass wir unseren server veröffentlichen. wir haben da nichts großes gebaut ,aber das wird sich durch DICH und vielen anderen ändern. Hamachi: pissvatserver by isaias pw: 123 ServerIp: 5.114.96.163 schwierigkeiten reinschreiben bitte. mein server ist nicht immer on ,weil da immer wieder welche irgendein...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.