hallo leute ich möchte euch heute mal ganz schnell eine jump and run map präsentieren namens The wall :OO der name sagt eigentlich schon alles die regeln sind wie auf fast jeder map und stehen in der anfangstruhe drinnen die map wird ohne mods oö gespielt sie wurde mit der aktuellen 1.3.2 minecraft version gemacht und mit worldedit etwas editiert ^^ hier einpaar pics(auf die bilder kliken damit ihr sie gröser seht ^^):
Downloadlink(ca. unentpackt 161.59kb groß):
Virustotallink(da es manche ja brauchen...):
~> [B] 7 bereits erstellte Signaturen und 3 bereits erstellte Avatare [S] e*g <~ 08/05/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Heyho Com,
ich habe ein paar Signaturen und Avatare gemacht, die ich jetzt hier verkaufen möchte.
Ihr bekommt die .psd d.h. ihr könnt dann dort euren namen hinschreiben oder auch das Render löschen/ändern, was auch immer.
Signaturen:
1.
http://i50.tinypic.com/rhoal2.png
[B] Erstellte erstellte CS:S- Signature [S] e*Gold 11/02/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo liebe Community,
ich biete euch ab heute eine für mich erstellte Signatur von ¤Shuriiken¤
an! Wer Interesse hat soll hier e*Gold Angebote machen! Die CS:S- Signature könnt ihr in meiner Signatur sehen, natürlich wird nach dem Kauf dieser Signature die Schrift entfernt!(D.h. ich gebe euch das Bild "Original" ohne diesen Schriftzug!)
CS:S Signature made by ¤Shuriiken¤
Mit freundlichen Grüßen Destcrousher
[Exploit] Jump through the ground and move whereever you want then jump back 06/28/2008 - General Gaming Releases - 7 Replies Hai, in my effort to try and contribute to this amazing place =)
This can work like a teleport in getting you almost any place you want to go.
It requires no addons/bots/programs, its built in nicly in age of conan
Here is how you do it :
Simply type : /minion_falling_down
Voila you fall through and can move wherever you want to go