Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bug]Lwc Magnet Plugin - Cheating creative items

Discussion on [Bug]Lwc Magnet Plugin - Cheating creative items within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 3,190
[Bug]Lwc Magnet Plugin - Cheating creative items

Passy305 und ich haben einen Bug im Lwc Plugin gefunden.

Hierbei kann man sich creative items im Survival Mode erbuggen.

Das ganze funktioniert wie schon oben beschrieben mit dem lwc plugin mit der magnet flag, welche auch für autofarm usw oft genutzt wird.

Der Bug ansich ist einfach:
Man wirft vor der Kiste ein Item hin und wartet ein paar Sekunden und hebt es auf.
Je nach der Reaktionszeit des Servers kann das variieren und dementsprechend müsst ihr es einfach ein paarmal versuchen.

Falls es soweit geklappt hat habt ihr sowohl im Inventar als auch in der Kiste ein Item, das in der Kiste ist das besondere:

Achtet hierbei darauf, dass ihr die beiden nicht stapelt, da es sonst wieder zu 1 normalen Item wird.

Desweiteren hat das "Fake"-Item die Attribute von den Creative Items, d.h. mit Rechtsklick kann man beliebig viele Stapel erstellen(siehe Video unten mit Ender Pearls).

Achtung:
Falls das ganze Equipmenttteile sind wie Rüstung usw halten diese BISHER nur 1 Schlag aus und verschwinden dann, aber mit der Duplication oben werden es wieder Standard Items, d.h. ihr könnt das "Fake"-Item mit Rechtsklick verdoppeln, diese verdoppelten Items haben die normalen Attribute, d.h. sie halten solange wie auch das Original Item noch hält, hat diesselben Boni,...

Items wie Ender Pearls, Spawn eggs, Eggs, Enchanted Bottles und andere kann man direkt verwenden ohne dass sie verschwinden.

"Fake"-Blöcke können überhaupt nicht gebaut werden, auch sie verschwinden dann, jedoch ist das Prinzip wieder dasselbe wie bei Rüstungen, Waffen,.. wie oben, sodass man sich mit den "Fake"-Blöcken unendlich viele richtige Blöcke erstellen kann.

Ein Video von mir zu diesem Bug im Lwc Plugin findet ihr hier:

MfG DaRealFreak & passy305
DaRealFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2012, 13:10   #2

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Dementsprechend würden wir euch empfehlen
die Magnet Flag aus dem Lwc Plugin zu entfernen bzw. zu blockieren,
sodass der Bug nicht ausgenutzt werden kann.

Die Ersteller des Lwc Plugins werden denke ich bald den Bug fixen,
sofern sie davon erfahren,
sodass ihr bald eine schönere Lösung dafür haben könnt,
ohne auf eure Auto Farm zu verzichten.

MfG passy305 & DaRealFreak
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 13:37   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Das war so klar das jemand den Bug Pub macht, ich versteh den Sinn hinter den ganzen "Cheaten" nicht.
So kann man sich direkt aus 9 Dia unendlich viele machen und man wird kaum spaß haben da man alles hat, zudem ist es für Server Besitzer auch noch ein Problem dann.
Naja, nun kenne ich nur noch 4Bugs die nicht Pub sind(Gott sei dank).

€: Übrings habt ihr die schlechte Version vom Bug gefunden
False is offline  
Old 04/13/2012, 14:07   #4

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Hab im Video bereits geschrieben:
"but it's still the complete fun killer."

Wir haben es auch nicht geschrieben um anderen das cheaten zu ermöglichen, sondern um die Serverbesitzer darauf hinzuweisen, dass diese Bugs existieren und aufmerksamer sein sollen

Desweiteren widersprichst du dir in deinem Post aktuell selber, so bezeichnest du Cheaten als langweilig und freust dich darüber, dass du noch 4 weitere Bugs kennst?
Dafuq wo ist der Sinn geblieben? :<

MfG DaRealFreak
Wenn es um die Server Besitzer geht dann schreibt man halt ein Thread wie man es fixxt und nicht ein Video wie er funktioniert ;O
Und ich freue mich nur über die 4 Weiteren Bugs da sie nicht Public sind(Was ich auch geschrieben habe)
False is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 17:21   #5

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Für was spielt ihr dann eig noch auf Servern??
Ich will auf einem Server zeigen, wie weit ich es ohne Cheaten oder Buggen geschafft habe.
Funnymaker18 is offline  
Old 04/13/2012, 19:21   #6

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
Ich hoffe der Bug wird schnell gefixxt
Hättet ihr den Bug nicht an den Entwickler senden können anstatt ihn hier zu releasen?
Howaner is offline  
Old 04/13/2012, 19:37   #7

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
Ich hoffe der Bug wird schnell gefixxt
Hättet ihr den Bug nicht an den Entwickler senden können anstatt ihn hier zu releasen?
Habe ich schon vor ca 3Wochen gemacht, aber anscheint noch nichts passiert ...
False is offline  
Old 04/13/2012, 21:22   #8

Neconic's Avatar

Received Thanks: 6
Hier tun die Meisten so, als wäre das ein neuer Bug... o.0
Der Bug ist schon lange reportet und bekannt
Wir haben den bug schon vor 2 Monaten entdeckt aber konnte ihn nicht ganz eingrenzen.
Mittlerweile wissen wir, dass es ein Timingproblem beim aufsaugen der Items ist.
Dabei entstehen dann 0 Blöcke die, als es noch kein CreativModus gab, zum bauen benutzt wurden.
Neconic is offline  
Thanks
1 User
Reply