Vorwort: Ich habe per suche "[Sammelthread] Minecraft Mods" nichts gefunden daher dachte ich mir nach Inspiration von vielen Mod Threads: "Hey warum kein Sammelthread? Einer der geupdatet wird wenn du on kommst. Einer der Aufmerksam seine PN's liest und darin eingetragene Mods in den Thread packt?" Also habe ich mich entschieden den Thread zu öffnen und ihn mit der Zeit zu erweitern etc etc.
Kommen wir also zu den Mods. Singleplayer
Optifine 1.2.3
Too many Items 1.2.3
Singleplayer Commands 1.2.3
Risugamis Mods 1.2.3 Liste:
ModLoader 1.2.3
Light Sensor 1.2.3
Elemental Arrows 1.2.3
More Stackables 1.2.3
Sign Tags 1.2.3
Death Chest 1.2.3
AudioMod 1.2.3
Floodgate 1.2.3
Spawner GUI 1.2.3
Block Distortion 1.2.3
Griefer Creepers 1.2.3
Recipe Book 1.2.3
Shelf 1.2.3
Biosphere 1.2.3
Armor Stand 1.2.3
Millenaire 1.1
Sonic Ethers Unbelievable Shaders 1.1
X-Ray 1.2.3
Extra Biomes 1.1
Thirst Mod 1.1
Wasteland 1.1
Minecraft Forge 1.1
Adventure Mod 1.1
Better Enchanting 1.1
Convenient Inventory 1.2.3
Craftable Spawners 1.1
Creeper 1.2.3
Light Sensor 1.2.3
NoBoomCreepers 1.2.3
Mo' Creatures Mod 1.1
SMP Mods
Modloader MP 1.2.3
World war 2 Mods Liste:
Turbo Model Thingy 1.1
Planes 1.1
Vehicles 1.1
Mp Utils 1.1
WW2 Guns 1.1
Player API 1.1
Mood Mod 1.1
Teams Mod 1.1
SDKs Guns Unofficial OUTDATED seit 1.5_01
Zombes Modpack 1.2.3
Inventory Tweaks 1.2.3
UltimateFist 1.2.3
Balkon's WeaponMod 1.1
Zuletzt geupdatet:
08.03.2012 11:20Uhr
Ich werde diesen Thread nichtmehr Updaten!
Warum? Weil es sich nicht Lohnt. Ich bekomme nur extrem selten Feedback und danken tut mir auch niemand dafür dass ich mich hinhocke und dies hier Schreibe.
Werds machen wenn ich mods hinzugefügt habe. ^^ Danke für die Feedbacks.
Quote:
Originally Posted by selman96
Würdest du auch vll. TP`s adden. ?
Und hier 'n kleiner Tipp;
Schreibe noch dazu, was dieser Mod macht.
Texturepacks mach ich sicherlich noch rein war auch geplant. Möchte aber vorher möglichst viele Mods in den Thread packen.
@all für die Beschreibungen stehen noch PROVISORISCH die verlinkungen zum Thread statt zu einem direkten Download. Ich bin schon am rumprobieren wie ich die Versionsnummer und den Link in eine eigene Tabelle packen kann so dass sie wirklich richtig neben dem jeweiligen Mod stehen. Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.
Sammelthreads sollten theoretisch eigentlich geupdatet werden.
Sollte es klar aber mi rwird weder gedankt dafür dass ich das mache noch bekomme ich hilfe wenn ich frage wie etwas funktioniert. (Formatierungen etc.)
LoL, also ich finde das man abgesehen davon, das die Liste sehr nützlich ist, eine Thanks allein wegen der Mühe geben sollte!
Is einfach ne soziale nette Tat, und schaden tuts ja auch keinem..
Und er hat es in meinen Augen, in jedem Fall verdient !
Es geht mir garnicht um die Thanks. Eine rückmeldung etwas hilfe etc. wäre mir viel Lieber. Ich danke euch und werd mir überlegen ob ich für die 2 User die es mir danken noch Updaten und bearbeiten werde.
[Sammelthread] Lösungen/Fehler/Probleme für Minecraft/Mods 07/13/2013 - Minecraft - 83 Replies Hallo Com, da der alte thread recht unübersichtlich ist habe ich mich mit Jensi abgesprochen das nun 2 thread geöffnet werden.
Vorlage für Probleme und Fehler:
Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx.
Was für eine Fehlermeldung tritt auf:
Minecraft version:
Mod version:
Texturepacks:
[Sammelthread] Minecraft Realistischer machen mit Mods und Texturpacks 02/09/2012 - Minecraft - 7 Replies Hallo Forum,
Ich würde mal gerne eine Liste machen, von allen Mods und Texturpacks, die darauf aus sind, Minecraft realistischer aussehen zu lassen. Es geht hier nicht um eine Änderung des Spieles an sich (mehr Gegenstände, etc) sondern viel mehr um das Design.
Liste(Texturepacks):
Photo Realism
Misa's Realistic Texture Pack
LJPs Realistic