• Ankündigungen
Das Texture-Pack ist aktualisiert worden, um auf der neuen Version 1.2 zu spielen, es wurden die neuen Mob's wie auch einige Randommobs hinzugefügt. Sie benötigen den neuesten MC-Patcher um Sehstörungen wie graues Wasser zu vermeiden. Achten Sie darauf, das Sie das neueste Pack und den MCPatcher benutzen, um alle Vorteile der neuen Dinge zu nehmen.
• Patch Notes
Changelog
[4.1]
-Added Kunst für Eisen Golems.
-Added (animiert) Kunst für beide der dem Redstone Lampe Staaten.
Hinzugefügt Randomobs-Unterstützung für die Dorfbewohner. (Homosexuell Sex ist jetzt nicht der einzige Weg, sich zu vermehren.)
-1 Neuen Metzger / Bäcker aufgenommen. (2 insgesamt)
-4 Neue Landwirte / Bauern aufgenommen. (5 insgesamt)
-1 Neuen Bibliothekar aufgenommen. (2 insgesamt)
-3 Neue Priester / Nonnen aufgenommen. (4 insgesamt)
-3 Neue Schmiede aufgenommen. (4 insgesamt)
-Added Texturen für den neuen Stein Backstein und Sandstein-Blöcke.
Aktualisiert-Ober-und Unterteile aus Sandsteinquadern mit passender Technik. (Alte Kunst hat zu ALTERNATES.png verschoben)
-Mycel wurde animiert, ganz allmählich verändern ihre Farbe über einen langen Zeitraum. (Nicht einatmen!)
-Partikel für Staub / Sporen wurden leicht vergrößert, um besser sichtbar zu Myzel.
-Recreated alle Biom Paletten von Grund auf das neue Format im Spiel verwendet werden oder wurden.
Backstein-Nether Zäune sind jetzt dunkelgrau bis ihre Nutzbarkeit durch die Nachahmung von schmiedeeisernen Zäunen zu erhöhen.
-Leicht Nether Ziegel überarbeitet, um für die neuen Änderungen, die an Ziegel Zäune Unterwelt anzupassen. (Keine große Veränderung.)
Tweaked-Dschungel verlässt, um ihre Farbunterschiede aus Eichenlaub zu unterscheiden.
Abgedunkelten Spinnweben ein wenig, um sie zeichnen sich etwas weniger.
Tweaked-Hintergrund Textur für Hauptmenüs, dass sie etwas leichter als zuvor.
-Added benutzerdefinierte Farbe Parameter für Ocelot spawner Eier.
-Ein paar neue Fliesen zu ALTERNATES.png.
Die Hühnerfüße erneut von Spiegeln ihnen behoben. (Entscheide dich schon, Mojang!)
-Fixed some Streupixel auf einige der kopflose Zombies
[4.0.4]
Hinzugefügt Bäumchen-Kunst für die Urwaldriesen.
Hinzugefügt Pöbel-Skins für den Ozelot und alle drei Sorten von Katzen gezähmt.
Hinzugefügt Randomobs-Unterstützung für Zombie Pigmen mit 20 Varianten.
Standard-umgestrickt Pigman Zombie Pigman besser widerspiegelt den neuen Stil der randomobs.
-Added animierten und noch Flasche o 'Verzauberkunst Artikel Ikonen.
-Ein Fehler wurde behoben Streupixel auf kopflose Zombies.
-Fein abgestimmt werden alle Standard-und kundenspezifischen Biom Paletten besser begleiten den Dschungel Biom.
Centered-Orientierung von Blaze Powder Animation besser an ein anderes Element Orientierungen.
[4.0.3]
-Added Blätter und Stämme für Urwaldbäume.
-Es wurde Unterstützung für benutzerdefinierte Farben auf Karten und gefärbte Schafe.
-Leuchtet Schafwolle leicht auf für größere Bereiche der angewandten Färbung ermöglichen.
Made-Karte eine völlig neue Symbol, um besser auf die neuen Farben auf Karten verwendet.
Tweaked-Biom farbigen Karten zur Berücksichtigung neuer Dschungel Biom.
-Verschiedene kleinere Verbesserungen.
[4.0.2]
-Es wurde Unterstützung für benutzerdefinierte farbige spawner Eier mit Flecken.
-Entfernt die Animation von spawner Eier für die neue gefleckte Ei-Format zu ermöglichen.
-Es wurde die Sprache wählen Symbol im Hauptmenü.
Hinzugefügt Biom-Paletten für den Himmel, Nebel und atmosphärische Unterwasser-Färbung. (Biome sind viel mehr thematische jetzt.)
-Es wurden neue hochauflösende Wolken und setzen Sie sie auf, um realistischere 2D-Rendering erzwungen werden.
-Was Neues auf dem Licht ein wenig. (Antu'sul der roten und Sättigung. Es sollte mehr verblasst und orange jetzt.)
WWW-Biom alle anwendbaren Paletten, um dem Pilz Biom lebendigere Fantasie Farben.
Das Pack-Verzeichnis, indem Sie alle Animationen auf den neuen Ordner anim gereinigt werden. (Wirkt sich nichts im Spiel.)
[4.0.1]
Hinzugefügt spawner Ei-Punkt-Symbol. Dann animiert sie im letzten Moment. : P
-Behoben: Die Ender Kristall Sockeln wie Grundgestein zu suchen. (Sie wurden, aber nicht, um das Ei Textur.)
-Neue Fliesen für ALTERNATES.png.
-Added color.properties auf Farben unterstützen. (Tränke sind ein bisschen lebendiger machen Spawn Ei Farben mehr Sinn.)
Überarbeitetes-Gelände die Paletten aus dem Nichts. (Näher an, wie sie verwendet werden, um mit meinem Rucksack statt der Notch-Standardwerte zu sein.)
Hinzugefügt Sumpf-Gelände Paletten auf Farben unterstützen. (Weichere Übergänge, nicht mehr aussehen wie Notch die Standardeinstellungen.)
Arbeitsscheinwerfer-Paletten für eigene Farben hinzugefügt. (Sonnenuntergänge sind dynamischer und Fackelschein ist viel wärmer.)
Hinzugefügt Biom-Paletten für Birkenblätter und Kiefernnadeln. (Viel mehr visuelle Vielfalt unter den Bäumen.)
Hinzugefügt Biom-Paletten für Sand, Kies, Stein und glatten / Erze. (Am deutlichsten in Wüsten, Sümpfe und kalten Umgebungen auf.)
-Erhöhte Helligkeit von Sand und Kies, um für bessere Biom Färbung ermöglichen. (Nicht bemerkbare gemeinsam Biome.)
Hinzugefügt Biom-Aquarelle. (Sümpfe sind schlammig, haben Berge Mineralquellen, Eis schwindet ins Wasser, und tiefer blauen Ozeanen.)
Abgedunkelten und entsättigt Schilf / Zuckerrohr ein bisschen.
Weizen-leuchtet ein bisschen.
Einlaufvorbehandelt Hühnerei ein wenig, um die Größe Gegensatz zwischen ihnen und den neuen Eiern zu erhöhen.
Kohle-Naht, Feuerstein, Äpfel und Ton ein bisschen besser zu Skala mit anderen Einzelteilen.
-Added Farbpaletten für Lava Tropfen und Kürbis / Melone Weinstock Entwicklungsstadien.
-Inklusive rudimentäre Unterstützung für japanische Kana auf Unicode. (Nicht integriert. Benötigt minecraft.jar Injektion.)
Gereinigt-up einige veraltete Dateien, und fügte eine Properties-Datei zu der alternativen Schriftart auf Abstand zu vermeiden.
Made-Splash-Partikel Graustufen auf dem watercolorX.png anpassen (schaut auf älteren Versionen von MCPatcher lustig.)
[4,0]
-Textur hinzugefügt für die Enderdragon. Endlich.
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 2.0 eingeführt
-Art hinzugefügt Chef für Gesundheit bar bar.
-Art hinzugefügt für die Ender Kristall Dinge, die den Drachen zu heilen und haben keinen offiziellen Namen.
-Art hinzugefügt für die Partikel-Effekte mit dem enderdragon assoziiert.
-Flipped alle Kuh Hintern zu werden Rightside Up nach Mojang blätterte sie auf den Kopf ohne guten Grund.
-Behoben minecart Räder.
-Neue benutzerdefinierte Animationen hinzugefügt:
-Dispenser kurz auf Leben und Blick um einmal in eine Weile zu kommen.
-Die meisten alles, was mit Diamanten funkelt jetzt, darunter Erz, Blöcke und Werkzeuge.
Einige Dinge, Gold-und Eisen Dinge funkeln ebenso, wenn auch nicht so viel wie Diamant.
-Das Auge des Ender hat eine feurige / glühende Wirkung in der Regel eine wässrige und / glühende Effekt, wenn in einem Portal platziert
All-Flüssigkeit in Eimern und Flaschen herum bewegt oder glüht so, wie Sie es erwarten würde.
Staub-Leuchtstein Impulse, um die tatsächlichen Leuchtstein Blöcken entsprechen.
-Die Ghast die flammende Projektil dreht, wie es auf Sie fliegt.
Das Blaze-Stab und alle Dinge mit ihr verbundenen sehen wirklich heiß.
-Ghast Tränen Sparkle bunt.
-Die glistering Melone ... gut ... glitzert.
[3.0.6]
-Support für den animierten Texturen in der neuesten MCPatcher eingeführt hinzugefügt.
-Öfen haben jetzt animierte Feuer mit begleitenden Lichteffekten.
-Soul Sand windet sich und hat leuchtende Augen, die blinken im Rhythmus.
-Leuchtstein glitzert und Hülsenfrüchte.
-Fackeln, Taschenlampen Redstone und Jack O'Lantern Flackern ein bisschen.
Redstoneerz-und Redstone Staub haben einen langsamen, pulsierenden Licht.
-Kolben und Kolben haben Sticky Knight Rider-artige Wirkungen auf das pulsierende Redstone Bits. : P
-Repeater haben eine unidirektionale Lichtimpuls in den Steinmetzarbeiten, wenn aktiv.
-Räder auf den Schienen Powered jetzt spinnen, wenn aktiviert.
Enchantment-Tabellen haben glühende magische Symbole bewegen auf der Tischdecke.
Brewing-Stände haben blubbernden Flüssigkeit in Flaschen auf sie gelegt.
-Zuchtstationen Pochen zwischen einer gekühlten und beheizten Zustand.
-Die Diamanten auf Jukeboxen und Musik-Blöcke jetzt geben eine dekorative und farbenfrohe Palette von Licht.
Nether-verdunkelten den Brick Textur, damit es leicht erkennbar aus Netherrack.
[3.0.5]
Der Zauber-Runen-Schrift wurde verdickt.
Properties-Datei hinzugefügt für MCPatcher font Abstand der Haupt-Schriftart.
Mondphasen-aufgenommen. (Alte Mond wird nicht mehr angezeigt, aber die neuen haben immer noch die Schlingpflanze Gesicht.)
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,9 Pre Nr. 4 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Artikel im Pre 1,9 Nr. 4 eingeführt
Particle-Kunst hinzugefügt für alle neuen Teilchen in 1,9 Pre Nr. 4 eingeführt
Funke-Shine Partikel gezwickt.
Fix für grüne Linien, die auf dem Wasser erscheinen für einige Benutzer-wieder hinzugefügt.
[3.0.4]
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,9 Pre # 3 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,9 Pre # 3 eingeführt
-Slimeballs, Schneebälle, und Magma Sahne, hätte ihrer Größe reduziert.
Netherwort-Symbol leicht verändert
Particle-Kunst hinzugefügt für alle neuen Teilchen in 1,9 Pre # 3 eingeführt
Kunst-Dateien für die Ender-Portal Effekte hinzugefügt wurden.
Kunst-Buch wurde für die Verzauberung Tabelle hinzugefügt. (Cheers to Wer fängt den Referenz:. P)
-Neue Schriftart hinzugefügt für die Runenalphabet durch den Zauber-Tabelle verwendet.
(Die Schrift ist ein semi-intuitiv lesbar Anordnung der Runen auf dem Elder Futhark basiert. Gerade bei starren
es für eine Minute und du wirst in der Lage, es fließend zu lesen in kürzester Zeit. Der Mangel an Abstand ist beabsichtigt.
Es macht die Dinge noch etwas kryptischer als Zeichen ineinander übergehen, aber es ist alles noch erkennbar.)
Enchant-GUI-Fenster wurde hinzugefügt.
Brewing-Ständer GUI-Fenster wurde hinzugefügt.
-Leicht verändert Furnace GUI-Fenster, um besser an die Flamme Stil zu Stil der Blase auf der Brau-Stand.
[3.0.3]
Gesenkte-Auflösung von misc / dial.png zu 4x Auflösung anstelle von 8x bis Lag zu reduzieren. (8x umbenannt ALTdial.png)
-Es wurde eine große, hässliche, schwarze Linie auf die Brust Deckel zu vertuschen, die Z-Fighting durch Notch-Modelling-Inkompetenz.
Potion-Status-Icons hinzugefügt, um inventory.png
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,9 Pre Nr. 2 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,9 eingeführten Pre # 2
-Platzhalter Aktuelles zu icons.png für 1,9 Pre # 2
[3.0.2]
Scheibenhalterung Kanten ein wenig ausgedünnt.
Villager-Skins hinzugefügt für Fleischer, Bibliothekare, Priester, Schmiede, und Bauern.
-Alt war, zog durchgesickert Myzel Textur zu ALTERNATES.png.
-Myzel wurde von meinem durchgesickert Textur wurde verändert, um ein bisschen mehr realistisch / schimmelig und weniger deprimierend düster.
-New, anzubieten Stellvertreter ALTERNATES.png (Frame-less Gold und Lapis, Vanille-esque Eisenstangen) aufgenommen worden
Particle-Kunst hinzugefügt für alle neuen Teilchen in 1,9 eingeführt
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1.9 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,9 eingeführt
-Skin hinzugefügt für Magma Cubes
-Skin hinzugefügt für Blazes
-Skin für Schnee-Golems hinzugefügt
-Skin für Mooshrooms hinzugefügt.
-Clay in terrain.png und ALTERNATES.png wurde leicht optimiert, um ein bisschen mehr optische Unterschied von Kies zu haben.
Randomobs.properties-Datei wurde aktualisiert. (Achten Sie darauf, meine neue Adresse verwenden.)
Hinzugefügt Randomobs-Unterstützung für 8 neue Wölfe. (9 Insgesamt 24 neue Skin-Dateien)
-Die neu eingefärbt Endermen mehr Farben Vanille, ihre lila Rauchpartikel entsprechen.
Ersetzt die Standard-Palette Biom da die 1.7 und früher Paletten arbeiten nicht gut mit 1,8. & 1,9
(Das bedeutet, alle 1,7 Alt-Paletten können nicht richtig aus im Spiel. Hoffentlich werde ich in der Lage,
machen einen besseren Palette einmal 1,9 kommt heraus und die Biome sind ein bisschen mehr abgeschlossen.)
-Added verschiedene Größen von XP Orbs, verändert den Standard ein Reichsapfel Kunst besser an das neue System.
Minor-Bugfix-GUI.
-Flipped die beschädigte Rüstung Symbol zu sein orientiert sich an der linken Seite.
-Sehr kleine Änderungen an icons.png
[3.0.1]
-Added Schnauzen an alle Schweine-Skins. (Beachten Sie, dass die Schnauzen die alten überdecken aus Gründen der Abwärtskompatibilität)
-Re-fügte die Tintenfische Skins. (Ups!)
Aktualisiert Mojang-Logo zu sein angenehmer für die Augen während noch in der Nähe von Vanille.
Aktualisiert-mapicons.png, ihren Staat in 1,8 reflektieren
-Added die aktuelle ALTERNATES.png
-Es wurde ein Panorama auf den Titel-Bildschirm auf meinem alten persönliche Welt basiert, die ich seit infdev hatte.
-Behoben überarbeitet und die Silberfische Haut.
-Fest die Ränder des Ender Perle
[3.0]
Wild Grass-Unterstützung derzeit deaktiviert.
-Randomobs nicht vollständig unterstützt nur noch.
-Skins für die Endermen hinzugefügt.
-Skin für Silberfischchen aufgenommen.
Bogen und Pfeil-Animation hinzugefügt.
HUD-Symbole hinzugefügt für den neuen Hunger Meter und Erfahrung bar.
Kunst-HUD hinzugefügt für den kreativen Modus Fenster.
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,8 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,8 eingeführt
Wild Grass-Unterstützung derzeit auf Grund von Änderungen in 1.8 deaktiviert
-Diamant-Werkzeuge gemacht, um etwas mehr sparkly aussehen.
-Eisen-Rüstung verändert wurde, um Platz für den kürzlich hinzugefügten Kettenhemd Rüstung machen.
Hinzugefügt Biom-Farbpaletten für die verschiedenen Jahreszeiten. Standard wird Sommer sein. (Befindet sich im MISC-Ordner)
-Verändert die Farbe der Blätter von Bäumen und die damit verbundenen Biom Paletten, um eine höhere Auswahl an Farben haben.
-Es wurde ein Sicherheits-Ampel auf die Uhr. Es leuchtet rot, wenn es gefährlich ist, draußen zu gehen.
-Stark die Qualität des Zifferblatts verbessert. Machte es mehr stilvolle und leichter zu lesen.
-Background.png hat, etwas ein wenig leichter mit einigem Kontrast verändert worden.
Charakter-Gesichter hatten ihre Proportionen angepasst, um näher an Vanille und realistischer.
-Rüstung Helme wurden neu eingestellt, so dass sie besser passen Vanille-proportionierte Skins.
Randomobs-Anwender, mehrere bemerkenswerte Bogenschützen haben die Reihen der Untoten Rasseln verbunden.
New-mehr Kachel-looking Lapislazuli-Block.
-Netherrack hat zu einer kopfsteingepflasterten Look wurde rückgängig gemacht.
Die HUD-Gesundheit und Rüstung Icons wurden überarbeitet, um mehr Dimension haben.
New-fließendes Wasser. Mischt besser mit stillem Wasser fließt langsamer, immer noch so turbulent wie zuvor.
-TNT wurde rot eingefärbt, um besser, sich von Dingen aus Holz gefertigt.
New-Holztür Kunst. Ich fühlte die alte war zu schlampig und schmutzig aussehender.
Neu-und Mossy Cobblestone (Viney?) Cobblestone Textur passt jetzt besser zu den neuen NPC Häuser.
Kunst-neuen Ofen zu passen neue Kopfsteinpflaster. Alte Kunst Fliesen wie gewohnt befinden sich nun in ALTERNATES.png
-Die Kunst für Minecarts wurde ein wenig aufgeräumt.
-Kürbisse werden nun auf ihre alten Selbst wieder zurück. : P
-Font ist schon etwas, um die visuellen Unterschiede zwischen dem 1, I, L und verbessern gezwickt.
New-Redstone Staub Kunst besser zu reflektieren, wie Redstone sieht derzeit im Spiel.
-Flipped die Schere herum, so sieht es aus wie Sie nicht nur sehen Hungerast Dinge mit der stumpfen Kante.
-Verschiedene kleinere Artikel und Textur zwickt.
[2.2.1]
-Support für Wild Grass wurde wieder aktiviert.
New-moosigen Pflasterstein Textur. Old man hat, um alternates.png verschoben worden.
[2.2]
Kunst-Support hinzugefügt für beide Sorten von Kolben.
Kunst-Support hinzugefügt für Scheren.
Für Wild Grass vorübergehend entfernt, bis ejhopkins können neu ordnen Sie die Textur-Standorten unterstützen.
-Abgerundete die Schneebälle passt jetzt besser zu dieser Ikone der doppelten Nutzung als flammende Ghast Projektil.
-Nur wenige kleinere Verbesserungen an den Blicken von einigen Posten Ikonen.
-Behoben die obere rechte Ecke der Karte, so dass die farbige Fläche nicht mehr geht über das Papier.
Abgedunkelten hohen Gras besser an Wildgrass.
-Getrimmt hohen Gras ein wenig um den Boden, so dass es nicht mehr klebt weg von den Rändern der Blöcke.
-Fehlende Angelrute Artikel Kunst. Tweaked bestehenden Stab Kunst leicht.
Erneuert die Workbench-Technik zu einer besseren Mischung mit Truhen für Schreibtische. (Probieren Sie es aus! [C] [WB] [C])
Erneuert die Brust-Technik leicht. Die einzigen Brust ist nun eine Kommode.
Neu-Alt-Texturen und Texturen, die alte ersetzt worden sind, um ALTERNATES.png hinzugefügt worden.
-Pfeile haben alle ihre Kunst mit realistischeren Versionen ersetzt hatte.
[2.1]
-Zusätzliche Unterstützung Kunst und Element-Symbol für den neuen Karten.
-Added Kunst für Falltüren
-Added Kunst für hohes Gras und der ferny aussehendes Ding. : P
-Added Kunst für tot Sträucher
-Added meinen alten Schriften als Alternative in der Schriftart / oldfont Verzeichnis.
-Ein oder zwei Textur-Tweaks und Optimierungen an ALTERNATES.png
[2.0.2]
Creeper-Kürbisse wurden vorübergehend in Wassermelonen geändert werden, bis wieder Kürbisse in der Saison. : P
Creeper-Kürbis Kunst hat zu ALTERNATES.png für diejenigen, die nicht wie die Änderung verschoben.
-Obsidian wurde erneuert, um besser widerspiegeln das Aussehen meiner Shader-Karten im Standard-Paket.
New-pack.png (Ich wurde krank von dem gruseligen, glücklich Ghast Gesicht:. P)
-Custom animierte Feuer wurde hinzugefügt, um die Funktion auf dem neuesten MCPatcher unterstützen.
-Neue Schriftart hinzugefügt. (Geben Sie ihm einen Schuss für eine Weile, bevor Sie Ihre entfesseln "CHANGE BAD" post:. P)
New-Stellvertreter aufgenommen. (Hop auf meinem Tinychat mehr schlagen.) (Bis auf weiteres geschlossen)
-Es wurde Unterstützung für Dateien Modloader (Ugh.) Version von Wild Grass.
-Ein Problem mit der Kante von Goldbarren als die falsche Farbe.
Grass-gedreht worden ist, um besser aussehen mit Better Grass.
-Verschiedene kleinere Textur zwickt.
[2.0.1]
-Behebt das Problem, mit dem unsichtbaren Gras an den Seiten.
-Added slot.png obwohl ich sie nicht ändern Sie die Bildlaufleiste Kunst. :/
-Leicht neuen Schlingpflanze Haut auf neue Vorlage die ich für die randommobs mod bin mit der Basis.
Flipped-regen. Das Spiel wurde Rendering sie auf den Kopf aus irgendeinem seltsamen Grund.
Textur-Minor Tweaks.
[2,0]
-Flächen jedes Typs Wolf wurden überarbeitet um besser auf ihr Temperament. (Weniger beängstigend gezähmten Wölfen.)
-Die weißen Linien auf dem Wasser haben, mit einem provisorischen Fix behoben.
-Partikel fehlen letzte Aktualisierung (1,4) wurden hinzugefügt.
-Unterstützung für das neue sidegrass aufgenommen.
Der alte Standard-Bäumchen-und sidegrass Kunst haben alternates.png verschoben
New-Bäumchen Kunst für alle drei unterschiedliche Typen Bäumchen.
-Hochauflösende Wetter Effekt Kunst für Schnee und regen. (Keine zwei Schneeflocken sind gleich: P)
Brandneu Schleim-Texturen zu meiner alten Platzhalter Schleime zu ersetzen.
Slime-Kugeln wurden in Hue, um die neue Schleime entsprechen nachjustiert werden.
GUI-HD-Unterstützung hinzugefügt für die Erfolge Schnittstelle.
Knisternde-Schock-Effekt hinzugefügt. BZZZT!
-Drei neue Texturen hinzugefügt für die neuen minecart Tracks.
[1.9.0]
-Kunst für alle drei Wolf Staaten aufgenommen.
-Hochauflösende Titel Kunst aufgenommen.
-Items nun auch Kunst für Cookies.
-Support-Dateien für Weinreben und verschiedene andere Vegetation im Wild Grass mod jetzt vollständig unterstützt.
New-Eis Textur ersetzt alte Fliesen, die spürbare Probleme hatte.
-Entfernt das Hintergrundbild aus dem Mojang Logo passt jetzt besser zu Vanille-Look.
-Netherrack wurde dem mehr Vanille aussehende Eingeweide Textur in meinem Shader-Maps verwendet geändert.
[1.8.1]
Redstone-Komponenten wurden überarbeitet, um besser an die Grenzen der neuen Redstone. (Best Ich kann für jetzt zu tun.)
-Repeater haben jetzt den elektronischen Symbolen für Widerstände und Dioden anstelle der langweiligen alten Pfeile. : P
-Titelbildschirm aufgenommen (ich kann es in einer späteren Änderung zu aktualisieren, um den Hintergrund zu entfernen)
New-Stellvertreter hinzugefügt für easy-to-Bett modifizieren und natürlicher Sandstein Seite Texturen.
[1.8]
Neue 400%-Auflösung Schriftart, die Schriftgröße der Vanille ähnelt, ist aber viel glatter.
-Unterstützung der neuen Malerei aufgenommen.
-Texturen und Icons hinzugefügt für Betten und Repeater.
Redstone-Staub wurde leider in einem sehr schlechten Art und Weise verändert. (Nichts, was ich tun kann, um dies zu beheben)
-Verschiedene Texturen wie Holz wurden ein wenig verändert, um eine zukünftige Version von meine-Shader-Karten zu begleiten.
[1.7.2]
-Support für Seerosen auf dem Wild Grass mod hinzugefügt.
-Einzigartige Textur hinzugefügt für den Spitzen von Spendern und Öfen.
-Weitere alternative Ressourcen hinzugefügt für alles, was Sie verpacken Editoren gibt.
Transparency-leicht verringert auf über animierte Portale.
-Änderungen an Kies und Lehm, um die beiden, und Kies aus Stein und Sand ein bisschen mehr zu unterscheiden.
-Verschiedene kleinere Textur Tweaks
[1.7.1]
-Custom animierte Portale werden voll unterstützt (... und schrecklich hypnotisierend!)
-Leuchtstein ist jetzt näher an der Vanille Textur und tatsächlich scheint zu glühen jetzt.
Verschiedene Farbstoff-Symbole wurden verändert, um besser auf die Vanille-Look und realistische Thema.
-ALTERNATES.png hinzugefügt, um meinen Rucksack als Ressource für diejenigen, die manuell bearbeiten diese Packung.
Minor-Textur und Objekt-Fixes.
[1.7]
-Farbigen Tuch, Lapislazuli-Blöcke, Sandstein, Kuchen, Spender, Kiefern und Birken Texturen wurden hinzugefügt.
Item-Blatt herausgegeben, um alle neuen Produkte in Beta 1.2 eingeführt worden sind.
Laub-Biom Farben bearbeitet, neue Baumarten beherbergen.
Neue HD-Mob Haut für Squid. (Mehr ähnelt einem Tintenfisch zu mir ...)
-Teilchen hinzugefügt für Achtel-Musik von Blöcken hergestellt.
-Holz gemacht, um etwas grobkörniger sein.
-Flacher, leichter Kopfsteinpflaster ersetzt den alten Standard.
-Eisen, Gold und Diamond Blöcke retuschiert, um besser an ein Thema.
-Kleine Unkräuter hinzugefügt, um Weizen, um eine bessere visuelle Darstellung der Bereitschaft für die Ernte geben.
-Mob spawner umgefärbt ein bisschen, damit es seine Präsenz zu verhängen.
-Prison-Stil eisernen Türen mit massiven Eisentür ersetzt, um besser zu passen Vanille Thematisierung.
-Öfen standardmäßig auf Blockbauweise statt Kopfsteinpflaster für Abwechslung.
Abgeflachten Minecart Laufschienen mit einem leichten Gedankenstrich zu besseren funktionellen Schienen ähneln.
[1.6.5]
-Unterstützt jetzt wirklich hohen Gras auf der Wild Grass 5,0 mod.
[1.6]
-Unterstützung für das Wild Grass mod wurde hinzugefügt.
-Behoben Steinwerkzeuge, so dass sie nicht mehr gut in den UI.
-Viele alternative Ressourcen hinzugefügt, um terrain.png
Doppel-Naht und Blumen abgeflacht, um eine bessere Mischung mit Wild Grass (alte haben, um alternative Ressourcen verschoben.)
-Geglättet Holzbohlen ein bisschen. (Je mehr verwitterte Version ist weiterhin verfügbar in den alternativen Ressourcen.)
-Steine wurden verdunkelt ein bisschen, wie sie in der Realität aufgrund der Zündung wäre.
-Verschiedene Texturen wie Gras und Protokolle haben zu Ziegel wurden besser gezwickt.
-Der Blick von unten ein Kürbis Helm ist jetzt etwas weniger behindern.
Der Nachtsicht-Effekt aus Kürbis Helme wurde verbessert.
-Verschiedene kleinere Textur zwickt.
[1.5]
-Watch Grafiken wurden nun, dass sie tatsächlich mit der neuesten MCPatcher arbeiten gezwickt.
-Kompass wurde erneuert, um besser jetzt, dass die Nadel mit der neuesten MCPatcher arbeitet aussehen.
-Behoben das Aussehen der einige der Werkzeuge, um die Materialien, die sie aus konstruiert sind fit.
-Schwerter sind eine große Kategorie der ähnlich gebauten Waffen. (IE: Hölzerne Schwerter sind jetzt Clubs.)
-Erhöhte die Auflösung von Partikeln und verbessert die Kunst besser auf die realistische Thema.
-Added alternative Ressourcen zu terrain.png (einschließlich betterglass) für diejenigen, die ihr Blatt anpassen möchten.
-Slowed fließende Lava die Scroll-Geschwindigkeit. (Etwas ruckartig auf ein oder zwei Frames. Blame math.)
Tweaked noch Wasser-Animation zu kräuseln langsamer und zeigen geeignete Oberfläche Dynamik.
-Geschnitzte Kürbisse auf dem Kopf getragen bieten jetzt milde Nachtsicht auf Kosten der visuellen Blickfeld.
-Einige Tiefe hat, um den Artikel Schlitze in den Menüs wurden hinzugefügt, um schaut zu verbessern und Produkte zeichnen sich mehr.
[1.4.5]
Animierte-Lava hat sich stark verbessert.
[1.4]
-Liquids sind in 64x64 animiert! (Achten Sie darauf, Brauch und animierte Lava und Wasser zu überprüfen!)
Animierte-Flüssigkeiten wurden durchgeführt, um Erschütterungen zu vermeiden Fliesen geglättet.
-Full Biom Gras-Unterstützung hinzugefügt. Sieht am besten mit BetterGrass.
Die UI-hat ausgedient Element-Slots angesprochen. Sie sollten in der Lage, Ihr dunkler Elemente nun leichter zu sehen.
-Verschiedene kleinere Textur zwickt.
[1.3]
-Wasser und Lava sind leider die Default-animierte Texturen für jetzt
Verschiedene Textur-Tweaks: Stoff, glühenden Stein, Eisenerz, und einige andere.
-A Minor bug fix auf einem der GUI Dateien, in denen Transparenz war nicht da, wo sollte es gewesen sind.
-Neu und derzeit ungenutzte Ressourcen für Portale, Flüssigkeiten und Uhren.
-Sehr kleine Änderungen an Artikel Ikonen.
[1.2]
-Quick Neben der Unterstützung für MrMMods SimpleMap + Ambient Occlusion
[1.1]
-Hochauflösende Rüstung und Player-Modelle. (Sie benötigen zum Spielen für die Modelle, offline zu arbeiten.)
-Höhere Biom Farbpalette für Baum Laub.
-Greyer, mutiger, Kies.
-Einige Tiefe zu Erze und verschiedene andere Texturen hinzugefügt.
New-Gitter-freien Glas.
-Einige der Artikel Symbole wurden leicht gezwickt.
-Hochauflösende GUI Indikatoren wurden hinzugefügt. (Kann nicht glauben, ich vermisste diese beim ersten Mal!)
[1,0]
-Dieses Pack ist 4x höherer Auflösung (64x64) auf fast alles außer denkt wie ein Panzer auf Grund von Einschränkungen und benötigen die HD-Textur-Fix Patcher hier gefunden
-Derzeit in die Panzerung wird dies für ein Weibchen entwickelt, ich plane, eine männliche Version sobald ich aufholen etwas Schlaf zu lösen.
-Pack ist voll kompatibel mit aktuellen Post-Halloween-Version.
[4.1]
-Added Kunst für Eisen Golems.
-Added (animiert) Kunst für beide der dem Redstone Lampe Staaten.
Hinzugefügt Randomobs-Unterstützung für die Dorfbewohner. (Homosexuell Sex ist jetzt nicht der einzige Weg, sich zu vermehren.)
-1 Neuen Metzger / Bäcker aufgenommen. (2 insgesamt)
-4 Neue Landwirte / Bauern aufgenommen. (5 insgesamt)
-1 Neuen Bibliothekar aufgenommen. (2 insgesamt)
-3 Neue Priester / Nonnen aufgenommen. (4 insgesamt)
-3 Neue Schmiede aufgenommen. (4 insgesamt)
-Added Texturen für den neuen Stein Backstein und Sandstein-Blöcke.
Aktualisiert-Ober-und Unterteile aus Sandsteinquadern mit passender Technik. (Alte Kunst hat zu ALTERNATES.png verschoben)
-Mycel wurde animiert, ganz allmählich verändern ihre Farbe über einen langen Zeitraum. (Nicht einatmen!)
-Partikel für Staub / Sporen wurden leicht vergrößert, um besser sichtbar zu Myzel.
-Recreated alle Biom Paletten von Grund auf das neue Format im Spiel verwendet werden oder wurden.
Backstein-Nether Zäune sind jetzt dunkelgrau bis ihre Nutzbarkeit durch die Nachahmung von schmiedeeisernen Zäunen zu erhöhen.
-Leicht Nether Ziegel überarbeitet, um für die neuen Änderungen, die an Ziegel Zäune Unterwelt anzupassen. (Keine große Veränderung.)
Tweaked-Dschungel verlässt, um ihre Farbunterschiede aus Eichenlaub zu unterscheiden.
Abgedunkelten Spinnweben ein wenig, um sie zeichnen sich etwas weniger.
Tweaked-Hintergrund Textur für Hauptmenüs, dass sie etwas leichter als zuvor.
-Added benutzerdefinierte Farbe Parameter für Ocelot spawner Eier.
-Ein paar neue Fliesen zu ALTERNATES.png.
Die Hühnerfüße erneut von Spiegeln ihnen behoben. (Entscheide dich schon, Mojang!)
-Fixed some Streupixel auf einige der kopflose Zombies
[4.0.4]
Hinzugefügt Bäumchen-Kunst für die Urwaldriesen.
Hinzugefügt Pöbel-Skins für den Ozelot und alle drei Sorten von Katzen gezähmt.
Hinzugefügt Randomobs-Unterstützung für Zombie Pigmen mit 20 Varianten.
Standard-umgestrickt Pigman Zombie Pigman besser widerspiegelt den neuen Stil der randomobs.
-Added animierten und noch Flasche o 'Verzauberkunst Artikel Ikonen.
-Ein Fehler wurde behoben Streupixel auf kopflose Zombies.
-Fein abgestimmt werden alle Standard-und kundenspezifischen Biom Paletten besser begleiten den Dschungel Biom.
Centered-Orientierung von Blaze Powder Animation besser an ein anderes Element Orientierungen.
[4.0.3]
-Added Blätter und Stämme für Urwaldbäume.
-Es wurde Unterstützung für benutzerdefinierte Farben auf Karten und gefärbte Schafe.
-Leuchtet Schafwolle leicht auf für größere Bereiche der angewandten Färbung ermöglichen.
Made-Karte eine völlig neue Symbol, um besser auf die neuen Farben auf Karten verwendet.
Tweaked-Biom farbigen Karten zur Berücksichtigung neuer Dschungel Biom.
-Verschiedene kleinere Verbesserungen.
[4.0.2]
-Es wurde Unterstützung für benutzerdefinierte farbige spawner Eier mit Flecken.
-Entfernt die Animation von spawner Eier für die neue gefleckte Ei-Format zu ermöglichen.
-Es wurde die Sprache wählen Symbol im Hauptmenü.
Hinzugefügt Biom-Paletten für den Himmel, Nebel und atmosphärische Unterwasser-Färbung. (Biome sind viel mehr thematische jetzt.)
-Es wurden neue hochauflösende Wolken und setzen Sie sie auf, um realistischere 2D-Rendering erzwungen werden.
-Was Neues auf dem Licht ein wenig. (Antu'sul der roten und Sättigung. Es sollte mehr verblasst und orange jetzt.)
WWW-Biom alle anwendbaren Paletten, um dem Pilz Biom lebendigere Fantasie Farben.
Das Pack-Verzeichnis, indem Sie alle Animationen auf den neuen Ordner anim gereinigt werden. (Wirkt sich nichts im Spiel.)
[4.0.1]
Hinzugefügt spawner Ei-Punkt-Symbol. Dann animiert sie im letzten Moment. : P
-Behoben: Die Ender Kristall Sockeln wie Grundgestein zu suchen. (Sie wurden, aber nicht, um das Ei Textur.)
-Neue Fliesen für ALTERNATES.png.
-Added color.properties auf Farben unterstützen. (Tränke sind ein bisschen lebendiger machen Spawn Ei Farben mehr Sinn.)
Überarbeitetes-Gelände die Paletten aus dem Nichts. (Näher an, wie sie verwendet werden, um mit meinem Rucksack statt der Notch-Standardwerte zu sein.)
Hinzugefügt Sumpf-Gelände Paletten auf Farben unterstützen. (Weichere Übergänge, nicht mehr aussehen wie Notch die Standardeinstellungen.)
Arbeitsscheinwerfer-Paletten für eigene Farben hinzugefügt. (Sonnenuntergänge sind dynamischer und Fackelschein ist viel wärmer.)
Hinzugefügt Biom-Paletten für Birkenblätter und Kiefernnadeln. (Viel mehr visuelle Vielfalt unter den Bäumen.)
Hinzugefügt Biom-Paletten für Sand, Kies, Stein und glatten / Erze. (Am deutlichsten in Wüsten, Sümpfe und kalten Umgebungen auf.)
-Erhöhte Helligkeit von Sand und Kies, um für bessere Biom Färbung ermöglichen. (Nicht bemerkbare gemeinsam Biome.)
Hinzugefügt Biom-Aquarelle. (Sümpfe sind schlammig, haben Berge Mineralquellen, Eis schwindet ins Wasser, und tiefer blauen Ozeanen.)
Abgedunkelten und entsättigt Schilf / Zuckerrohr ein bisschen.
Weizen-leuchtet ein bisschen.
Einlaufvorbehandelt Hühnerei ein wenig, um die Größe Gegensatz zwischen ihnen und den neuen Eiern zu erhöhen.
Kohle-Naht, Feuerstein, Äpfel und Ton ein bisschen besser zu Skala mit anderen Einzelteilen.
-Added Farbpaletten für Lava Tropfen und Kürbis / Melone Weinstock Entwicklungsstadien.
-Inklusive rudimentäre Unterstützung für japanische Kana auf Unicode. (Nicht integriert. Benötigt minecraft.jar Injektion.)
Gereinigt-up einige veraltete Dateien, und fügte eine Properties-Datei zu der alternativen Schriftart auf Abstand zu vermeiden.
Made-Splash-Partikel Graustufen auf dem watercolorX.png anpassen (schaut auf älteren Versionen von MCPatcher lustig.)
[4,0]
-Textur hinzugefügt für die Enderdragon. Endlich.
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 2.0 eingeführt
-Art hinzugefügt Chef für Gesundheit bar bar.
-Art hinzugefügt für die Ender Kristall Dinge, die den Drachen zu heilen und haben keinen offiziellen Namen.
-Art hinzugefügt für die Partikel-Effekte mit dem enderdragon assoziiert.
-Flipped alle Kuh Hintern zu werden Rightside Up nach Mojang blätterte sie auf den Kopf ohne guten Grund.
-Behoben minecart Räder.
-Neue benutzerdefinierte Animationen hinzugefügt:
-Dispenser kurz auf Leben und Blick um einmal in eine Weile zu kommen.
-Die meisten alles, was mit Diamanten funkelt jetzt, darunter Erz, Blöcke und Werkzeuge.
Einige Dinge, Gold-und Eisen Dinge funkeln ebenso, wenn auch nicht so viel wie Diamant.
-Das Auge des Ender hat eine feurige / glühende Wirkung in der Regel eine wässrige und / glühende Effekt, wenn in einem Portal platziert
All-Flüssigkeit in Eimern und Flaschen herum bewegt oder glüht so, wie Sie es erwarten würde.
Staub-Leuchtstein Impulse, um die tatsächlichen Leuchtstein Blöcken entsprechen.
-Die Ghast die flammende Projektil dreht, wie es auf Sie fliegt.
Das Blaze-Stab und alle Dinge mit ihr verbundenen sehen wirklich heiß.
-Ghast Tränen Sparkle bunt.
-Die glistering Melone ... gut ... glitzert.
[3.0.6]
-Support für den animierten Texturen in der neuesten MCPatcher eingeführt hinzugefügt.
-Öfen haben jetzt animierte Feuer mit begleitenden Lichteffekten.
-Soul Sand windet sich und hat leuchtende Augen, die blinken im Rhythmus.
-Leuchtstein glitzert und Hülsenfrüchte.
-Fackeln, Taschenlampen Redstone und Jack O'Lantern Flackern ein bisschen.
Redstoneerz-und Redstone Staub haben einen langsamen, pulsierenden Licht.
-Kolben und Kolben haben Sticky Knight Rider-artige Wirkungen auf das pulsierende Redstone Bits. : P
-Repeater haben eine unidirektionale Lichtimpuls in den Steinmetzarbeiten, wenn aktiv.
-Räder auf den Schienen Powered jetzt spinnen, wenn aktiviert.
Enchantment-Tabellen haben glühende magische Symbole bewegen auf der Tischdecke.
Brewing-Stände haben blubbernden Flüssigkeit in Flaschen auf sie gelegt.
-Zuchtstationen Pochen zwischen einer gekühlten und beheizten Zustand.
-Die Diamanten auf Jukeboxen und Musik-Blöcke jetzt geben eine dekorative und farbenfrohe Palette von Licht.
Nether-verdunkelten den Brick Textur, damit es leicht erkennbar aus Netherrack.
[3.0.5]
Der Zauber-Runen-Schrift wurde verdickt.
Properties-Datei hinzugefügt für MCPatcher font Abstand der Haupt-Schriftart.
Mondphasen-aufgenommen. (Alte Mond wird nicht mehr angezeigt, aber die neuen haben immer noch die Schlingpflanze Gesicht.)
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,9 Pre Nr. 4 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Artikel im Pre 1,9 Nr. 4 eingeführt
Particle-Kunst hinzugefügt für alle neuen Teilchen in 1,9 Pre Nr. 4 eingeführt
Funke-Shine Partikel gezwickt.
Fix für grüne Linien, die auf dem Wasser erscheinen für einige Benutzer-wieder hinzugefügt.
[3.0.4]
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,9 Pre # 3 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,9 Pre # 3 eingeführt
-Slimeballs, Schneebälle, und Magma Sahne, hätte ihrer Größe reduziert.
Netherwort-Symbol leicht verändert
Particle-Kunst hinzugefügt für alle neuen Teilchen in 1,9 Pre # 3 eingeführt
Kunst-Dateien für die Ender-Portal Effekte hinzugefügt wurden.
Kunst-Buch wurde für die Verzauberung Tabelle hinzugefügt. (Cheers to Wer fängt den Referenz:. P)
-Neue Schriftart hinzugefügt für die Runenalphabet durch den Zauber-Tabelle verwendet.
(Die Schrift ist ein semi-intuitiv lesbar Anordnung der Runen auf dem Elder Futhark basiert. Gerade bei starren
es für eine Minute und du wirst in der Lage, es fließend zu lesen in kürzester Zeit. Der Mangel an Abstand ist beabsichtigt.
Es macht die Dinge noch etwas kryptischer als Zeichen ineinander übergehen, aber es ist alles noch erkennbar.)
Enchant-GUI-Fenster wurde hinzugefügt.
Brewing-Ständer GUI-Fenster wurde hinzugefügt.
-Leicht verändert Furnace GUI-Fenster, um besser an die Flamme Stil zu Stil der Blase auf der Brau-Stand.
[3.0.3]
Gesenkte-Auflösung von misc / dial.png zu 4x Auflösung anstelle von 8x bis Lag zu reduzieren. (8x umbenannt ALTdial.png)
-Es wurde eine große, hässliche, schwarze Linie auf die Brust Deckel zu vertuschen, die Z-Fighting durch Notch-Modelling-Inkompetenz.
Potion-Status-Icons hinzugefügt, um inventory.png
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,9 Pre Nr. 2 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,9 eingeführten Pre # 2
-Platzhalter Aktuelles zu icons.png für 1,9 Pre # 2
[3.0.2]
Scheibenhalterung Kanten ein wenig ausgedünnt.
Villager-Skins hinzugefügt für Fleischer, Bibliothekare, Priester, Schmiede, und Bauern.
-Alt war, zog durchgesickert Myzel Textur zu ALTERNATES.png.
-Myzel wurde von meinem durchgesickert Textur wurde verändert, um ein bisschen mehr realistisch / schimmelig und weniger deprimierend düster.
-New, anzubieten Stellvertreter ALTERNATES.png (Frame-less Gold und Lapis, Vanille-esque Eisenstangen) aufgenommen worden
Particle-Kunst hinzugefügt für alle neuen Teilchen in 1,9 eingeführt
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1.9 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,9 eingeführt
-Skin hinzugefügt für Magma Cubes
-Skin hinzugefügt für Blazes
-Skin für Schnee-Golems hinzugefügt
-Skin für Mooshrooms hinzugefügt.
-Clay in terrain.png und ALTERNATES.png wurde leicht optimiert, um ein bisschen mehr optische Unterschied von Kies zu haben.
Randomobs.properties-Datei wurde aktualisiert. (Achten Sie darauf, meine neue Adresse verwenden.)
Hinzugefügt Randomobs-Unterstützung für 8 neue Wölfe. (9 Insgesamt 24 neue Skin-Dateien)
-Die neu eingefärbt Endermen mehr Farben Vanille, ihre lila Rauchpartikel entsprechen.
Ersetzt die Standard-Palette Biom da die 1.7 und früher Paletten arbeiten nicht gut mit 1,8. & 1,9
(Das bedeutet, alle 1,7 Alt-Paletten können nicht richtig aus im Spiel. Hoffentlich werde ich in der Lage,
machen einen besseren Palette einmal 1,9 kommt heraus und die Biome sind ein bisschen mehr abgeschlossen.)
-Added verschiedene Größen von XP Orbs, verändert den Standard ein Reichsapfel Kunst besser an das neue System.
Minor-Bugfix-GUI.
-Flipped die beschädigte Rüstung Symbol zu sein orientiert sich an der linken Seite.
-Sehr kleine Änderungen an icons.png
[3.0.1]
-Added Schnauzen an alle Schweine-Skins. (Beachten Sie, dass die Schnauzen die alten überdecken aus Gründen der Abwärtskompatibilität)
-Re-fügte die Tintenfische Skins. (Ups!)
Aktualisiert Mojang-Logo zu sein angenehmer für die Augen während noch in der Nähe von Vanille.
Aktualisiert-mapicons.png, ihren Staat in 1,8 reflektieren
-Added die aktuelle ALTERNATES.png
-Es wurde ein Panorama auf den Titel-Bildschirm auf meinem alten persönliche Welt basiert, die ich seit infdev hatte.
-Behoben überarbeitet und die Silberfische Haut.
-Fest die Ränder des Ender Perle
[3.0]
Wild Grass-Unterstützung derzeit deaktiviert.
-Randomobs nicht vollständig unterstützt nur noch.
-Skins für die Endermen hinzugefügt.
-Skin für Silberfischchen aufgenommen.
Bogen und Pfeil-Animation hinzugefügt.
HUD-Symbole hinzugefügt für den neuen Hunger Meter und Erfahrung bar.
Kunst-HUD hinzugefügt für den kreativen Modus Fenster.
-Texturen hinzugefügt für alle neuen Blöcke in 1,8 eingeführt
Item-Icons hinzugefügt für alle neuen Elemente in 1,8 eingeführt
Wild Grass-Unterstützung derzeit auf Grund von Änderungen in 1.8 deaktiviert
-Diamant-Werkzeuge gemacht, um etwas mehr sparkly aussehen.
-Eisen-Rüstung verändert wurde, um Platz für den kürzlich hinzugefügten Kettenhemd Rüstung machen.
Hinzugefügt Biom-Farbpaletten für die verschiedenen Jahreszeiten. Standard wird Sommer sein. (Befindet sich im MISC-Ordner)
-Verändert die Farbe der Blätter von Bäumen und die damit verbundenen Biom Paletten, um eine höhere Auswahl an Farben haben.
-Es wurde ein Sicherheits-Ampel auf die Uhr. Es leuchtet rot, wenn es gefährlich ist, draußen zu gehen.
-Stark die Qualität des Zifferblatts verbessert. Machte es mehr stilvolle und leichter zu lesen.
-Background.png hat, etwas ein wenig leichter mit einigem Kontrast verändert worden.
Charakter-Gesichter hatten ihre Proportionen angepasst, um näher an Vanille und realistischer.
-Rüstung Helme wurden neu eingestellt, so dass sie besser passen Vanille-proportionierte Skins.
Randomobs-Anwender, mehrere bemerkenswerte Bogenschützen haben die Reihen der Untoten Rasseln verbunden.
New-mehr Kachel-looking Lapislazuli-Block.
-Netherrack hat zu einer kopfsteingepflasterten Look wurde rückgängig gemacht.
Die HUD-Gesundheit und Rüstung Icons wurden überarbeitet, um mehr Dimension haben.
New-fließendes Wasser. Mischt besser mit stillem Wasser fließt langsamer, immer noch so turbulent wie zuvor.
-TNT wurde rot eingefärbt, um besser, sich von Dingen aus Holz gefertigt.
New-Holztür Kunst. Ich fühlte die alte war zu schlampig und schmutzig aussehender.
Neu-und Mossy Cobblestone (Viney?) Cobblestone Textur passt jetzt besser zu den neuen NPC Häuser.
Kunst-neuen Ofen zu passen neue Kopfsteinpflaster. Alte Kunst Fliesen wie gewohnt befinden sich nun in ALTERNATES.png
-Die Kunst für Minecarts wurde ein wenig aufgeräumt.
-Kürbisse werden nun auf ihre alten Selbst wieder zurück. : P
-Font ist schon etwas, um die visuellen Unterschiede zwischen dem 1, I, L und verbessern gezwickt.
New-Redstone Staub Kunst besser zu reflektieren, wie Redstone sieht derzeit im Spiel.
-Flipped die Schere herum, so sieht es aus wie Sie nicht nur sehen Hungerast Dinge mit der stumpfen Kante.
-Verschiedene kleinere Artikel und Textur zwickt.
[2.2.1]
-Support für Wild Grass wurde wieder aktiviert.
New-moosigen Pflasterstein Textur. Old man hat, um alternates.png verschoben worden.
[2.2]
Kunst-Support hinzugefügt für beide Sorten von Kolben.
Kunst-Support hinzugefügt für Scheren.
Für Wild Grass vorübergehend entfernt, bis ejhopkins können neu ordnen Sie die Textur-Standorten unterstützen.
-Abgerundete die Schneebälle passt jetzt besser zu dieser Ikone der doppelten Nutzung als flammende Ghast Projektil.
-Nur wenige kleinere Verbesserungen an den Blicken von einigen Posten Ikonen.
-Behoben die obere rechte Ecke der Karte, so dass die farbige Fläche nicht mehr geht über das Papier.
Abgedunkelten hohen Gras besser an Wildgrass.
-Getrimmt hohen Gras ein wenig um den Boden, so dass es nicht mehr klebt weg von den Rändern der Blöcke.
-Fehlende Angelrute Artikel Kunst. Tweaked bestehenden Stab Kunst leicht.
Erneuert die Workbench-Technik zu einer besseren Mischung mit Truhen für Schreibtische. (Probieren Sie es aus! [C] [WB] [C])
Erneuert die Brust-Technik leicht. Die einzigen Brust ist nun eine Kommode.
Neu-Alt-Texturen und Texturen, die alte ersetzt worden sind, um ALTERNATES.png hinzugefügt worden.
-Pfeile haben alle ihre Kunst mit realistischeren Versionen ersetzt hatte.
[2.1]
-Zusätzliche Unterstützung Kunst und Element-Symbol für den neuen Karten.
-Added Kunst für Falltüren
-Added Kunst für hohes Gras und der ferny aussehendes Ding. : P
-Added Kunst für tot Sträucher
-Added meinen alten Schriften als Alternative in der Schriftart / oldfont Verzeichnis.
-Ein oder zwei Textur-Tweaks und Optimierungen an ALTERNATES.png
[2.0.2]
Creeper-Kürbisse wurden vorübergehend in Wassermelonen geändert werden, bis wieder Kürbisse in der Saison. : P
Creeper-Kürbis Kunst hat zu ALTERNATES.png für diejenigen, die nicht wie die Änderung verschoben.
-Obsidian wurde erneuert, um besser widerspiegeln das Aussehen meiner Shader-Karten im Standard-Paket.
New-pack.png (Ich wurde krank von dem gruseligen, glücklich Ghast Gesicht:. P)
-Custom animierte Feuer wurde hinzugefügt, um die Funktion auf dem neuesten MCPatcher unterstützen.
-Neue Schriftart hinzugefügt. (Geben Sie ihm einen Schuss für eine Weile, bevor Sie Ihre entfesseln "CHANGE BAD" post:. P)
New-Stellvertreter aufgenommen. (Hop auf meinem Tinychat mehr schlagen.) (Bis auf weiteres geschlossen)
-Es wurde Unterstützung für Dateien Modloader (Ugh.) Version von Wild Grass.
-Ein Problem mit der Kante von Goldbarren als die falsche Farbe.
Grass-gedreht worden ist, um besser aussehen mit Better Grass.
-Verschiedene kleinere Textur zwickt.
[2.0.1]
-Behebt das Problem, mit dem unsichtbaren Gras an den Seiten.
-Added slot.png obwohl ich sie nicht ändern Sie die Bildlaufleiste Kunst. :/
-Leicht neuen Schlingpflanze Haut auf neue Vorlage die ich für die randommobs mod bin mit der Basis.
Flipped-regen. Das Spiel wurde Rendering sie auf den Kopf aus irgendeinem seltsamen Grund.
Textur-Minor Tweaks.
[2,0]
-Flächen jedes Typs Wolf wurden überarbeitet um besser auf ihr Temperament. (Weniger beängstigend gezähmten Wölfen.)
-Die weißen Linien auf dem Wasser haben, mit einem provisorischen Fix behoben.
-Partikel fehlen letzte Aktualisierung (1,4) wurden hinzugefügt.
-Unterstützung für das neue sidegrass aufgenommen.
Der alte Standard-Bäumchen-und sidegrass Kunst haben alternates.png verschoben
New-Bäumchen Kunst für alle drei unterschiedliche Typen Bäumchen.
-Hochauflösende Wetter Effekt Kunst für Schnee und regen. (Keine zwei Schneeflocken sind gleich: P)
Brandneu Schleim-Texturen zu meiner alten Platzhalter Schleime zu ersetzen.
Slime-Kugeln wurden in Hue, um die neue Schleime entsprechen nachjustiert werden.
GUI-HD-Unterstützung hinzugefügt für die Erfolge Schnittstelle.
Knisternde-Schock-Effekt hinzugefügt. BZZZT!
-Drei neue Texturen hinzugefügt für die neuen minecart Tracks.
[1.9.0]
-Kunst für alle drei Wolf Staaten aufgenommen.
-Hochauflösende Titel Kunst aufgenommen.
-Items nun auch Kunst für Cookies.
-Support-Dateien für Weinreben und verschiedene andere Vegetation im Wild Grass mod jetzt vollständig unterstützt.
New-Eis Textur ersetzt alte Fliesen, die spürbare Probleme hatte.
-Entfernt das Hintergrundbild aus dem Mojang Logo passt jetzt besser zu Vanille-Look.
-Netherrack wurde dem mehr Vanille aussehende Eingeweide Textur in meinem Shader-Maps verwendet geändert.
[1.8.1]
Redstone-Komponenten wurden überarbeitet, um besser an die Grenzen der neuen Redstone. (Best Ich kann für jetzt zu tun.)
-Repeater haben jetzt den elektronischen Symbolen für Widerstände und Dioden anstelle der langweiligen alten Pfeile. : P
-Titelbildschirm aufgenommen (ich kann es in einer späteren Änderung zu aktualisieren, um den Hintergrund zu entfernen)
New-Stellvertreter hinzugefügt für easy-to-Bett modifizieren und natürlicher Sandstein Seite Texturen.
[1.8]
Neue 400%-Auflösung Schriftart, die Schriftgröße der Vanille ähnelt, ist aber viel glatter.
-Unterstützung der neuen Malerei aufgenommen.
-Texturen und Icons hinzugefügt für Betten und Repeater.
Redstone-Staub wurde leider in einem sehr schlechten Art und Weise verändert. (Nichts, was ich tun kann, um dies zu beheben)
-Verschiedene Texturen wie Holz wurden ein wenig verändert, um eine zukünftige Version von meine-Shader-Karten zu begleiten.
[1.7.2]
-Support für Seerosen auf dem Wild Grass mod hinzugefügt.
-Einzigartige Textur hinzugefügt für den Spitzen von Spendern und Öfen.
-Weitere alternative Ressourcen hinzugefügt für alles, was Sie verpacken Editoren gibt.
Transparency-leicht verringert auf über animierte Portale.
-Änderungen an Kies und Lehm, um die beiden, und Kies aus Stein und Sand ein bisschen mehr zu unterscheiden.
-Verschiedene kleinere Textur Tweaks
[1.7.1]
-Custom animierte Portale werden voll unterstützt (... und schrecklich hypnotisierend!)
-Leuchtstein ist jetzt näher an der Vanille Textur und tatsächlich scheint zu glühen jetzt.
Verschiedene Farbstoff-Symbole wurden verändert, um besser auf die Vanille-Look und realistische Thema.
-ALTERNATES.png hinzugefügt, um meinen Rucksack als Ressource für diejenigen, die manuell bearbeiten diese Packung.
Minor-Textur und Objekt-Fixes.
[1.7]
-Farbigen Tuch, Lapislazuli-Blöcke, Sandstein, Kuchen, Spender, Kiefern und Birken Texturen wurden hinzugefügt.
Item-Blatt herausgegeben, um alle neuen Produkte in Beta 1.2 eingeführt worden sind.
Laub-Biom Farben bearbeitet, neue Baumarten beherbergen.
Neue HD-Mob Haut für Squid. (Mehr ähnelt einem Tintenfisch zu mir ...)
-Teilchen hinzugefügt für Achtel-Musik von Blöcken hergestellt.
-Holz gemacht, um etwas grobkörniger sein.
-Flacher, leichter Kopfsteinpflaster ersetzt den alten Standard.
-Eisen, Gold und Diamond Blöcke retuschiert, um besser an ein Thema.
-Kleine Unkräuter hinzugefügt, um Weizen, um eine bessere visuelle Darstellung der Bereitschaft für die Ernte geben.
-Mob spawner umgefärbt ein bisschen, damit es seine Präsenz zu verhängen.
-Prison-Stil eisernen Türen mit massiven Eisentür ersetzt, um besser zu passen Vanille Thematisierung.
-Öfen standardmäßig auf Blockbauweise statt Kopfsteinpflaster für Abwechslung.
Abgeflachten Minecart Laufschienen mit einem leichten Gedankenstrich zu besseren funktionellen Schienen ähneln.
[1.6.5]
-Unterstützt jetzt wirklich hohen Gras auf der Wild Grass 5,0 mod.
[1.6]
-Unterstützung für das Wild Grass mod wurde hinzugefügt.
-Behoben Steinwerkzeuge, so dass sie nicht mehr gut in den UI.
-Viele alternative Ressourcen hinzugefügt, um terrain.png
Doppel-Naht und Blumen abgeflacht, um eine bessere Mischung mit Wild Grass (alte haben, um alternative Ressourcen verschoben.)
-Geglättet Holzbohlen ein bisschen. (Je mehr verwitterte Version ist weiterhin verfügbar in den alternativen Ressourcen.)
-Steine wurden verdunkelt ein bisschen, wie sie in der Realität aufgrund der Zündung wäre.
-Verschiedene Texturen wie Gras und Protokolle haben zu Ziegel wurden besser gezwickt.
-Der Blick von unten ein Kürbis Helm ist jetzt etwas weniger behindern.
Der Nachtsicht-Effekt aus Kürbis Helme wurde verbessert.
-Verschiedene kleinere Textur zwickt.
[1.5]
-Watch Grafiken wurden nun, dass sie tatsächlich mit der neuesten MCPatcher arbeiten gezwickt.
-Kompass wurde erneuert, um besser jetzt, dass die Nadel mit der neuesten MCPatcher arbeitet aussehen.
-Behoben das Aussehen der einige der Werkzeuge, um die Materialien, die sie aus konstruiert sind fit.
-Schwerter sind eine große Kategorie der ähnlich gebauten Waffen. (IE: Hölzerne Schwerter sind jetzt Clubs.)
-Erhöhte die Auflösung von Partikeln und verbessert die Kunst besser auf die realistische Thema.
-Added alternative Ressourcen zu terrain.png (einschließlich betterglass) für diejenigen, die ihr Blatt anpassen möchten.
-Slowed fließende Lava die Scroll-Geschwindigkeit. (Etwas ruckartig auf ein oder zwei Frames. Blame math.)
Tweaked noch Wasser-Animation zu kräuseln langsamer und zeigen geeignete Oberfläche Dynamik.
-Geschnitzte Kürbisse auf dem Kopf getragen bieten jetzt milde Nachtsicht auf Kosten der visuellen Blickfeld.
-Einige Tiefe hat, um den Artikel Schlitze in den Menüs wurden hinzugefügt, um schaut zu verbessern und Produkte zeichnen sich mehr.
[1.4.5]
Animierte-Lava hat sich stark verbessert.
[1.4]
-Liquids sind in 64x64 animiert! (Achten Sie darauf, Brauch und animierte Lava und Wasser zu überprüfen!)
Animierte-Flüssigkeiten wurden durchgeführt, um Erschütterungen zu vermeiden Fliesen geglättet.
-Full Biom Gras-Unterstützung hinzugefügt. Sieht am besten mit BetterGrass.
Die UI-hat ausgedient Element-Slots angesprochen. Sie sollten in der Lage, Ihr dunkler Elemente nun leichter zu sehen.
-Verschiedene kleinere Textur zwickt.
[1.3]
-Wasser und Lava sind leider die Default-animierte Texturen für jetzt
Verschiedene Textur-Tweaks: Stoff, glühenden Stein, Eisenerz, und einige andere.
-A Minor bug fix auf einem der GUI Dateien, in denen Transparenz war nicht da, wo sollte es gewesen sind.
-Neu und derzeit ungenutzte Ressourcen für Portale, Flüssigkeiten und Uhren.
-Sehr kleine Änderungen an Artikel Ikonen.
[1.2]
-Quick Neben der Unterstützung für MrMMods SimpleMap + Ambient Occlusion
[1.1]
-Hochauflösende Rüstung und Player-Modelle. (Sie benötigen zum Spielen für die Modelle, offline zu arbeiten.)
-Höhere Biom Farbpalette für Baum Laub.
-Greyer, mutiger, Kies.
-Einige Tiefe zu Erze und verschiedene andere Texturen hinzugefügt.
New-Gitter-freien Glas.
-Einige der Artikel Symbole wurden leicht gezwickt.
-Hochauflösende GUI Indikatoren wurden hinzugefügt. (Kann nicht glauben, ich vermisste diese beim ersten Mal!)
[1,0]
-Dieses Pack ist 4x höherer Auflösung (64x64) auf fast alles außer denkt wie ein Panzer auf Grund von Einschränkungen und benötigen die HD-Textur-Fix Patcher hier gefunden
-Derzeit in die Panzerung wird dies für ein Weibchen entwickelt, ich plane, eine männliche Version sobald ich aufholen etwas Schlaf zu lösen.
-Pack ist voll kompatibel mit aktuellen Post-Halloween-Version.
• History of the Pack
Diese Textur-Pack begann als 16x16 terrain.png für Creative-Modus zurück in 2009. Ich habe es für mich und hatte nicht die Absicht, jemals wieder los lassen. Im Laufe der Zeit kamen Indev entlang und ich diese terrain.png angepasst, um mit ihr verwendet werden. Es dauerte nicht lange danach, dass infdev herum kam und ich fand heraus, könnten Sie kommen mit 32x32 große Fliesen, so dass ich meine alten Fliesen überarbeitet, die Aufrechterhaltung der allgemeinen Look and Feel von meiner ursprünglichen Packung, die Hälfte der Quelldateien ich gemacht wurden in 64x64. Durch die Zeit infdev wurde bekannt als der Haupt-Survival-Modus, hatte MCPatcher meine Aufmerksamkeit erregte. Da viele meiner Quell-Dateien wurden bereits in 64x64, Aktualisierung der Rest auf das schien der nächste logische Schritt. Irgendwann fing ich an, obwohl eine kreative Blockade zu erreichen und war nicht objektiv überprüfen und verbessern die eigene Arbeit. Um dies zu lösen, habe ich beschlossen, hochladen und teilen Sie es uns mit konstruktiver Kritik erhalten. Aber bevor ich das tun konnte, entschloss ich mich, dass ein terrain.png war nicht genug für einen Release eines Texture Pack für mich. Und Freigeben eines WIP kam nicht in Frage, so etwa zur Zeit des Halloween-Update, ich einen ganzen Tag damit verbracht, fast jede einzelne andere Kunstwerk konnte ich bearbeiten, einschließlich der Mobs und Items. Hochgeladen es und bekam die Kritik, die ich brauchte, um meine Packung noch weiter für meinen eigenen persönlichen Gebrauch zu verbessern. ... Oder so dachte ich! : P
• Download
Mirror:

Mirror:

• Cleaning Your Installation (DO THIS BEFORE INSTALLING THE PACK)
1. Drücke den Windows Key + R zum öffnen der CMD Konsole.
2. Gebt folgendes ein: %appdata%/.minecraft/
• Installation des Texture Pack
1. Speichert die Packs Zip-Datei von dem texturepacks Ordner in Ihrem Verzeichnis minececraft. (Nicht extrahieren!)
2.

3. Run MCPatcher, ensure HD Textures, HD Font, and Custom Colors are ticked then hit Patch, then close it when it's done.
4. Run Minecraft and go to Mods and Texture Packs to select my pack
A collage of screens to showcase the new biome atmospheric diversity.
More Images:
Der Thread wurde nicht von mir geschrieben sondern
von minecraftforum.net kopiert.






