Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

- Käsestange's Minecraft Tools -

Closed Thread

Old 12/26/2011, 14:27   #16

elite*gold: 574
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Käsestange View Post
Ich hab das Programm in C# gemacht.
Wenn man schon ein bisschen programmieren kann ist das eigentlich nicht so schwer, es dauert aber trotzdem ziemlich lang. Aber wenn du noch nie etwas programmier hast wirst du das nicht gleich hinbekommen, da solltest du wie njahs gesagt hat erstmal mit autoit anfangen.
Haste ICQ oder so?
Man könnte ja mal nen bisschen plaudern :P

Njahs is offline  
Old 12/26/2011, 18:22   #17

elite*gold: 63
Received Thanks: 80
Geht in win7 x64 Bit nicht

Måğįĉ is offline  
Old 12/26/2011, 18:51   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Måğįĉ View Post
Geht in win7 x64 Bit nicht
das kann nicht sein, ich hab selbst win7 x64 bit und bei mir gehts.
was kommt denn für eine fehlermeldung und was genau geht nicht?
Käsestange is offline  
Old 12/26/2011, 20:06   #19

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen sie die systemsteuerung ....

Måğįĉ is offline  
Old 12/26/2011, 20:10   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Wäre Besser wenn du es noch auf Mediafire uploaden kannst, weil hab grad was auf uploaded gedownloaded, und muss jetzt ne stunde warten
гobin is offline  
Old 12/26/2011, 20:37   #21

Quote:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen sie die systemsteuerung ....
das is komisch. dann probier doch mal es im kompatibilitätsmodus zu starten.

Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє™ View Post
Wäre Besser wenn du es noch auf Mediafire uploaden kannst, weil hab grad was auf uploaded gedownloaded, und muss jetzt ne stunde warten
da ich heute abend noch eine neue version releasen werde und es ewig dauert das hochzuladen, kann ich das gerade nicht machen. warte einfach die eine stunde oder starte deinen router neu. ich werde die nächste version meines programms dann aber bei mehreren anbietern hochladen.
Käsestange is offline  
Old 12/26/2011, 21:35   #22

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,100
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє™ View Post
.ƒaℓsє. is offline  
Old 12/26/2011, 23:17   #23

Das Programm wurde soeben geupdatet. Es gibt jetzt eine neue funktion, den server creator.
damit könnt ihr euch einen bukkit server erstellen. Diese funktion ist aber noch in der testphase. Das heißt, dass ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob alles richtig funktioniert. Wer also Fehler entdeckt sollte mir das möglichst schnell sagen, damit ich sie beheben kann.

Außerdem hab ich das programm jetzt bei multiupload hochgeladen, so dass es beim downloaden jetzt keine probleme mehr geben sollte.
Käsestange is offline  
Old 12/26/2011, 23:30   #24

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Schaut echt super aus! Danke fürs sharen bzw coden!
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 01:18   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Ist ganz gut.
Nur wenn ich Mods installier, und auf Minecraft starten drücke geht minecraft an, und wieder aus........
Die Ganze zeit!
Bitte beheben!
гobin is offline  
Old 12/27/2011, 01:21   #26

Received Thanks: 1
Oh super sogar noch ein Server Creator, wird ja immer besser
KataIVa is offline  
Old 12/27/2011, 12:32   #27

Ich probier Grad die neue Version
Die geht nur beim Servercreator kommt wenn ich die run.bat starte "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Måğįĉ is offline  
Old 12/27/2011, 15:18   #28

Received Thanks: 89
Hihihi. Is schon toll das Tool aber funkt bei mir nicht. Ist der Pfad zum Dingens da aufm Desktop falsch aber egal
»Sunny« is offline  
Old 12/28/2011, 11:37   #29

Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
Hihihi. Is schon toll das Tool aber funkt bei mir nicht. Ist der Pfad zum Dingens da aufm Desktop falsch aber egal
wenn du den pfad zur minecraft.exe meinst, dann erkennt das programm ja dass der pfad nicht stimmt. Da das Programm ja nicht den ganzen PC nach der minecraft.exe durchsuchen kann weil das viel zu lange dauern würde nimmt es einfach an, dass die minecraft.exe auf dem desktop gespeichert ist.
Wenn das bei dir nicht so ist kannst du im Programm ja einfach den richtigen Pfad eingeben und dann sollte es auch funktionieren.

Quote:
Ich probier Grad die neue Version
Die geht nur beim Servercreator kommt wenn ich die run.bat starte "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
das liegt warscheinlich daran, dass das programm nicht richtig erkannt hat ob du ein 64 oder 32 bit Betriebssystem hast. Da ist der benötigte pfad unterschiedlich.
ich hab das jetzt erstmal so geändert, dass eine run64.bat und eine run32.bat erstellt wird. So kann jetzt einfach jeder selbst die datei starten die er braucht. Wer nicht weiss ob er ein 32 oder 64 bit betriebssystem hat kann es auch einfach mit beiden ausprobieren. bei einer der beiden dateien wird dann der von Måğįĉ beschriebene Fehler kommen, die andere sollte aber funktionieren.
Käsestange is offline  
Old 12/28/2011, 16:47   #30

Quote:
Originally Posted by Käsestange View Post
das liegt warscheinlich daran, dass das programm nicht richtig erkannt hat ob du ein 64 oder 32 bit Betriebssystem hast. Da ist der benötigte pfad unterschiedlich.
ich hab das jetzt erstmal so geändert, dass eine run64.bat und eine run32.bat erstellt wird. So kann jetzt einfach jeder selbst die datei starten die er braucht. Wer nicht weiss ob er ein 32 oder 64 bit betriebssystem hat kann es auch einfach mit beiden ausprobieren. bei einer der beiden dateien wird dann der von Måğįĉ beschriebene Fehler kommen, die andere sollte aber funktionieren.
Nein das liegt daran dass ich nich java7 sonder java6 hab, geht jetzt bei mir hab die Run.bat verändert auf jre6 (vorher jre7)

Måğįĉ is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, minecraft mod, minecraft tool

« Suche Minecraft Bukkit o.ä server für mich und meinen Freunde | Release Minecraft Achterbahn »