Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Version Switcher

Discussion on Minecraft Version Switcher within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 12/30/2011, 11:50   #31

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by samdog View Post
Warum wurde mein
geclosed der hier aber nicht??
Die Programme machen doch das gleiche oder?
Weil du die Kompletten minecraft.jars hochgeladen hattest
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 11:33   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Sorry für die lange Verzögerung, ich hab mein System zwischenzeitlich neu aufgesetzt und völlig vergessen, dass das Tool überhaupt existiert.

Eine neue Version ist noch für diese Woche geplant.
xime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Minecraft Version Switcher
07/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Da letzens das neue Update für minecraft rausgekommen ist, und ich mit Beta 1.7 nicht auf meinem Bukkit server spielen kann, habe ich mir überlegt ein Programm zu schreiebn das es ermöglicht, zwischen versionen von Minecraft zu switchen. Es ist momentan nur möglich von version Beta 1.1 bis Beta 1.7 zu switchen bei neueren versionen werde ich natürlich updaten wenn jemand noch die jar dateien von älteren versionen hat bitte ich ihn diese Hochzuladen, damit ich zu implementieren kann.
Minecraft Texturn switcher
11/17/2010 - Minecraft - 6 Replies
hay,leuts gibt es ein minecraft programm womit man die skins von den blöcken ändern kann also dreck z.B. mit dem Programm bearbeiten das man die verändern kann so wie ich den ganzen andern texturn weill ich find keine seite wo coole drauf sind =)

All times are GMT +1. The time now is 21:49.