|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
[Bukkit Plugin] ZombieSpawner
Discussion on [Bukkit Plugin] ZombieSpawner within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.
12/04/2011, 10:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 97
|
[Bukkit Plugin] ZombieSpawner
Hi Com,
hab mal angefangen mit dem Programmieren von Bukkit Plugins.
Die ersten werden noch nich so gut sein weil ich erst im Januar mit dem Lernen von Java anfange :P
So jetzt zum Plugin
Name: ZombieSpawner
Beschreibung: Es Spawnt Zombies wenn ein Player stirbt egal ob Tag oder Nacht (bei tag verbrennen sie sofort  )
Version 1.0
Sonstiges: da ich noch nicht weiß wie man bestimte Funktionen über eine Config datei bei Bukkit sind es soweit ich weiß yml datein kann man die Funktion noch nicht aus und einschalten. PN me wer mir dabei helfen will
Download:
PS: An die Flamer unter euch hoffe es gibt nicht so viele wie im Flyff Bereich hab es selber geschrieben also Creditz zu mier
Bin für Kritik immer offen seit ehrlich zu mir
MFG Resurrection
|
|
|
12/04/2011, 10:53
|
|
Received Thanks: 2,436
|
Ich finde es unsinnig warum sollte den ein Zombie gespawnt werden wenn man stirbt ?
Du brauchst 11-12Monate um nach ein Event ein Monster zuspawnen(also das lernen) ?
|
|
|
12/04/2011, 10:58
|
|
|
Wenn du damit meinst das man das nicht schafft xD hab vergessen dazu zu schreiben das ich mir nen paar Tutorials angeguckt habe
|
|
|
12/04/2011, 11:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MysticAngelz
Wenn du damit meinst das man das nicht schafft xD hab vergessen dazu zu schreiben das ich mir nen paar Tutorials angeguckt habe
|
Ich meinte eher damit das man das in 2-6h lernen könnte also dieses kleine Plugin ist ja eigentlich nur spawncreature nach ein todesevent
|
|
|
12/04/2011, 11:20
|
|
|
Du hast recht doch wie gesagt ich fange gerade erst an und steht ja nirgendwo das man als anfänger seine sachen nicht presentieren darf und welche die vllt kein Java können und sich mit Plugins nicht bescheftigen finden es vllt gut.
Achja zu dem mit Unnötig. Was is daran unnötig is doch teoretisch logisch wenn nen Spieler Stierbt dan kommt nen Zombie finde es eigentlich ganz cool.
|
|
|
12/04/2011, 11:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MysticAngelz
Du hast recht doch wie gesagt ich fange gerade erst an und steht ja nirgendwo das man als anfänger seine sachen nicht presentieren darf und welche die vllt kein Java können und sich mit Plugins nicht bescheftigen finden es vllt gut.
Achja zu dem mit Unnötig. Was is daran unnötig is doch teoretisch logisch wenn nen Spieler Stierbt dan kommt nen Zombie finde es eigentlich ganz cool.
|
Das sagte ich ja auch nicht aber ist jetzt auch egal, bevor hier wegen Spam geschlossen wird
|
|
|
12/05/2011, 17:29
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich habs überarbeitet. Wenn man nun stirbt kommt dort ein Grabstein (Ein Stein mit einem Schild mit dem Namen von dem verstorbenen).
|
|
|
12/05/2011, 18:31
|
|
Received Thanks: 583
|
Code:
if ((event.getEntity() instanceof HumanEntity))
{
Player player = (Player)event.getEntity();
player.getWorld().spawnCreature(player.getLocation(), CreatureType.ZOMBIE);
}
das ist doch keine Leistung!
Das wurde sogar so, nur bissel anders in nem Tut auf Yt erklärt
|
|
|
12/06/2011, 06:54
|
|
|
Erstmal Danke an Nolig
|
|
|
12/06/2011, 08:42
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє.
Ich meinte eher damit das man das in 2-6h lernen könnte also dieses kleine Plugin ist ja eigentlich nur spawncreature nach ein todesevent 
|
du brauchst ihn aber auch nicht so zu mobben XD
es sagt ja ist sein anfang
kümmer du dich lieber um deine rechtschreibung
|
|
|
12/06/2011, 17:30
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by DavPat™
du brauchst ihn aber auch nicht so zu mobben XD
es sagt ja ist sein anfang
kümmer du dich lieber um deine rechtschreibung 
|
deine ist nicht besser....
DIE Rechtschreibung
DER Anfang
DAS Kümmern bzw. hier kümmere
Es ist ja schon und Gute, das er anfängt, nur es gibt ein Tutorial wo genau das erklärst wird, dort sehe ich Grade das Problem!
Ich mache gleich mal ein Plugin, wo Join Messages sind, dafür will ich 10000000 Thanks, weil ich es aus dem Video abtippen konnte...
|
|
|
12/07/2011, 06:52
|
|
|
Ich hab nie gesagt das ich Thx dafür haben will finde die eig überflüssig aber hatte eig. gehofft das die MC Com bischen netter ist als die FlyFF Com und die ist schon schreklich böse aber ihr seit ca. auf dem Gleichen Nivo. Natürlich sind es nicht alle.
Ich merke schon man das Anfänger nichts zeigen darf und nur von den Usern gute Releases geduldet werden. Achja .NoThx hab mal gesucht hab aber kein Video gefunden wo es gezeigt wird.
|
|
|
 |