ich hab eben ein Coolen Mod gefunden mit dem könnt ihr vor dem Minecraft spielen Mods aktivieren bzw Deaktiveren.
Was wird benötigt
- WinRAR
- Minecraft 1.0.0
- Mod Manager 1.0.0
Tutorial
1. Mod Manager + Mod Loader im Anhang downloaden.
2. Mod Manager entpacken
3. %appdata%/.Minecraft/bin Ordner öffnen
4. Minecraft.jar mit WinRAR öffnen und dort den META-INF Ordner löschen.
5. Minecraft.jar in game.jar umbennen.
6. Die Minecraft.jar im Mod Manager 1.0.0 Ordner in .minecraft/bin einfügen
Was kann der Mod
Wenn ihr Minecraft startet und euch eingeloggt habt könnt ihr noch Mods aktivieren bzw deaktivieren.
.Elektro ähm Uhrheberrechte ok aber es war schon veröffentlicht (ohne Crediz) weiß nicht ob du recht hast kenne mich da nicht so aus aber würde mal ganz dumm schätzen das es nicht so ist
.Elektro ähm Uhrheberrechte ok aber es war schon veröffentlicht (ohne Crediz) weiß nicht ob du recht hast kenne mich da nicht so aus aber würde mal ganz dumm schätzen das es nicht so ist
Open up your Minecraft Ordner. Unter Windows geben Sie "% appdata% \. Minecraft" in ein Dialogfeld Ausführen. Auf dem Mac ist der Ordner "Library / Application Support / minecraft". Auf anderen Systemen, ist es ". Minecraft" in Ihrem Home-Verzeichnis.
Öffnen Sie den Ordner bin in Ihrem Minecraft Ordner. Delete "META-INF" aus minecraft.jar. Umbenennen minecraft.jar zu game.jar.
Klicken Sie abschließend auf den obigen Link zum Download. Legen Sie die heruntergeladene Datei (minecraft.jar) in Ihrem Ordner bin.
Nach der Anmeldung, aber vor Minecraft tatsächlich beginnt, sehen Sie einen Bildschirm, die Sie aktivieren und deaktivieren mods können. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf "Start Minecraft"-Taste, um Minecraft mit den mods Sie aktiviert haben, zu spielen.
Verwendung