ich hab eben ein Coolen Mod gefunden mit dem könnt ihr vor dem Minecraft spielen Mods aktivieren bzw Deaktiveren.
Was wird benötigt
- WinRAR
- Minecraft 1.0.0
- Mod Manager 1.0.0
Tutorial
1. Mod Manager + Mod Loader im Anhang downloaden.
2. Mod Manager entpacken
3. %appdata%/.Minecraft/bin Ordner öffnen
4. Minecraft.jar mit WinRAR öffnen und dort den META-INF Ordner löschen.
5. Minecraft.jar in game.jar umbennen.
6. Die Minecraft.jar im Mod Manager 1.0.0 Ordner in .minecraft/bin einfügen
Was kann der Mod
Wenn ihr Minecraft startet und euch eingeloggt habt könnt ihr noch Mods aktivieren bzw deaktivieren.
.Elektro ähm Uhrheberrechte ok aber es war schon veröffentlicht (ohne Crediz) weiß nicht ob du recht hast kenne mich da nicht so aus aber würde mal ganz dumm schätzen das es nicht so ist
.Elektro ähm Uhrheberrechte ok aber es war schon veröffentlicht (ohne Crediz) weiß nicht ob du recht hast kenne mich da nicht so aus aber würde mal ganz dumm schätzen das es nicht so ist
Open up your Minecraft Ordner. Unter Windows geben Sie "% appdata% \. Minecraft" in ein Dialogfeld Ausführen. Auf dem Mac ist der Ordner "Library / Application Support / minecraft". Auf anderen Systemen, ist es ". Minecraft" in Ihrem Home-Verzeichnis.
Öffnen Sie den Ordner bin in Ihrem Minecraft Ordner. Delete "META-INF" aus minecraft.jar. Umbenennen minecraft.jar zu game.jar.
Klicken Sie abschließend auf den obigen Link zum Download. Legen Sie die heruntergeladene Datei (minecraft.jar) in Ihrem Ordner bin.
Nach der Anmeldung, aber vor Minecraft tatsächlich beginnt, sehen Sie einen Bildschirm, die Sie aktivieren und deaktivieren mods können. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf "Start Minecraft"-Taste, um Minecraft mit den mods Sie aktiviert haben, zu spielen.
Verwendung
Nachdem Sie dieses Spiel zu starten mit dem Mod-Manager installiert, erstellt es einen Ordner namens "externalmods" in Ihrem Minecraft Ordner. Sie können mods dort setzen. Die Mod-Manager geladen werden. Zip und. Jar-Dateien und Ordner regelmäßig. Es wird auch eine Konfigurationsdatei mit dem Namen "modmanager.txt". Wenn Sie zu ändern, was Ordner mods aus geladen werden möchten, können Sie diese in den Konfigurationsdateien zu tun. Unter Windows müssen Sie zwei Backslashes verwenden, um Ordner, nicht zu trennen. Entschuldigung.
Open up your Minecraft Ordner. Unter Windows geben Sie "% appdata% \. Minecraft" in ein Dialogfeld Ausführen. Auf dem Mac ist der Ordner "Library / Application Support / minecraft". Auf anderen Systemen, ist es ". Minecraft" in Ihrem Home-Verzeichnis.
Öffnen Sie den Ordner bin in Ihrem Minecraft Ordner. Delete "META-INF" aus minecraft.jar. Umbenennen minecraft.jar zu game.jar.
Klicken Sie abschließend auf den obigen Link zum Download. Legen Sie die heruntergeladene Datei (minecraft.jar) in Ihrem Ordner bin.
Nach der Anmeldung, aber vor Minecraft tatsächlich beginnt, sehen Sie einen Bildschirm, die Sie aktivieren und deaktivieren mods können. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf "Start Minecraft"-Taste, um Minecraft mit den mods Sie aktiviert haben, zu spielen.
Verwendung
Nachdem Sie dieses Spiel zu starten mit dem Mod-Manager installiert, erstellt es einen Ordner namens "externalmods" in Ihrem Minecraft Ordner. Sie können mods dort setzen. Die Mod-Manager geladen werden. Zip und. Jar-Dateien und Ordner regelmäßig. Es wird auch eine Konfigurationsdatei mit dem Namen "modmanager.txt". Wenn Sie zu ändern, was Ordner mods aus geladen werden möchten, können Sie diese in den Konfigurationsdateien zu tun. Unter Windows müssen Sie zwei Backslashes verwenden, um Ordner, nicht zu trennen. Entschuldigung.
ID Manager 09/25/2011 - S4 League - 20 Replies Habe ein Problem, immer wenn ich ein Spiel betrete, kommt diese Meldung:
http://img841.imageshack.us/img841/842/unbenanntd hr.png
Suche Fifa Manager 11 Key EA Download manager 05/17/2011 - Fifa Trading - 2 Replies Servus
ich suche einen Unused und über EA Downloadmanager Aktivierbaren Key für das EA Spiel Fifa Manager 2011
bezahlen würde ich entweder 10er PSC oder 500 e*gold
keine Faked Keys!!!
Handel läuft so ab Ihr gebt mir Key ich Aktiviere Ihn ist die Aktivierung Erfolgreich gebe ich Euch entweder Psc oder e*gold was Euch lieber ist!!
Device Manager _--_ Geräte Manager 10/26/2010 - Technical Support - 17 Replies leute ?
was bedeutet dieses ausrufezeichen?
http://img256.imageshack.us/img256/9119/sadsadasd .th.jpg
kommt mir nicht mir "update driver" oder so ^^ hab ich versucht klappt nicht . sagt er könnte keine bessere ausgabe oder so für die hardware finden .ol9
das problem ist das ich keine cd habe - da ich den pc so geschenkt bekommen habe ..