Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Mods

Discussion on [Sammelthread] Mods within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
[Sammelthread] Mods

Keine Lust mehr
kann geclosed werden
Xemnas' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2011, 02:16   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Sorry, aber ich halte einen solchen Sammelthread für recht sinnfrei. Es gibt tausende+ Mods und die hier alle aufzulisten, wäre eine unmögliche Arbeit bzw. sehr Aufwendige.
Außerdem ist es auch recht unübersichtlich gemacht, denn du bietest einen Downloadlink, aber man weiß nichtmal für welche Version der Mod ist. Also muss man doch erst den Thread im Forum öffnen und kann sich somit auch den Download Link hier sparren. Dann fehlt mir auch noch eine kurze Beschreibung, um was für einen Mod es sich handelt.

Edit: Grade gesehen, das oben drüber die Version steht. Ich halte trotzdem den Thread für sinnfrei, da man ja die Mods auch übersichtlich im Minecraftforum sieht.
Metzer is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2011, 14:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich halte trotzdem den Thread für sinnfrei, da man ja die Mods auch übersichtlich im Minecraftforum sieht.
Minecraftforum finde ich nicht grad übersichtlich. Da ist nur eine Liste von gepostete Mods, bei denen die hälfte noch auf 1.8.1 sind. Ich werde es auch noch übersichtlicher machen wenn ich Zeit habe....
Xemnas' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mod

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Sielent's Mods
12/01/2011 - Combat Arms - 30 Replies
KEINE MODS VERFÜGBAR MEGAUPLOAD WURDE GESPERRT Schicke Mods auch per Skype. Name per PN Knife Mods M9 zur Triger Strider
[Sammelthread]Mods
03/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Da ich kein Sammelthread von Mods in der offiziell in der Sticky gefunden habe (nicht mal die von Aimless Angel) eröffne ich hier eine neue Mein erster MoD denn ich vorstelle ist Befehle im Singelplayermodus How To?
[Sammelthread] Crossfire Mods
03/20/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hay Com,Ich wollte hier mal ein Sammelthread für crossfire machen. Hier sollt ihr all eure Login-mods,Sound-mods und killmark-mods veröffentlichen oder die Mods reinstellen die ihr schon habt. Grund für den ist das Leute also Crossfire-Gamer nicht so Lange suchen müssen bis sie ein Mod haben der ihnen gefällt vondaher fällt es allen leichter sein Game gut und schön Gemoddet zu gestalten:D Ich hoffe hier finden sich schon Bald sehr viele Mods. Ich habe hier schon mal ein Set von...
[Sammelthread] Mods
07/01/2010 - CrossFire - 10 Replies
Huhu Epvp Da momentan auch häufiger Threads erstellt werden mit Mods für Crossfire usw ^^ wollte ich diesen Thread eröffnen. Wichtig: ● ein bzw. mehrere Pics vom Mod. ● Download link. ● Wo die Mods reinkommen im Cf ordner. ____________________________ In diesem Thread: ● Wird nicht gespammt.
[Sammelthread] Metin2 Mods
03/25/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute! In letzter Zeit sehe ich so übelst viele threads die mit Mods von Skills etc zu tun haben. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Sammelthread dafür. Als meine Suche nicht erfolgreich verlief und ich mit leeren Händen zurück in den Neue Beiträge Bereich wechslen musste dachte ich mir... "Shit o.O" Also machte ich mich auf zum Abenteuer.. voller gefahren und Hindernisse! Ein Weg.. der einzige der mich dazu führen könnte einen Sammelthread zu öffnen...

All times are GMT +1. The time now is 07:25.