Ich habe ein Minecraft(nicht gekauft dennoch Vollversion(ich hoffe ihr wisst was ich meine)) und ich wollte diesen Clinet ausprobieren, doch ich weiß nicht genau wohin damit, in den .minecraft ordner, dort in einen underordner? Oder einen extra ordner?
Könnte mir ein netter Geselle ein kleine Beschreibung geben, inder steht wie genau ich diesen Clinet benutze oder wohin ich ihn legen muss?
Ich habe ein Minecraft(nicht gekauft dennoch Vollversion(ich hoffe ihr wisst was ich meine)) und ich wollte diesen Clinet ausprobieren, doch ich weiß nicht genau wohin damit, in den .minecraft ordner, dort in einen underordner? Oder einen extra ordner?
Könnte mir ein netter Geselle ein kleine Beschreibung geben, inder steht wie genau ich diesen Clinet benutze oder wohin ich ihn legen muss?
Ich besitzte eine MinecraftSP.jar
Danke
Für Leute die Cracked benutzen gibt es auf Elitepvpers kein Support
Ich besitzte eine MinecraftSP.jar
Danke
wen du es nicht gekauft hast , dan hast du auch keine vollversion .
Infinity client decrypt 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, how to decode the client Infinity?
[Help]Server build an Client Build anpassen 06/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Aloha,
Habe von Novo Mangos den Handler 0.3.9... Wollte heute wieder bissel dran basteln und den Rechner eingeschaltet. Da ich aber mal kurz raus bin habe ich nicht gemerkt, dass WoW gepatcht wurde (Da alles automatisch startet^^). Nu stimmen die Versionen nich mehr überein... 3.3.3 --> 3.3.5
Gab es nichmal iwie ne Möglichkeit in der DB den Zugriff trotzdem zu erlauben? Ist schon länger her dass ich das gemacht habe und nun find ich das net mehr^^ Bitte um rasche Antwort^^
Greetz Evil
Softmod Client 1.27/ Bot 1.77 / Build .05 10/12/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Softmod Client 1.23 / Bot 1.77 / Build .05
Please read the entire thread before downloading Softmod. Spending a little time now will help reduce any potential problems or questions you might have when using this program. Take a look at this thread if you are new.
Do not post errors in this thread. You may use it to discuss the build or ask questions. Errors should be posted in a separate thread after reviewing this post, the Q&A section, and searching for an existing post on your problem....
Softmod Client 1.23 / Bot 1.77 / Build .05 09/26/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Please read the entire thread before downloading Softmod. Spending a little time now will help reduce any potential problems or questions you might have when using this program. Take a look at this thread if you are new.
Do not post errors in this thread. You may use it to discuss the build or ask questions. Errors should be posted in a separate thread after reviewing this post, the Q&A section, and searching for an existing post on your problem.
If you use any of the following products,...