-zieht den ordner namens dscraft in euer rom-verzeichnis.
-nun kopiert ihr die datei DScraft.nds in den dscraft ordner.
solltet ihr mit der normalen version des spiels probleme haben,ladet euch die FAT version runter und macht es bei ihr wie folgt:
-dscraft ordner in das hauptverzeichnis eurer karte kopieren
weitere karten lassen sich hinzufuegen,indem ihr .map dateien in den ordner dscraft/worlds verschiebt.
-zieht den ordner namens dscraft in euer rom-verzeichnis.
solltet ihr mit der normalen version des spiels probleme haben,ladet euch die FAT version runter und macht es bei ihr wie folgt:
-dscraft ordner in das hauptverzeichnis eurer karte kopieren
weitere karten lassen sich hinzufuegen,indem ihr .map dateien in den ordner dscraft/worlds verschiebt.
ah das ist ja cool MC unterwegs ^^ da muss ich nur den R4 unter meinem bett raus bekommen und das da drauf machen ^^ wie praktisch es ist das notch minecraft lizens frei gemacht hat (vielleicht haben die ja sicherheits halber trotzdem mal gefragt)
hoh lol...
Hatte das gestern auch noch auf einer seite gefunden , und wollte es heute posten -,-'
naja egal xD
PS: Geb credits an wenn du weisst wer's gemacht hat
Sei nicht traurig kleiner junge.
Macht ihn nicht runter, er kann sich ihn halt nicht leisten.
Im ernst:
1. Wer hat keinen?^^
2. Junge der einzige arme bist du ...
1.Du musst mich doch beleidigen also bist du der arme aber die mangelts eher an verstand .
2. Habe ich bestimmt 3 mal mehr Geld als du.
3.In folge dessen kann ich ihn mir auch leisten aber wozu denn der ist absolut **** Nintendo bringt halts nichts gutes auf den Markt.
4.Microsoft ist um massen besser