}
else
{
mail ("$mailadmin","$sujet","$message\n\n$de","From:$de1@$de2");
echo ("Merci d'avoir envoyer le mail suivant a notre equipe : <br>$message<br>");
?>
}
else
{
mail ("$mailadmin","$sujet","$message\n\n$de","From:$de 1@$de2");
echo ("Merci d'avoir envoyer le mail suivant a notre equipe : <br>$message<br>");
?>
<?php
}
include('footer.php'); ?>
Kennt einer zufällig die Lösung?
/**
* Konfiguration
*
* Bitte passen Sie die folgenden Werte an, bevor Sie das Script benutzen!
*
* Das Skript bitte in UTF-8 abspeichern (ohne BOM).
*/
// An welche Adresse sollen die Mails gesendet werden?
$zieladresse = '';
// Welche Adresse soll als Absender angegeben werden?
// (Manche Hoster lassen diese Angabe vor dem Versenden der Mail ueberschreiben)
$absenderadresse = '';
// Welcher Absendername soll verwendet werden?
$absendername = 'Unbekannt';
// Zu welcher Seite soll als "Danke-Seite" weitergeleitet werden?
// Wichtig: Sie muessen hier eine gueltige HTTP-Adresse angeben!
$urlDankeSeite = 'Test.net/Danke.php';
// Welche(s) Zeichen soll(en) zwischen dem Feldnamen und dem angegebenen Wert stehen?
$trenner = ":\t"; // Doppelpunkt + Tabulator
Ich kann die Download nicht nutzen da kommt dan entweder seite kann nicht gefunden werden.
Brauche dringent Hilfe da ich dieses Temlplate umbedingr nutzen will.
Die Datenbank, welche im Download mit enthalten ist, macht meinem PHPMyAdmin Schwierigkeiten..
Es erscheint beim import der .sql Datei folgende Meldung:
Code:
Fehler
Es wurden keinen Daten zum importieren empfangen. Entweder wurde keine Datei ausgewählt, oder die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der PHP Konfiguration überschritten. Siehe FAQ 1.16.
Hey ich komme nicht in AdminPanel. Weder mit Chrome noch mit Firefox oder IE.
Wie kann ich einen Spieler zum Admin ernennen und wie kann ich News erstekllen und verändern?
searching for a administration member 05/27/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies GoodDay mates
Im searching for somebody that can make this server http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-discus sions-questions/254666-guide-coemu-v2-source-setup .html and take care of it.
The ideea is to buyld a long term server that will be like forever,i have the posibility to host it even 4life lol.I have a host with the next config.:
- 4 GbRAM DDR2(another 4gb adding soon) -500GBHardDrive -HighConnectionSpeed -AMDathlon DualCore5600+2.91 -Microsoft Windows XP SP3
Welcome to...