Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Minecraft CMS mit Administration

Discussion on [Release]Minecraft CMS mit Administration within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 07/23/2011, 09:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
1. Habe ich das Scriüpt nicht gekauft
2. was solls ? Ich hab den Code nichteinmal verändert, auser das ganze in DE zu übersetzten.
3. einige die meinen, das dass unfair ist sollen sich einfach raushalten.
4. die Leute, die den Code verändern, sollten sich bei den besitzern melden´! Ich hafte für nichts.

Hab ne neue SQL Datei hochgeladen, ladet die neue auf eure DB hoch!
Dann habt ihr einen Admin Acc

ID: Test
PW: Test

Ihr könnt den Namen auch verändern indem ihr auf der DB unter username den Namen verändert, wenn ihr das Passwort verändern wollt, einfach einen MD5 Hasher suchen und euer PW Hashen, dann einfach in die Lücke password einfügen.

/e
Was ich vergaß, ich müsst in der neuen Tabelle den Rang verändern, 4 = Admin, 3 = Mod, 2 = VIP und 1 = Mitglied.
.Ownd' is offline  
Old 07/23/2011, 13:36   #17
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
und kann man irgendwie machen, das der sich die spieler vom server hohlt ohne des man die freischalten muss unso?
.NoThx is offline  
Old 07/23/2011, 16:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Nein, würde mit Canary Mod gehen, mit Bukkit nicht.
.Ownd' is offline  
Old 07/23/2011, 16:48   #19
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Hm ich ahbe in AuthDB forum eine anfrage auf einen version Ohne login gestellt, sodas die spielernurnoch /register einmal machen müssen und nicht mehr /login, ich finde des nervt ;D
evtl.krige ich es ja hin das es auch ohne geht, oder ich nehme die Registrierung raus.

////
Wäre es auch nicht sinnvoll, das zu erweiter, das die Gruppen aus Permissions ausgelsesn werden?
.NoThx is offline  
Old 07/23/2011, 18:54   #20
 
iSaahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 254
Received Thanks: 22
Bei mir steht immer :

Quote:
Fehler
SQL-Befehl:

--
-- Datenbank: `okb3`
--
-- --------------------------------------------------------
--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `categorie`
--
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `categorie` (

`nom` VARCHAR( 255 ) NOT NULL
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1;

MySQL meldet:

#1046 - No database selected
iSaahin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 19:07   #21
 
iSeerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
Bei mir steht das auch
iSeerver is offline  
Old 07/23/2011, 19:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 19
Datenbank okb3 anlegen!
MinecraftDev is offline  
Old 07/23/2011, 19:16   #23
 
iSeerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
Ich habe meine webseite aber auf bplaced.net und da kann ich das nicht
iSeerver is offline  
Old 07/23/2011, 19:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
OP is a ***, uploaded fremde Dateien und verbietet diese zu bearbeiten
WIE LÄCHERLICH.
TheOwnWay is offline  
Old 07/23/2011, 19:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Ja du bist lächerlich, ich habe niemals jemandem etwas verboten, also erst Lesen dann schreiben!
okthxbb
.Ownd' is offline  
Old 07/23/2011, 22:22   #26
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
Du Veröffentlichst aber Sachen, die dir nicht gehören.
Oder hast du etwa nachgefragt?
.Crafti' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Ich glaube kaum, dass ich dir antworten muss, wenn du dir so unsicher bist frag doch einfach die Inhaber .
.Ownd' is offline  
Old 07/23/2011, 23:19   #28
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
Du verstehst es anscheinend nicht.
Es geht darum, das DU etwas veröffentlichst.
Also musst DU belegen, dass du es verbreiten darfst.
Ansonsten kannst du eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommen.
.Crafti' is offline  
Old 07/24/2011, 01:07   #29
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
geh in den documentation uns lese dir die license durch!
Dann wüstest du, das es free erhältlich ist und er hat es nur übersetzt und in deutsch geuppt, also was dagegen?
.NoThx is offline  
Old 07/24/2011, 03:29   #30
 
.Crafti''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 176
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
geh in den documentation uns lese dir die license durch!
Dann wüstest du, das es free erhältlich ist und er hat es nur übersetzt und in deutsch geuppt, also was dagegen?
Dann soll er es dazuschreiben. Ich Downloade nichts bevor ich mir nicht sicher bin, dass es legal erworben oder hergestellt worden ist.
.Crafti' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
searching for a administration member
05/27/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies
GoodDay mates Im searching for somebody that can make this server http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-discus sions-questions/254666-guide-coemu-v2-source-setup .html and take care of it. The ideea is to buyld a long term server that will be like forever,i have the posibility to host it even 4life lol.I have a host with the next config.: - 4 GbRAM DDR2(another 4gb adding soon) -500GBHardDrive -HighConnectionSpeed -AMDathlon DualCore5600+2.91 -Microsoft Windows XP SP3 Welcome to...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.