1. Habe ich das Scriüpt nicht gekauft
2. was solls ? Ich hab den Code nichteinmal verändert, auser das ganze in DE zu übersetzten.
3. einige die meinen, das dass unfair ist sollen sich einfach raushalten.
4. die Leute, die den Code verändern, sollten sich bei den besitzern melden´! Ich hafte für nichts.
Hab ne neue SQL Datei hochgeladen, ladet die neue auf eure DB hoch!
Dann habt ihr einen Admin Acc
ID: Test
PW: Test
Ihr könnt den Namen auch verändern indem ihr auf der DB unter username den Namen verändert, wenn ihr das Passwort verändern wollt, einfach einen MD5 Hasher suchen und euer PW Hashen, dann einfach in die Lücke password einfügen.
/e
Was ich vergaß, ich müsst in der neuen Tabelle den Rang verändern, 4 = Admin, 3 = Mod, 2 = VIP und 1 = Mitglied.
Hm ich ahbe in AuthDB forum eine anfrage auf einen version Ohne login gestellt, sodas die spielernurnoch /register einmal machen müssen und nicht mehr /login, ich finde des nervt ;D
evtl.krige ich es ja hin das es auch ohne geht, oder ich nehme die Registrierung raus.
////
Wäre es auch nicht sinnvoll, das zu erweiter, das die Gruppen aus Permissions ausgelsesn werden?
Du verstehst es anscheinend nicht.
Es geht darum, das DU etwas veröffentlichst.
Also musst DU belegen, dass du es verbreiten darfst.
Ansonsten kannst du eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung bekommen.
geh in den documentation uns lese dir die license durch!
Dann wüstest du, das es free erhältlich ist und er hat es nur übersetzt und in deutsch geuppt, also was dagegen?
geh in den documentation uns lese dir die license durch!
Dann wüstest du, das es free erhältlich ist und er hat es nur übersetzt und in deutsch geuppt, also was dagegen?
Dann soll er es dazuschreiben. Ich Downloade nichts bevor ich mir nicht sicher bin, dass es legal erworben oder hergestellt worden ist.
searching for a administration member 05/27/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies GoodDay mates
Im searching for somebody that can make this server http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-discus sions-questions/254666-guide-coemu-v2-source-setup .html and take care of it.
The ideea is to buyld a long term server that will be like forever,i have the posibility to host it even 4life lol.I have a host with the next config.:
- 4 GbRAM DDR2(another 4gb adding soon) -500GBHardDrive -HighConnectionSpeed -AMDathlon DualCore5600+2.91 -Microsoft Windows XP SP3
Welcome to...