Huhu,
NE4Y und mir waren langweilig und hatten uns gedacht eine Minecraft Homepage zu erstellen.
In der .rar ist nur die .html enthalten, soweit wir wissen, welche Funktionen ihr möchtet, werden wir diese hinzufügen.
dann mach es besser und hör auf hier zu kritisieren . die haben es halt so gut gemacht
wie sie konnten
is zwar deine eigene meinung , aber wenn du es halt besser kannst dann mach es
Ich kann es besser ._.
Aber mit dem Thema Minecraft kann man wenig anfangen.
Hätte ich es in meinem Stil gemacht, wäre es keine Minecraft Homepage mehr.
Vorschlag: das sich die größe der Hp anpasst zum bildschirm. xa die sehr groß ist was ich leide rnicht mag
das gibt es nicht bzw. wird nicht gemacht ... man macht eine seite immer so, dass sie im viewpointer noch gut asusieht... die breite ist auf 1,2k px gelegt ( aufgrund des designs ) somit ist sie bei standart bildschirmen normalerweise noch ganz zu sehen
Minecraft WBB Template 03/14/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo,
ich suche ein Minecraft WBB template,
Sollte nach minecraft aussehen :D
Wenn jemand eins hat bitte posten oder per pn ;)
mfg
[Release {Template}] Metin2 Template by |R.o.x| 01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hey Com,
ich habe mal wieder ein Design gemacht und gecodet.
Ich finde es ist eig ganz gut gelungen.
Erstmal ein Screen :
http://i51.tinypic.com/2zykh2x.jpg
Jetzt zum eigentlichen :
Um dieses Template zu benutzen loadet ihr euch erstmal die Datei aus dem Anhang.
Dann entpackt ihr das Archiv mit WinRar oder sonstwas..
[Release] Website template 11/18/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 2 Replies Well me and my mate decided to make a website. So started to make a website template. Here is what i came up with.
I think its good . But if you guys think that this is lame or something is wrong feel free to say. I'm always looking for a way to learn.
Thanks .
[RELEASE] Template 01/21/2010 - General Art - 9 Replies Hello
This is probably the best template i've ever made
I hope you like it
http://i49.tinypic.com/2cp6znt.jpg
[Release] Website Template 06/13/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 16 Replies Recently i bought for my friend a website he needed. I found it on my old Computer its a 300mhz 64ram
ya am old school - don't hate(Hate is a serious word)
anyhow its a pretty cool website - all link to all pages work - all you need is to edit it with what ever you want on your website -
What you need to know
*Flash/Html Etc.
How can i learn them?
HTML Tutorial