Noch ne Frage ich ahbe jetzt ein paar Mods runtergeladen wollte mir meinem Kollegen Multiplayer die Items brauchen hatte auch den Mod To many Items im Multiplayer jedoch zb bei 303 Arrows dem Feuerbogen kam immer
Unknow Item Idee 350 (Nur ein Zahlen Beispiel)
Wie amche ich nur die Idee von dem Item im Multiplayer
Leute ich habe zZ einfach keine Lust zu updaten ect Aber falls ihr trotzallem was lernen wollt:
Is mein YT-Kanal wo ich modding Vids mache
schade das du den Thread nicht aktuell haltest, hab dich mal auf youtube aboniert. Deine videos sind auch ganz gut, du solltest vielleicht vorher genauer planen was du wie machst da du in manchen videos etwas unstrukturiert handelst (scheint mir zumindest so, habe aber nur kurz die videos angeguckt)
@VRF ja das stimmt , bin immer sehr spontan Ich versuche des zu änder , danke
Es ist einfach nur lästig die ganzen Tutorials zu schreiben , weil ich da immer 1-2 Stunden dafür opfer udn die Zeit habe ich zur Zeit nur selten
[Tutorial] Minecraft mit PSC kaufen 09/13/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 11 Replies Moin Leute
Die meisten kennen sicher schon die Seite www.yunacard.com
Dort kann man sich eine virtuele MasterCard erstellen die man mit PaySafeCards aufladen kann und 2 Jahre hält. So könnt ihr euch auch Minecraft mit PSC kaufen.
Wichtig
Ihr müsst 18 sein damit ihr das machen könnt. Nein man kann nicht einfach angeben das man 18 ist sondern ihr müsst beweisen das ihr 18 seit also lasst es am besten euren Vater machen. Die Daten eurer MasterCard bekommt ihr nacht der Aufladung und die...
Minecraft Tutorial - Versteckte Tür 01/26/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 19 Replies Hier mal wieder was kleines von mir :)
Würde mich freuen wenn ein paar mehr meine Diary's ansehen würde :)
YouTube - Minecraft Tutorial - Versteckte Tür