Most of the placeable blocks will be provided and players will have an infinite amount of them. Players cannot die here and there are no mobs around. The only objective of the game is to build. It is currently only playable in Classic version of Minecraft.
singelplayer game für pc 07/26/2010 - Main - 6 Replies also leute
ich suche ein singelplayer game für den pc wo man auch mit nem controller zockn kann(der xbox360 controller)
am ebsten wo man da i-wie kämpft mit schwertern oda so
und dass man dann z.b. iwas aufsammelt,und damit die waffen verbessern kann
oder neue kaufen
oda man macht aufträge kriegt geld und kauft dann neue waffen
bite net so neue spiele mit hammer grafik^^
mein pc is leider schon 2jahre alt
EAX beginnt von 0 04/07/2010 - General Coding - 8 Replies Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich ne Function Hooked..
Alles gut und schön.. hab das alles so gelöst
->
__declspec(naked) void UseShoes(int _this, int edx,int ItemId)
{
__asm {
push ebp
mov ebp, esp
BC Verkauf beginnt um Mitternacht 01/15/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Edit:
Sorry hatte es in der SuFu nicht gefunden aber scheint wohl alt zu sein...lesen lohnt sich also nicht
Hi
Für die die es noch nicht wissen sollten. Als Sonderaktion haben sich einige grosse Geschäfftsketten mal wieder was besonderes einfallen lassen.
So wird der erwartete Teil von BC ( Burning Crussade) die Erweiterung von dem Spiel World of Warcraft ab 00:00Uhr über die Theken gehen.
WoW - EU Beta beginnt? 09/17/2004 - User Submitted News - 3 Replies Auf der World of Warcraft Seite WorldofWar.net ist heute zulesen, das laut Aussage von Blizzard Mitarbeitern der Beginn der europäischen Beta nur noch einige Tage entfernt ist.
WorldofWar.net führte im Rahmen der Londoner Spielemesse ein Interview mit Vertretern von Blizzard.
Hoffen wir das sich diese Aussage in den nächsten Tagen bestätigen wird.