Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyblock + Hellblock - Items behalten

Discussion on Skyblock + Hellblock - Items behalten within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Skyblock + Hellblock - Items behalten

Hey,
Ihr kennt sicher alle Skyblock.net und Hellblock.net, das sind tolle Server für Minecraft. Ds Spielprinzip von diesem Server ist euch sicher bekannt.
Man kann auf diesen 2 Servern sich ja neue Inseln erstellen, die alte wird dabei jedoch ersetzt. Nun wird dabei aber das ganze Inventar und die ganze Insel resetet. Ich habe nun rausgefunden wie man seine Items behalten kann.
Das heißt ihr könnt euch mit Erde, Soulsand usw eindecken und ne größere / bessere Grundbasis zum aufbauen haben.

Der Trick ist folgender - bei den 2 Servern gibt es Spawns, dort sind in der Regel viele Spieler. Der Trick ist nun das wir uns das Commando

Code:
/newisland replace
schon vorschreiben + in die Zwischenablage kopieren.
Anschließend nehmen wir alle Items die wir behalten wollen mit und gehen zum Spawn.Dort werfen wir an einer 'geheimen' Stelle nun unsere Items weg, reseten unsere Insel, Warpen wieder schnell zum spawn und schnappen uns unsere Items wieder. Voila - wir haben wieder unsere Items, und ne neue Insel.

Viele Spieler kennen diese "geheimen" Orte nicht, oder wie man dort hoch kommt. Und wenn man schnell ist, kann man seine Items ohne Probleme wiederholen.

Ich erkläre nun noch kurz die 2 Plätze die ich nutze / gefunden habe..

Skyblock:

Wenn ihr am Spawn seit könnt ihr an einer Stelle runter (nicht durch normale Wege), unter dem Spawn befindet sich eine Plattform wo auch eine Basis von einem Admin / Mod steht wie es aussieht. Dort auf dieser Plattform könnt ihr die Items rausschmeißen. Ich weiß nicht wie lang die Items liegen bleiben, deshalb solltet ihr zuvor üben dorthin zu kommen (bevor ihr alle items rausschmeißt).

Hellblock:

Wenn ihr am Spawn seit könnt ihr auf den inneren Rand des Zaunes springen, dort wo die Regeln draufstehen.. dort könnt ihr oben drauf springen und dort eure Items abladen. Das ganze geht sehr schnell und einfach mit bisschen Übung zum hochspringen.

Wenn ihr etwas farmt könnt ihr euch Theoretisch genug Erde damit holen um ne große Baumfarm o.ä aufzubauen.

Hinweis:

Soweit ich es gelesen habe ist diese Methode nicht erlaubt, lasst euch also nicht erwischen wenn ihr es macht.

grüße
Crossside is offline  
Old 06/17/2014, 12:01   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 22
Oder man gibt die Items ganz einfach einen Freund.
GhostGamesHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DivisionCraft: SkyBlock Server [Skyblock | SkyGrid | Luxury Island]
08/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
DivisionCraft: Skyblock IP: Skyblock.Divisioncraft.net Slot Count - 120 Dedicated Server Ram - 5Gb DivisionCraft Server Post DivisionCraft: Skyblock - A dedicated Skyblock server that allows you to create and mold your own island with or without a friend. We have a dedicated staff that seeks only to improve your experience. We work day in and day out to help you get the most out of your time on our server. The server holds over 30 full functioning plugins. Should any fall short of...
SkyBlock Survival 1.4.2 [Skyblock 24/7 TF2 No-Whitelist ]
11/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
SkySurvival http://i1090.photobucket.com/albums/i361/Patrick_ Mayo/2012-09-27_005325.png SkySurvival is a SkyBlock sever that is up 24/7 with an 99.5% up-time, that is hoping to grow. we have a total of 60 challenges for you to complete and after you done that we will grant you access to the daily reset of The End Also we will soon be adding mini games, We have great members and Mods that all enjoy a laugh. I highly encourage you to join And to complete the challenge Try us out!
[AutoIT] Wie Goldene Items behalten?
01/21/2009 - GW Bots - 47 Replies
Hallo, ich habe mir endlich einen Thermalquellen Bot, an meine Bedürfnisse angepasst, geschrieben. Nun droppen dort recht viele goldene Items und diese will ich für mein Haupt Account nehmen um den Titel zu maxen. Ich habe leider keine Ahnung, da ich nichts finde (*strange*), wie man sowas löst. - Er soll die Items nicht identifizieren - Er soll die Items nicht verkaufen - Wenn möglich soll er die Items ins Inventar legen (Funktion schreib ich dafür selber)
AV Items ausserhalb AV behalten.
06/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
GERMAN: Hi Leute, ich bin eben auf einen "Exploit" aufmerksam geworden. Alterac ging wiedermal n paar Stunden ohne sichtlichen Erfolg und als ich dann gestorben bin, beim Geistheiler war und auf Wiederbelbung wartete, gab ich dann halt /afk ein -> wie erwartet zurück nach OG. aber als ich dann ins inv guckte, merkte ich das ich die Items noch alle hatte, also die rüstungsfetzen, fleisch und blut. diesen blieben nun da, bis ich mich ausloggte um der sache ein wenig genauer auf den grund...
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann: also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt... irgendwann...

All times are GMT +1. The time now is 20:54.