Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²] Minecraft Plugin Planen

Discussion on [How²] Minecraft Plugin Planen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
[How²] Minecraft Plugin Planen

Hey.
Ich will euch heute beibringen wie ihr Erfolgreich ein Plugin Planen könnt!
Ihr braucht dafür nur einige Blätter und ein Stift. Zunächst sollte ihr auch wenn mal große Probleme anstehen nicht davor zurück schrecken! Wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr mich auch gerne Fragen! (Weil als ich mal am Anfang vom Programmieren war gab es auch immer Leute die so nett sind und Halfen!)
Schreibt euch als erstes auf das Blatt auf was für Funktionen dieses Plugin haben sollte...macht es aber so Simpel wie nur Möglich später könnt ihr dann alle anderen Funktionen hinzufügen.

Wenn ihr das gemacht habt Schreibt euch auf was ihr dafür Lernen müsst (Tipp: Youtube Tutorials von PostCrafter oder von EsrilMC anschauen) z.B Wollt ihr einen Counter Programmieren dafür müsst ihr den Scheduler Lernen und dann immer so weiter!

Vielleicht denkt ihr euch bei einem großen Projekt das ihr Hilfe braucht und in einem Team Arbeiten wollt davon rate ich euch ab den es ist meist viel Schwieriger in einem Team zu Arbeiten.....

Wenn ihr noch Vorschläge habt was ich verbessern könnte bitte per PN.

Dann viel Spaß noch wenn ihr euer eigenes Plugin schreiben wollt und ich hoffe sehr das euch das hier Helfen wird und nicht vergessen bei Problemen oder Fragen einfach mich in Skype adden! ich bin fast immer Online!
SBotDE is offline  
Old 08/17/2013, 15:39   #2
 
Pure-Aion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 52
Received Thanks: 3
Meine Ideen fallen mir immer nebenbei ein.
Pure-Aion is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.