DIESER THREAD IST WEGEN FRAGEN VON MEMBERN ERSTANDEN!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt, wie man das Passwort eines Minecraft Accounts ändert.
Heute zeig ich euch wie es geht und wie man es richtig macht
Was ihr benötigt:
- Minecraft Account
- Zugriff auf die alte und neue E-mail
- Internetbrowser
Nun die Schritte:
1. Zuerst öffnet ihr diese Seite. (
)
2. Dort gebt ihr euren Usernamen und euer Passwort ein und drückt auf Migrate Account.
3. Nun drückt ihr bei Current e-mail auf change und drückt auf Send instructions.
4. Nun geht in euer E-mail Postfach eurer alten E-mail und klickt dort den Link an.
5.Dann gebt dort eure neue Email ein und betätigt diese.
6.Nun gebt dort eure Daten an und bestätigt anschließend die Nutzungbedingungen.
7. Nun habt ihr eure E-mail bei Minecraft erfolgreich geändert. (Nun könnt ihr euch nur noch über die E-mail auf der Homepage anmelden!)
Über ein Thanks würde ich mich natürlich freuen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen, einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt, wie man das Passwort eines Minecraft Accounts ändert.
Heute zeig ich euch wie es geht und wie man es richtig macht
Was ihr benötigt:
- Minecraft Account
- Zugriff auf die alte und neue E-mail
- Internetbrowser
Nun die Schritte:
1. Zuerst öffnet ihr diese Seite. (
)2. Dort gebt ihr euren Usernamen und euer Passwort ein und drückt auf Migrate Account.
3. Nun drückt ihr bei Current e-mail auf change und drückt auf Send instructions.
4. Nun geht in euer E-mail Postfach eurer alten E-mail und klickt dort den Link an.
5.Dann gebt dort eure neue Email ein und betätigt diese.
6.Nun gebt dort eure Daten an und bestätigt anschließend die Nutzungbedingungen.
7. Nun habt ihr eure E-mail bei Minecraft erfolgreich geändert. (Nun könnt ihr euch nur noch über die E-mail auf der Homepage anmelden!)
Über ein Thanks würde ich mich natürlich freuen.