Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Minecraft Bukkit] Commandbook Tutorial [GER]

Discussion on [Minecraft Bukkit] Commandbook Tutorial [GER] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

Stjubit's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 47
Smile [Minecraft Bukkit] Commandbook Tutorial [GER]

Hallo Leute.
Ich weiß, dass es sicherlich schon so ein Video/Tutorial gibt, aber die sind alle veraltet und deswegen stell ich hier wieder mal was neues rauf:

Ich würde mich sehr über ein Abo oder einen Daumen nach Oben freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Kaufmann
Stjubit is offline  
Old 10/21/2012, 17:30   #2

ƒynn's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 85
Das kommt hier rein:
ƒynn is offline  
Old 10/21/2012, 19:20   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Minecraft -> Minecraft Guides & Strategies

/moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Noteblöcke am Spawn abspielen(CommandBook)
07/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo epvpers! Ich habe sehr lange nach ein Plugin gesucht, mit dem ich Musik auf meinem Server abspielen kann(über noteblöcke, ohne client modding). Habe dan mehrere Plugins ausprobiert. Aber viele sind nicht mehr aktuell und funktionieren daher nicht! Ich habe jezt ein Plugin gefunden. Es heisst CommandBook. Mit den kann man es so machen, das wen man sich einloggt, eine Musik(midi) kommt. Und mit /midi (midi datei) starten kann. Doch ich will es gerne ein Einen platz abspielen. Das...
Minecraft 1.8.1 CommandBook error !
10/06/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit dem Plugin CommandBook. Was für eine Fehlermeldung tritt auf: ^>reload 19:21:55 AntiCreeper v2.0 - STOPPED 19:21:55 Helios version 0.3 is disabled! 19:21:55 Thread successfully joined. 19:21:55 Plugin disabled. (version 1.2) 19:21:55 SimpleHat version 0.6 by ichingpow disabled 19:21:55 AntiCreeper v2.0 - by Rothens 19:21:55 Anticreeper v2.0 - STARTED
[Minecraft Bukkit] WorldEdit Tutorial
08/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
Hallöchen Community, habe wieder ein Tutorial gebastelt! Dieses mal habe ich entdeckt, dass die wenigen deutschen Tutorials die es zu WorldEdit gibt garnicht alle, oder die wichtigsten Befehle reinbringen. Also hab ich mir einen kleinen Zusatz an der rechten Leiste überlegt :), aber seht selbst! Um eine Rückmeldung zu dem Tutorial würde ich mich sehr freuen! Grüße Killa
[Minecraft Bukkit] NPC's erstellen Tutorial
05/21/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Community, heute habe ich für euch ein Tutorial zusammen gestellt in dem euch erklärt wird wie Ihr einfach NPC's auf eure Map bringen könnt. Leider ist das Plugin noch nicht soweit fortgeschritten, dass man mit den NPC's tauschen kann, aber man kann Ihnen bereits Skins anpassen, mit Ihnen reden und Ihnen Item's in die Hand geben. So können wir gut, große Gebäude wie die Kirche von mir, mit Leute ausschmücken, dass das auch richtig was her macht. Natürlich können eure NPC's mehrere...

All times are GMT +1. The time now is 23:39.