Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Glizer Spären umgehen

Discussion on [HowTo]Glizer Spären umgehen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Glizer nötig/unnötig
Nötig 4 100.00%
Unnötig 0 0%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
[HowTo]Glizer Spären umgehen

Hallo,
ich zeige euch heute wie Ihr das Glizer Bann System umgehen könnt...
Also abends ist Glizer sehr oft stark Ausgelastet(fast dauerhaft)...Dies ist zu eurem Vorteil ihr Downloadet euch am besten NoDus oder eine Andere Client Modifikation mit der ihr Auto Joinen könnt...Also wenn ihr merkt das Glizer etwas laggt hänkt downtimes hateinfach ma Autojoin auf den jeweiligen Server machen... Es funktioniert nicht immer sofort aber mit ein wenig Glück klappt es ziemlich oft....Hab damit gestern Ordentlich Admins getrollt ^^

MFG DoDo

PS:Bei mir klappts am besten zwischen 17-21Uhr...
DoDo1997 is offline  
Old 09/25/2012, 17:45   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
sorge dafür das die glizer laags behoben werden (bin nen freund von beecube):P
LeeGo is offline  
Old 09/29/2012, 11:31   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Jou mach das
Seine Community (Die von krim) geht leider den bach runter._.
Schade drum kümmert sich halt niemand mehr drum
DoDo1997 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HowTo: IP Bann umgehen
10/04/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi. Habe ein Programm erstellt mit dem ihr eure Mac-Adresse ändern könnt! Bei mir ging es immer. Achtung: Euer alter Account ist weg. Aber ihr könnt einen neuen erstellen! Im Video mehr!
[HowTo] Pinglimit umgehen ! (:
07/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
In diesem Thread möchte ich euch gerne erklären, wie ihr das Pinglimit umgehen könnt und auch Räumen mit grünem Ping beitreten könnt. Es ist eigentlich ganz einfach. Bei Warrock einloggen | V Wieder ausloggen, sodass ihr zur Serverliste gelangt |
[HowTo]Chatsperre umgehen.
01/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Also ich fang dan mal an :'D Ich habe einen weg gefunden wie ihr in Metin2.De die Chatsperre umgehen könnt. Ich weiß nicht ob das auf Pservern klappt aber ihr Könnt es ja Testen ;). 1 Ihr bekommt eine Chatsperre in Metin2.de und Loggt euch aus. 2 Ihr geht zu eurem Internet Modem und zieht die Internet Kabbel und Steckt sie wieder ein. 3 Ihr Loggt euch wieder ein wenn ihr wieder Internet habt und stellt fest das die Chatsperre weg ist. :awesome:
[HowTo] Rechtsklicksperre umgehen
09/15/2010 - Tutorials - 12 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers.com Member, Heute zeige ich euch wie ihr eine Rechtsklicksperre auf einer Website umgehen könnt. Was brauche ich dazu ? Einen Internet Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, etc.) So num zum Problem ihr habt eine Internet Seite auf der eine Bild ist das ihr unbedingt haben wollt. Ihr klickt wie gewohnt mit der rechten Maustaste auf das Bild um es zu speichern. Aber was passiert ? Eine kleine Info-Box poppt auf und verklickert euch das ihr dieses Bild...
[HowTo]Speedhackfix umgehen.
09/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute, hab grad rausgefunden wie man den Speedhackfix ziemlich gut umgehen kann. Wie ihr ja schon festgestellt habt setzt es euch immer zurück wenn ihr schnell lauft. Dies könnt ihr dadurch umgehen in dem ihr einfach mit der maus irgendwo vor euch hinklickt und dann wieder kurz auf die W taste drückt und das einfach immer wiederholen. So sieht es für euch aus würdet ihr über den boden schweben. Ich hoffe das hat noch niemand andres gepostet, wenn ja dann sry, wenn nicht dann...

All times are GMT +1. The time now is 18:06.