Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Eigenen Minecraftserver aufsetzten **easy/leicht**

Discussion on [HowTo] Eigenen Minecraftserver aufsetzten **easy/leicht** within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
[HowTo] Eigenen Minecraftserver aufsetzten **easy/leicht**

Hallo liebe Community,
ich wollte euch heute zeigen, wie ihr ganz einfach euren eigenen Minecraftserver aufmachen könnt.

Das schöne an diesen Pack ist, dass sich der Server im automatisch updated, so brauch man dies nie selber machen.

Hoffe es gefällt euch.

Inferiales is offline  
Old 04/22/2012, 17:54   #2

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Gutes Tutorial, wird denke ich mal vielen helfen.
Gab aber doch auch mal nen Server-Creator, funzt der auch noch?
!llu is offline  
Old 04/22/2012, 17:56   #3

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Weiss ich nicht. Aber danke für dein konstruktives Feedback
Inferiales is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen] bzgl. eigenen Minecraftserver
04/26/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo Community :) Undzwar folgendes. Ich will auf meinem Rechner für mich und einen Kumpel immer mal Mittags einen Minecraft Server laufen lassen. Und dazu habe ich jetzt ein paar Fragen bzgl. der Plugins etc. Ich habe jetzt die ganz normale Standard Minecraft_Server.exe von der MC Seite runtergeladen. Der Server läuft auch und wir sind zufrieden. Jedoch hätte ich gerne ein paar Plugins nur ich weiß nicht welches Plugin wofür da ist und wie man diese installiert. Als erstes bräuchte...
[HowTo] Signatur ~ leicht ~ gut.
11/30/2010 - Artist Tutorials - 79 Replies
Ich weiß es gibt schon viele Tut's davon aber hatte Langeweile und so ist es relativ einfach eine Signatur zu machen die wie ich finde am Ende auch gut aussieht :>. Video : YouTube - Signatur machen. Mfg .WaYne
[HowTo]Api Tool Fixx Leicht.
11/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Abend Epvp. Habe Mir Gedacht Das Ich Vor dem Schlafen Mal Das Mit den Apii tool fixx mal richtig Erkläre für die leute die es imma noch net Kapiert Haben. 1. Ihr geht auf fillzilla und öffnest /usr/rain/channel/share_data ( Server Muss wie imma On sein) 2. Dan Ladet Ihr die Game Datei Runter. 3.Ihr Holt Euch Upx Tippt Das In google ein und downloadet es euch.Nach dem Ihr Upx Habt Ihr zieht die Game datei In den Upx ordner.
[HowTo] Easy Ubuntu (sehr leicht / sicher)
06/06/2010 - Tutorials - 17 Replies
Hallo : ) ich dachte mir mal ich werde euch hier zeigen wie man in wenigen Minuten Ubuntu sicher und auch sauber installieren kann. Natürlich werde ich auch Screens dazu machen :D Es hat den Vorteil das es sich später sehr leicht wieder deinstallieren kann und die Windows Platte zu 100% nicht kaputt geht. Dieses Programm von Ubuntu / Linux selbst macht alles alleine. Zur Installation: 1.) Geht auf Folgende Seite : Download

All times are GMT +1. The time now is 03:27.