Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Minecraft Bukkit] Server + Plugins in 25 Minuten! [1.2.5]

Discussion on [Minecraft Bukkit] Server + Plugins in 25 Minuten! [1.2.5] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
[Minecraft Bukkit] Server + Plugins in 25 Minuten! [1.2.5]

Guten Abend liebe Community!
Da viele den Serverordner von Killeroptik benutzen wollen und der leider nur auf der 1.1 funktioniert habe ich mal alle Plugins geupdatet und seine Einstellung übernommen. Ich hoffe er hat nichts dagegen falls doch soll er sich bitte melden Aber ich möchte ihm nur die Arbeit abnehmen da er ja mit WeAreCraft auch viel um die Ohren hat. Wenn ich diesem Thread einen Thanks gibt bitte auch dem von Killeroptik da er die ganzen Einstellungen gemacht hat und ich alles auf die neue Version geupdatet habe

Folgende Plugins sind im Serverordner enthalten (Alle Funktioniert auf der aktuellsten Minecraft Version 1.2.5

1. bPermissions | Professionelle Rechteverteilung und einfaches promoten
2. bChatManager | Bringt dir die Chatprefixes aus bPermissions in den Chat [NOCH NICHT GEUPDATET]
3. CFBanner & NoCheat | Dadurch wird der Zombé Fly Mod verboten.
4. iConomy | Deine In-Game Währung mit der du bei 500 EUR startest.
5. ChestShop | Erhandel dir dein Geld mit einfachen Shops.
6. Essentials | Spawn, Homes, Warps und teleportieren sind hiermit kein Problem.
7.Courier & Mailbox | Versende Briefe und Items ganz leicht. [Mailbox ist NOCH NICHT GEUPDATET]
9. MCDocs | Ändere Startnachrichten, Regeln usw. mit wenigen Klicks ab.
10. ModTRS | So können deine User Hilfenachrichten an die Mods schreiben. [NOCH NICHT GEUPDATET]
11. MultiVerse | Erstelle dir Farmwelten, damit deine Main Welt ganz bleibt.
12. WorldGuard | Damit der Server vor Lavaausbrüchen usw. geschützt ist.
13. WorldEdit | Bringt dir die Möglichkeit deine Welt einfach zu editieren.
14. LWC | Sichere / Protecte deine Gegenstände vor anderen Spielern.

Falls ihr eine andere Java Version verwendet ändert den Pfad einfach in der .bat Datei wenns nicht geht einfach mal google

Die Plugins die jetzt noch nicht geupdatet sind werde ich so schnell wie möglich auch noch updaten

DOWNLOAD

Serverordner Java 6 – 64 Bit :
Schlafhut is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2012, 21:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
danke schön
Der Esel is offline  
Reply