Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Video Tut] Bukkit Essentials + Groupmanager

Discussion on [Video Tut] Bukkit Essentials + Groupmanager within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

SkillartzHD's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
[Video Tut] Bukkit Essentials + Groupmanager

Hey,
Joa, die Überschrift sagt schon fast alles.
Hier giebt es ein 6 Teiliges Video Tut zu Essentials und den Groupmanager.
Da ich noch nicht wirklich viele Video Tutorials gemacht habe ist Kritik erwünscht.

Das war's auch schon dazu.
Videos:

Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2012, 15:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich muss ja mal sagen ich mag deine Stimme Überhaupt nicht aber der Guide ist richtig gut gemacht und erklärt
lord_dante is offline  
Old 09/06/2012, 12:24   #3

XxNoPoxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Ich danke dir jetz hat es nun endlich geklappt würde mich freuen wenn du mich in skype noch annehmen würdest.
XxNoPoxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Essentials Groupmanager Error null ?
03/08/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hey, schonwieder ein problem mit Groupmanager :( Error: Globalgroups: #push #push
HELP! Essentials Groupmanager problem
01/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich hätte ein kleines problem mit dem Plugin EssentialsGroupManager und zwar es kommt immer diese meldung: http://www9.pic-upload.de/thumb/14.01.12/na4r8oyq tu.png woran kanns liegen ?! unten steht die goup datei
Bukkit Essentials GroupManager
09/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallöchen habe ein Problem, jedes mal wenn ich auf meinem originalen MC Beta Bukkit Server die Kommandos eingebe um Gruppen einzurichten bekomme ich eine Nachricht. You do not have the permission to open a group -> o.ä. . Ich bin aber Admin, kann mir jmd weiterhelfen? :mofo: Grüße
[Minecraft Bukkit] Essentials Video-Tutorial
06/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Community, heute möchte ich euch mit meinem Tutorial die Möglichkeiten von dem Grund Plugin Essentials zeigen. Viele Leute achten gar nicht darauf, was es eigentlich alles für Befehle und tolle Möglichkeiten gibt. Wie Ihr das Plugin installiert, was die Codes für Permission sind und wie Ihr es im Spiel anwendet werdet Ihr in dem neuen Tutorial von mir sehen. http://www.abload.de/img/youtubeesjk.png YouTube - Fliegen - Zombie Tutorial German

All times are GMT +1. The time now is 02:10.