Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Minecraft Items vervielfachen

Discussion on [HowTo]Minecraft Items vervielfachen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Wink [HowTo]Minecraft Items vervielfachen

Hi @ all,
in diesem HowTo zeig ich einigen,wie man mit CheatEngine Items im Singleplayer in Minecraft vervielfacht. (getestet auf Win7 64 Bit)

Als erstes leeren wir alle Taschen und damit meine ich auch alles,auch die Leiste wo Hacken usw fürs Abbauen drin sind!
Dan farmen wir irgendein Item,ich machs mal mit Erde.
Jetzt hab ich in der Leiste unten am bildschirm ein Erdblock (nichts weiter machen,nichts weiter farmen!)
Jetzt scannen wir bei CheatEngine die Value 0 (auf 4Bytes,Exact Value).
Sobald CE fertig ist,farmen wir einen weiteren Erdblock (kommt drauf an was ihr nehmt).
Jetzt Müsste dort in der Leiste ja 2 stehen.
Nun scannen wir bei CE die Value2.
Jetzt farmt einen weiteren Erdblock,wenn ihr damit fertig seit steht nun unten in der Leiste 3Erdblock/das Item was ihr habt.
jetzt scannen wir in CE die Value 3.

Jetzt müssten nur noch ein paar oder eine Adresse übrig sein.

Bei einer Adresse kann man leicht nachsehen,einfach in MC einen weiteren Erdblock farmen,in CE verändert sich dan die Value wen es die richtige ist.

Bei mehreren scannt einfach weiter,bei 10Adressen geht es wie oben auch:
Einfach einen weiteren Block farmen und nachsehn wo sich eine Value verändert (Bsp. wen es der 10te Block ist steht da auch unter Value10^^)

Sobald ihr die Adresse habt einfach runterziehen.
Dan schreibt ihr bei der Zahl (mal angenommen 10ter Block,also Zahl10) eine Zahl bis 10000 hin (höher geht manchmal nicht).

Jetzt müsste in MC in der Leiste bei der Anzahl der Blöcke 10000stehn!

Bei Fehlern = PN,Edit

Das HowTo ist für die,die mit CE noch am "lernen" sind ^^
Exakan is offline  
Old 04/09/2012, 18:41   #2

.SkyVodka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wozu mit CE machen wenn man TMI hat?
.SkyVodka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 20:04   #3

[PROTOTYPE2]'s Avatar

Received Thanks: 700
wir haben sogenannte "mods" (modifikationen) die uns das spiel in dieser hinsicht (items vervielfachen, items "ercheaten", usw.) vereinfachen. Beliebte Mods sind Singleplayer Commands und TooManyItems. Und seit der Beta 1.8 gibt es auch (offiziell) einen Creativ-Mode, da hat mann alle items unendlich mal.

Unendlich viele items bekommen geht aber auch mit SPC und TMI...
Bei TMI einfach Shift gedrückt halten, und dann das item das man haben will auswählen
Bei SPC einfach /i 1 -1 (-1 steht für die anzahl. -1 gibts in minecraft aber nicht, deswegen wird es als unendlich angezeigt), man kann aber auch den befehl "/infiniteitems"(ich glaub so war er, wenn nicht, sorry) eintippen.

also, wozu so umständlich zu machen, wenn es einfachere wege gibt?
[PROTOTYPE2] is offline  
Old 04/10/2012, 01:36   #4

Received Thanks: 172
Sry, aber das ist einfach unnötig, ist ja nett gemeint aber, wie gesagt TMI, NEI, SPC und die meisten brauchens für SMP nicht SSP!
xXTheDracheXx is offline  
Old 04/10/2012, 12:32   #5

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Kompliment: Schöne Beschreibung(vlt mit etwas mehr Graphiken oder Video)
Aber es stimmt. Für MP würde es sicher jeden gefallen und jeder dir ein Thanks geben,
jedoch geht das wirklich nur im Singleplayer xD, wo es eh TooManyItems oder InvHacks gibt!
Funnymaker18 is offline  
Old 04/10/2012, 14:36   #6

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Nur mal so,ich weis was Mods sind,ich bin nich blöd nur weil ich manchen sage wie das mit CE geht...
Es war halt für die,die Survival ohne Mods zockn,außerdem frag ich mich ernsthaft, wenn ihr wisst was Kreativ ist,warum nehmt ihr dan ein Mod mit allen Sachen, da kann man gleich kreativ machen
Exakan is offline  
Old 04/10/2012, 16:10   #7

[PROTOTYPE2]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Nur mal so,ich weis was Mods sind,ich bin nich blöd nur weil ich manchen sage wie das mit CE geht...
Es war halt für die,die Survival ohne Mods zockn,außerdem frag ich mich ernsthaft, wenn ihr wisst was Kreativ ist,warum nehmt ihr dan ein Mod mit allen Sachen, da kann man gleich kreativ machen
ich kann mit TMI z.b. besser umgehen als mit dem kreativ mode. im SPC mod sind auch viel viel mehr befehle. NEI (NotEnoughItems?) kenn ich nicht.
[PROTOTYPE2] is offline  
Old 04/15/2012, 12:39   #8

SaeRei's Avatar

Received Thanks: 5
Wozu CE benutzen wenns mit Mods einfacher geht...
(Like Too Many Items?)
SaeRei is offline  
Old 04/15/2012, 12:57   #9

[PROTOTYPE2]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SaeRei View Post
Wozu CE benutzen wenns mit Mods einfacher geht...
(Like Too Many Items?)
das haben glaube ich schon genug gesagt also brauchst du es nicht nochmal zu erwähnen....

Lg
[PROTOTYPE2] is offline  
Reply