Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Bukkit Server erstellen - Teil 1 - Minecraft 1.1 (auch für Hamachi)

Discussion on [HowTo] Bukkit Server erstellen - Teil 1 - Minecraft 1.1 (auch für Hamachi) within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 8
Lightbulb [HowTo] Bukkit Server erstellen - Teil 1 - Minecraft 1.1 (auch für Hamachi)

Wollt mal kurz nen Tutorial vorstellen, um einen Bukkit Server zu erstellen :-)

duddai is offline  
Old 02/09/2012, 21:08   #2
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Das Video ist down...
Vincii is offline  
Old 02/10/2012, 11:49   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Das Video geht nicht
Reece™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Erstellen Bukkit Server 1.6 (x64 & x32 bit)
11/06/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 19 Replies
http://forums.bukkit.org/logo.png Heya Com! In diesem Thread werde ich euch Zeigen wie ihr einen Minecraft Bukkit server in 5 Minuten erstellt! falls Fehler oder Sonstiges auftreten einfach hier im Thread posten oder mich in skype adden. Solltet ihr irgendwelche Plugins vermissen, einfach bescheid geben! Ich werde diese dann einfügen. Was ihr Dazu braucht: - Hamachi - Den Server (anhang) - Minecraft
Tutorial|Howto Bukkit Server erstellen
09/13/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community , Hier erkläre ich euch wie ihr einen eigenen Bukkit Server erstellt. Der einzigste Haken , er läuft über Hamachi. Die Dateien die ihr braucht sind im Anhang in einer .rar datei , einfach rausnehmen was ihr braucht von insgesamt 3 dateien. Davon braucht ihr aber nur 2: - Die craftbukkit.jar - Je nach System den 32 oder 64Bit.bat
Minecraft Bukkit Hamachi Server Erstellen TuT
09/06/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
http://youtu.be/JdUDWOopI5U?hd=1 Wehm es gefällt der kann ja Abonnieren,Daumen Hoch oder Thanks wäre nett Timo (Aplle™)
[HowTo] Minecraft Hamachi Server erstellen
06/14/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie mir. Ich beantworte alle. Video: http://www.youtube.com/embed/ZJyD9hA1ZuA Das ganze findet ihr auch als Text: Minecraft Server erstellen « GameZzworld Was brauche ich?



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.