Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Minecraft auf Deutsch spielen.

Discussion on [HowTo]Minecraft auf Deutsch spielen. within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Arrow [HowTo]Minecraft auf Deutsch spielen.

Vorwort:Falls es das schon gibt, tut es mir leid. Ich habe nichts gefunden, ich release das hier nur um den Leuten zu helfen und nicht weil ich "thxgeil" bin

Es stört euch das in Minecraft alles auf Englisch ist und man keine Sprache auwählen kann? Ich zeige euch wie ihr es, ohne großen Aufwand, auf Deutsch spielen könnt!

  1. ACHTUNG Minecraft muss geschlossen sein!
  2. Begib dich zum Minecraft Ordner, indem du im Startmenu, in der Suche %Appdata% eingibst
  3. In dem geöffnetem Ordner suchst du nach .minecraft
  4. Öffnest den Ordner und öffnest den Ordner bin
  5. Dort findest du die minecraft.jar, diese mit einem Entpackprogramm(zB WinRaR) öffnen(NICHT entpacken!)
  6. In WinRaR wechselst du dann in in das Verzeichnis lang
  7. Nun lädst du die Dateien herunter: und entpackst sie
  8. nun fügst du die entpackten Dateien in das lang Verzeichniss ein
  9. Nun Minecraft starten und siehe da es ist alles auf Deutsch!

Virustest:
Weitere Sprachen werden eventuell folgen.
Fehler bitte hier posten!

regards '-SkyLiiNe-'

edit: getestet mit Version 1.7.3
'-SkyLiiNe-' is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/15/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Warum stört dich das Englisch ? Du siehst vom Englisch kaum was, höhstens beim ein Loggn und auf den Server Connecten, der rest wird auto. Deutsch bei einer Deutschen Community. Und Blöcke die auf Englisch sind kannst du auch ganz Easy übersetzten, allein schon vom aussehen her.
.Ownd' is offline  
Old 08/15/2011, 20:52   #3
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Warum stört dich das Englisch ? Du siehst vom Englisch kaum was, höhstens beim ein Loggn und auf den Server Connecten, der rest wird auto. Deutsch bei einer Deutschen Community. Und Blöcke die auf Englisch sind kannst du auch ganz Easy übersetzten, allein schon vom aussehen her.
Es ist für die Leute DIE es stört,
mich persönlich stört es nicht.
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 08/17/2011, 11:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 3
Da gibts Haufenweise Sache die jetz unnamed sind ich sags dir mal:
Lapisblock,Dispenser,Sandstein,Musikbox,Boostersch ienen,Detektorschienen,Klebekolben,
Spinnennetze, Kolben, Alle Wolle, Stufen aus; Stein, Sand, Holz, Cobblestone,
Lack ' o ' Lantern, Kuchen, Falltüren, Alle Farben, Knochen- und Knochenmehl,, Zucker,
Bett, Repeater, Kekse, Karte,Schere,
oO ist das viel das bitte noch benennen!
Strassenbelag is offline  
Old 08/17/2011, 11:23   #5
 
Najur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 510
Received Thanks: 396
Ein Thanks für deine Mühe bekommst du. Obwol ich lieber auf Englisch spiele.
Najur is offline  
Old 08/20/2011, 00:32   #6
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Is ne nette Idee
Achja SkyLiine meld dich mal wengen Questwriter
mrapc is offline  
Old 08/20/2011, 11:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Oder man öffnet einfach den minecraft.jar Ordner. Geht dann in den "lang" Ordner.
Danach öffnet ihr en_US.lang mit den editor und übersetzt alles auf Deutsch

mfg Ex!M...
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Russischen MW2 # auf deutsch spielen
03/05/2011 - Call of Duty - 4 Replies
CLOSEN!
HowTo Metin2Sg auf Deutsch spielen.
11/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
-
Metin2 auf Deutsch spielen?
10/01/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Community, Habe soeben vom Freund einen Metin2 Account aus dem Türkischem Spiel bekommen. Wollte fragen wie ich das Spiel von Türkischem auf Deutsch mache? Wäre Nett, falls es hilfreiche fragen kommen. MfG
Wie metin2 us auf deutsch spielen ?
08/29/2010 - Metin2 - 14 Replies
# closed



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.