Hey,
ich wollte euch hier mal die Minecraft Mod(e) "Adventure Craft" vorstellen.
Was ist Adventure Craft?
Adventure Craft, ist wie der Name schon sagt, für Adventure Maps da. Man kann dort nichts Abbauen, solange man nicht im "Debugg Modus" ist. Perfekt für Adventure Liebhaber.
Wo bekomme ich es her?
Ganz einfach: Du gehst auf Folgende Seite:
. Und da Downloadest du es einfach.
Installation's Tutorial:
Ihr Downloaded euch das Programm. Ambesten mit den Maps. Da ist dann ein Ordner Names "Adventurecraft", diesen macht ihr i-wo hin, ambesten auf den Dekstop. Ihr Startet die Adventurecraft.exe und nehmt Install with Login. Da gebt ihr eure Daten ein, von eurem Minecraft.net Account. (Es werde NICHT die Daten gespeichert, weil sonst würde es auch nicht so eine gute Bewerbung im Minecraftforum.net Thread haben. Es wird nur zum Download der .minecraft benötigt.) Danach Updatet er es, und ihr könnt danach einfach auf "Start" drücken, und euch freuen
.
Wie füge ich eine Map ein?
Das geht genauso einfach!. Im Adventure Craft ordner, ist auch ein Ordner Names "maps". Dort macht ihr einfach die Map rein, startet wieder Adventure Craft geht auf Create World und wählt die Welt aus, und geht auf "Done".
Wo finde ich so Maps?
Auf dieser Seite (Die Wikkii von Adventurecraft):
(Empfehlen kann ich alle Zelda Maps, die sind einfach der Hammer).
So, das war es auch schon. Ich werde evtl. auch noch Tutorial's für InGame machen, aber das wird noch Dauern, da es etwas Kompliziert ist.
Bei Fragen etc. einfach Fragen
Mfg. .Elektro.
ich wollte euch hier mal die Minecraft Mod(e) "Adventure Craft" vorstellen.
Was ist Adventure Craft?
Adventure Craft, ist wie der Name schon sagt, für Adventure Maps da. Man kann dort nichts Abbauen, solange man nicht im "Debugg Modus" ist. Perfekt für Adventure Liebhaber.
Wo bekomme ich es her?
Ganz einfach: Du gehst auf Folgende Seite:
. Und da Downloadest du es einfach.Installation's Tutorial:
Ihr Downloaded euch das Programm. Ambesten mit den Maps. Da ist dann ein Ordner Names "Adventurecraft", diesen macht ihr i-wo hin, ambesten auf den Dekstop. Ihr Startet die Adventurecraft.exe und nehmt Install with Login. Da gebt ihr eure Daten ein, von eurem Minecraft.net Account. (Es werde NICHT die Daten gespeichert, weil sonst würde es auch nicht so eine gute Bewerbung im Minecraftforum.net Thread haben. Es wird nur zum Download der .minecraft benötigt.) Danach Updatet er es, und ihr könnt danach einfach auf "Start" drücken, und euch freuen
Wie füge ich eine Map ein?
Das geht genauso einfach!. Im Adventure Craft ordner, ist auch ein Ordner Names "maps". Dort macht ihr einfach die Map rein, startet wieder Adventure Craft geht auf Create World und wählt die Welt aus, und geht auf "Done".
Wo finde ich so Maps?
Auf dieser Seite (Die Wikkii von Adventurecraft):
(Empfehlen kann ich alle Zelda Maps, die sind einfach der Hammer).So, das war es auch schon. Ich werde evtl. auch noch Tutorial's für InGame machen, aber das wird noch Dauern, da es etwas Kompliziert ist.
Bei Fragen etc. einfach Fragen
Mfg. .Elektro.