Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Minecraft Bukkit Server <<

Discussion on [HowTo] Minecraft Bukkit Server << within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

ImClosed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[HowTo] Minecraft Bukkit Server <<

Hallo Liebe Minecraft Spieler.

Da mir aufgefallen ist das mehrere Themen versingen wie man einen Bukkit Server erstellt , wollte ich hier ein neues aufmachen , damit die häufigsten fragen gelöst sind im hauptthema Minecraft!

Wir benötigen an sachen :

1x Die Minecraft-Server.exe die es auf gibt!
1x den Bukkit Ordner

So werden wir Anfangen :

Ich will schonmal betonnen das dieser Ordner von .jorke ist , Wenn ihr euch den Bukkit.rar entpackt , zieht ihr den Ordner am besten aufm deskopt , und öffnet ihn. Nun habt ihr zwei Ordner und eine Txt. datei vor euch. In den Plugin ordner sind alle Plugins drinne die ihr normalerweise für den Server benötigt. In der txt. datei sind die Plugins befehle , im Server ordner , befindet sich das wesentliche. Ihr löscht die run.bat und ersetzt die mit der Minecraft Server.exe .
Nun öffnet ihr die Server.exe und lässt das updaten. Nun habt ihr weitere datein in euern Ordner und öffnet die server.poperties und stellt eure beliebige einstellungen ein. Jeddoch muss Online-Mode : false ergeben und bei deiner server-ip : die hamachi IP! Nachdem ihr dies getann habt öffnet wir wieder die Server.exe und lässt es patchen. Nun müsstet ihr nurnoch drauf connecten!

MFG ImClosed
ImClosed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 17:05   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
unnötig. es gibt threads mit fertigen bukkit servern usw. da ist das hier echt sowas von unnötig.
.Jokerle is offline  
Reply