heute stell ich euch iConomy uns iConomyChest vor. iConomy ist ein Wirtschaftsplugin das Ingame-Geld simuliert, aber da kann man ja noch nicht viel mit anfangen! Dazu gibt es iConomyChest, dass euch einen NPC in Form einer Kiste simuliert! So bringt Ihr eure Sachen an den Mann.
Wie das geht und wo Ihr das ganze Zeug findet erkläre ich euch in meinem neuen fast laggfreien Tutorial!
Wer es mag oder gut findet, bitte Rückmeldung geben und wem es was nützt bitte bedanken
Iconomy:
IconomyChestShop:
Liste für Permissions und NAMEN Datei:
VirusScan für die File:
# Bei /money help könnt Ihr sehen, was es für Iconomy und Money alles für Befehle gibt!
Vielen Dank fürs ansehen und bitte abonieren. Danke.
Hey, habe mir das Gesamtpaket von dir heruntergeladen, dafür ersteinmal danke, super Arbeit.
Aber hätte da eventuell noch etwas und zwar will ich so ein Shop machen aber es springt gar nix der gleichen an, obwohl da steht das alles ordentlich geladen wurde, und dann steht immer im Serverfeld, wenn jem sich einloggt:
...mapping values are not allowed here in ....
[siehe Screen]
muss das so sein ? oder läuft da was schief ? ansonsten funktioniert ja alles.
naja gut außer Hunger Mod
Ich danke dir im vorraus, MFG PCGrazer
Edit: Da gibt es noch ein Screen mit vermeindlichen Fehlermeldungen =P
Hey, habe mir das Gesamtpaket von dir heruntergeladen, dafür ersteinmal danke, super Arbeit.
Aber hätte da eventuell noch etwas und zwar will ich so ein Shop machen aber es springt gar nix der gleichen an, obwohl da steht das alles ordentlich geladen wurde, und dann steht immer im Serverfeld, wenn jem sich einloggt:
...mapping values are not allowed here in ....
[siehe Screen]
muss das so sein ? oder läuft da was schief ? ansonsten funktioniert ja alles.
naja gut außer Hunger Mod
Ich danke dir im vorraus, MFG PCGrazer
Edit: Da gibt es noch ein Screen mit vermeindlichen Fehlermeldungen =P
Hast du dein Schild auch direkt über die Kiste gesetzt und den richtigen Namen von der txt File runter gelesen und reingetippt?
Hey, ja habe alles so gemacht wie in deinem Video, ist an den Meldungen im Serverfeld was komisch ? oder muss das sein ? Für mich sieht das aus wie Störmeldungen
Öhm hast du dir denn die Screens überhaupt schonmal angeschaut ?
Wollte nur wissen ob da was erkennbar ist was eine Fehlermeldung beim laden eines Plugins etc. darstellt, weil wie gesagt, Hunger Plugin geht nicht steht immer da das ich Hunger nicht benutzen kann, und im Server feld kommen auch immer Fehleranzeigen und ChestShop funktioniert ebenfalls nicht.
Egal wie ich es drehe und wende, und auch egal wo ich mein Schild hinsetze
Es will nicht funktionieren.
Dann würde i h mir Gedanken machen ob das wirklich an den plugins liegt wenn es bei den anderen funktioniert? Vielleicht hast du einfach eine falsche Einstellung.
Könnte möglich sein, dass will ich nicht abstreiten, allerdings habe ich es 2x genau nach deiner Anleitung gemacht und es funktioniert bei mir nicht.
Alles andere ist ja alles i.O
Naja ist ja nicht die Welt wenn nun gerade DIESES Plugin nicht funktioniert.
Könnte möglich sein, dass will ich nicht abstreiten, allerdings habe ich es 2x genau nach deiner Anleitung gemacht und es funktioniert bei mir nicht.
Alles andere ist ja alles i.O
Naja ist ja nicht die Welt wenn nun gerade DIESES Plugin nicht funktioniert.
Mfg PCGrazer
Eine andere Möglichkeit wäre BetterShop, kannst du dir ja auch einmal ansehen.
[Bukkit] Elevators Vorstellung & Tutorial 02/07/2012 - Minecraft - 13 Replies Hallöchen Community,
ich möchte euch mal das PlugIn Elevators für Bukkit MP Server vorstellen. Dieses wirklich tolle und erstaunenswerte Plugin hab ich beim stöbern in bukkit.org gefunden und bisher gab es noch kein Videotutorial in Deutsch dazu.
Da dachte ich mir: MACHSTE EINS :)
Die Elevators sehen so aus:
http://www.abload.de/img/aufzugdqsd.png
[Minecraft Bukkit] WorldEdit Tutorial 08/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies Hallöchen Community,
habe wieder ein Tutorial gebastelt! Dieses mal habe ich entdeckt, dass die wenigen deutschen Tutorials die es zu WorldEdit gibt garnicht alle, oder die wichtigsten Befehle reinbringen.
Also hab ich mir einen kleinen Zusatz an der rechten Leiste überlegt :), aber seht selbst!
Um eine Rückmeldung zu dem Tutorial würde ich mich sehr freuen!
Grüße Killa
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit] 04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft.
NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom!
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells
[Beta][Bukkit]Minetale with [Shops][iConomy][Protection] 03/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies Hey,
hier ein richtiger Server, der so aufgebaut ist, dass keiner Gegrieft werden kann.
Bei uns kann man eine Versicherung abschließen - News - Minetale
Server IP: minetale.net:60000
Monster: Aus
Tiere: An
PVP: Aus
Leben: An
Status:http://res.public-craft.com/hb.pyc?ip=mine tale.net&port=60000&on=http://www.minecraf t.de/styles/prosilver_se/theme/images/serverstatus on.png&off=http://www.minecraft.de/styles/pros ilver_se/theme/images/serverstatusoff.png