Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich will MM werden.!

Discussion on Ich will MM werden.! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 8
Ich will MM werden.!

Sorry, hab noch nicht alle vorausetztungen.!
BankBoy is offline  
Old 01/18/2011, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gyurin's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 2,398
Dann kannst du deinen eigenen Thread schließen.

Themen-Optionen > Aktion ausführen

Bedenke das dies nur im BlackMarket möglich ist.
Gyurin is offline  
Old 01/18/2011, 15:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie GM werden?
01/10/2011 - Lin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich habe seit kurzem einen P Server erstellt, nur weiss ich nicht wie ich GM werde. Ich hab mich in der DB umgeschaut und dass Access 1 für Admin steht. In dem Test Acc, hab ich dann auch bei Access level 1 eingeben. Trotzdem, wenn ich z.b: /set_level 70 eingebe, steht dass es ein falscher befehl sei. Wie mache ich mich nun zum GM und woran erkenne ich das? Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Kintyro
hi^^ will mal gm werden
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi pls wenn ihr ein p server habt kann ich da gm werden und wenn ich dann was falsch mache könnt ihr mich sofort rausschmeißen ^^:handsdown:
[How to]GM werden
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Moin e*pvp, da mir und vielen anderen diese ständigen Anfragen "ICH WIL PLS GM WERDEN !!!11!" auf die nerven gehen, zeige ich Euch heute eine viieel einfachere und bessere Variante. ;) Wie man in 3 einfachen Schritten GM wird. Dir ist langweilig ? Du hast es satt, immer nur normal zu spielen ? Du willst endlich einmal den Posten eines GM's übernehmen ? Dann ist DIESES Tutorial genau richtig für Dich! In 3 einfachen Schritten lernst Du, wie Du auf einem Server Deiner Wahl GM wirst und...
GA werden
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ein Freund von mir hat jetzt ein eigenen MT2 Server. Jetzt wollte er mich GA machen. Ich wollte fragen wie das geht. Jetzt nicht nur oben bei dem Namen GA stehen haben. Auch GA sein z.B LVL 255 machen.
GM werden
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey alle zusamm, also ich such eun server wo ich gerne gm wäre es liegt mehjr sehr viel daran anderen spielern das spielen zu verschönern. Ich spiele metin seit der beta bin momentan aber auf einem p server ich habe eigentloch schon alle metin version durch auch in allen sprachen. Naja zu meiner person was: also mein name is Kevin viele kenen mich auch unter Recaro ich bin 20 jahre alt und komme aus salzgitter (niedersachsen) ich zocke gern ich beschäfftige mich aich gern mit schwierigen...

All times are GMT +1. The time now is 00:17.