Metin2 Account gegen Metin2 Account
Beide Händler geben mir ihren Account. Zuerst werde ich das Passwort der jeweiligen Accounts ändern. Dananch werde ich Ingame überprüfen ob die Items / Yang etc. stimmen. Sollte es der fall sein, logge ich mich aus und ändere die Email Adressen der Accounts. Beide Händler müssen die Email bestätigen. Nun reiche ich die Account Daten an den anderen weiter!
Metin2 Account gegen Item
Zuerst gibt mir der, der den Account hat die Daten. Ich ändere alles ( Pw, Email.. ). Ich überprüfe nun wieder ob kein Yang oder ob keine Gegenstände fehlen. Der, der das Item hat, reicht mir das Item ingame weiter. Nun gebe ich das Item / die Daten des Account's an den anderen weiter!
Metin2 Account gegen Paysafecard
Zuerst werde ich auf die Paysafecard ein Passwort raufsetzen, sodass der andere keinen Zugang mehr zu der Psc hat!
Jetzt bekomm ich die Account Daten. Diese ändere ich schnell und gucke Ingame wieder ob kein Yang oder keine Gegenstände fehlen. Ich reiche nun die Account Daten / Die Paysafecard mit Passwort jeweils an den anderen weiter!
Metin2 Account gegen Elite*Gold
Ich bekomme als erstes das entsprechende Elite*Gold.
Nun bekomme ich wieder die Account Daten. Diese ändere ich schnell und gucke Ingame wieder ob kein Yang oder keine Gegenstände fehlen. Ich reiche nun die Account Daten / Das Elite*Gold jeweils an den anderen weiter!
Item gegen Item
Ich bekomme Ingame beide Items und reiche sie sofort an den anderen weiter. Schnell & unkompliziert!
Item gegen Paysafecard
Zuerst bekomme ich die Paysafecard. Ich setze ein Passwort drauf. Dannach bekomme ich Ingame das Item zugereicht. Ich gebe nun das Item und die Paysafecard mit Passwort an den anderen weiter.
Item gegen Elite*Gold
Ich bekomme zuerst das Elite*Gold. Nun bekomme ich Ingame das Item. Und dannach gebe ich das Item / Elite*Gold an den anderen weiter!