Gestern ( wieder mal ) mit HIV gehandelt, hat alles super geklappt insgesammt werd des trades ~ 100 euro .. einfach top der junge ! nur weiter zu empfehlen
Alles klar, sehr guter MM.. hat nem "NewMember" noch alles über Tv gezeigt.. da er nicht wusste, "Request a Trade" blaundblub.. Sehr zu empfehlen 100% Clean.
Joaa, 100% Trusted Middleman.
Hat alles super geklappt, hat mir alles, was ich nich konnte, erklärt un gezeigt und super nett
Nur weiterzuempfehlen!!!
Denkeschön nomma
TЄRRѲR's Middlemanservice 08/13/2014 - Middleman - 38 Replies http://www.livestream.com/filestore/logos/251500c6 -d862-9c1f-bd7d-bac226b7961c-banner.png
Hallo elite*Trader!
Hiermit biete ich mich als Middleman für euch an.
Info's über mich
- Telefonverifiziert -
- 20 Jahre alt -
- e*gold-Trader -
- Kein negativen Black Market Ratings -
Nuesschens middlemanservice 01/11/2011 - Middleman - 5 Replies Halluu :D
Ich biete mich als Middleman an für: WoW, Crossfire, S4 League, Flyff und noch viele andere games!
Ich biete meinen Service jediglich für Accounts an und alles was damit zu tun hat, d.h. account gegen account oder account gegen geld.
Sowas wie Paypal vs Paysafecard biete ich nicht an!
Middlemanservice - SirLawliet 12/19/2010 - Middleman - 6 Replies Hoi, ich biete hier meinen Middlemanservice an.
Anforderungen:
kein negatives Black Market Rating - erfüllt
ein Black Market Kontostand von mindestens 10 - erfüllt (35)
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten - erfüllt
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) - erfüllt (4.790~)
[Service]Middlemanservice [Many-Games] 11/07/2010 - Middleman - 3 Replies Anforderungen an den Treuhänder:
* kein negatives itrader/Black Market Rating √ ]
* ein itrader/Black Market (kombiniert) Kontostand von mindestens 10 √ ]
* Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten √ ]
* Telefonverifiziert (die verifizierte Telefonnummer muss im Telefonbuch auffindbar sein!) √ ]
* hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) √ ]
Für folgende Spiele, biete ich meinen Service an:
-Steam
-Metin2