Lohnt es sich jetzt einen PC zu kaufen ? 10/19/2010 - Technical Support - 7 Replies Guten Tag,
Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC anlegen(für ca.700€). Allerings habe ich gelesen das Anfang 2011 8-Kern Prozessoren rauskommen werden. Also wollte ich jetzt fragen ob es sich lohnt sich jetzt einen neuen PC zu kaufen ?
Gibt es jetzt einen Usa multi der funtzt (War in den Ferien) 10/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies Also wurde eine lösung gefunden für das last chaos usa wegen dem multi??? ich war leider in den ferien und bekam nix mit :( liebe grüsse und thx für die hilfe :)
[SUCHE] Dringend für jetzt einen LastChaos middlman 09/04/2010 - Middleman - 1 Replies Hey leute,
suche dringend für jetzt einen middlman für last chaos wenn jmd kann melden bitte!!!!
oder mich bei skype adden : xsuskox
Wie mach ich jetzt einen eigenen P-Server machen? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu. Also ich finde die Server Files und die Database nicht mehr. Einen Thread zum P-Server machen finde ich auch nicht mehr, was soll ich machen?
MfG
Wie mach ich jetzt einen P-Server? 03/04/2009 - WoW Private Server - 11 Replies Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum!
Ich werde aus all euren Anleitungen ein fach net schlau weils bis jetzt noch nie gefunkzt hat!
Kann mir den jetzt bitte einer eine FUNKTIONIERENDE Anleitung für einen 3.0.9 WotLk Fun server posten??
Danke schon in Vorraus!:handsdown: