Ein paar Leute, darunter auch ich, haben uns entschlossen einen Middleman Service anzubieten. Wir haben fast alle schonmal als Middleman agiert aber wollen nun ein Team bilden.
Hier die wesentlichen Informationen:
Teammitglieder:
Als "Aushilfe";
Wir bieten unseren Service für folgende Punkte an:
World of Warcraft
Last Chaos
Metin2
4story
Steam-Accounts
Crossfire
LeagueOfLegends
Minecraft
Guild Wars
Nostale
Rappelz
FLYFF
Elite*Gold
Secret of the Solistice
The Mana World
Dofus2
Alle Browsergames
Sowie jegliche Spiele bei denen ein Besuch auf der Website reicht.
Bezahlmethoden:
Paysafecard
E*Gold
Paypal [Nicht bei allen MM möglich]
Wallie-Card
Ukash
Vorbereitung:
Der Trade erfolgt nur über Skype oder PN (ggf. auch über ICQ).
FizzeBu: fizzebu
-ηikk3ℓ-: oONikkel1Oo
.CranK.: timakacrank
Bevor ihr startet schickt ihr dem Middleman eine PN, sodass ihr wisst, dass er es wirklich ist, dann addet ihr ihn.
Weiterer Ablauf:
Ihr fragt bei eurem Tradepartner den Trade an und gebt bei der Option "Middleman" den Namen des MM ein.
Dann wird die Tradeanfrage bestätigt.
Die Angaben im "Privat Field" werden vom Middleman überprüft.
Wenn die Angaben der Wahrheit entsprechen werden diese geändert und an den Käufer, sowie den Verkäufer weitergegeben.
Was verlangen wir dafür?
Eine positive Mediation-Bewertung
Ein Feedback in diesem Thread
ggf. Ein Thanks in diesem Thread [Nur wenn ihr wollt]
Eine kleine Spende von 5-10 E*Gold [oh wait...→50e*gold]
Da nikkel ich da war um MM zu machen haben wir uns FizzeBu geschnappt :O
Hatte ALLES Super geklappt 1A danken an FizzeBu ging auch ziemlich shcnell abgesehen von den Trade fehlklicken :P
Also, alle die diesen Middleman-Service in betracht sehen, bitte ich in diesem thread folgendes hineinzuschreiben:
Code:
Dein epvpers-Name+Link // Was wird gehandelt? // epvpers-Name+Link des anderen
Ich bitte, dies hier so hineinzuschreiben, um die Anfragen schneller bearbeiten zu können.
Sobald ein aktiver Middleman unseres Service online und bereit ist, wird er ihnen eine Private-Nachricht senden, mit einem Zitat, was sie hier reingeschrieben haben und den kontaktdaten.
MfG Middleman-Crew
Ich suche evtl. einen MM für Nostale & PSC /-Trade Ich hoffe einer von euch stellt sich dafür bereit. Ich bestehe jedoch darauf es über Skype zu machen da ich das neue System nicht so tollig find
Ich suche evtl. einen MM für Nostale & PSC /-Trade Ich hoffe einer von euch stellt sich dafür bereit. Ich bestehe jedoch darauf es über Skype zu machen da ich das neue System nicht so tollig find
Ich habe gerade Zeit , adde mich doch bitte mal in skype : d4rktall.
Hab dir auch eine PN geschrieben.
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew 05/17/2011 - Trading - 6 Replies Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit
UK>Bo LVL60
Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter
Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer
Schiff CV Collossus
KM>Bo LVL57
Gunner LVL 62
AA Gunner LVL 54
Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer
wts navyfield bb6 crew and cv5 crew on bismarck 08/20/2010 - Trading - 0 Replies are you looking for nf account
i have a okay cheap bb6 account on bismarck us.
account with this
lvl 120 bb6 bo.
us crew lvl 120 gunners
and support lvl 110+ up 118
good base and some elite Eng. you can trade for lvl115 sailors