Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage schnell schnell

Discussion on Frage schnell schnell within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 619
Received Thanks: 36
Frage schnell schnell

Ist "_chi3FL4dy" ein Mod?



Wurd in Icq angeschrieben wegen MM als Mod und wenn ich auf den Link klicke kommt das
georggeorg is offline  
Old 11/14/2010, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
» Famous.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 666
Received Thanks: 122
ich glaube das ist ien faker sag ihm mal er osll dir ne private nachricht im leitepvpers shcreiben wenn ers niocht kann ist es ein faker wenns geohlfen hatt thanks;D
» Famous.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 619
Received Thanks: 36
Hab ich ihm auch geschrieben. Er meinte er ist in einer Bücherei und sein Pw ist nur bei sich im Pc eingespeichert >.<
Zum Glück bin ich nicht reingefallen.
georggeorg is offline  
Old 11/14/2010, 18:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Und was hat das hier zu suchen?

Genau, gar nichts.

Aber scheint sich ja eh erledigt zu haben.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*SCHNELL* [B]61er auf MOSHA! [S]Paysafecard *SCHNELL*
11/18/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu leute ich verkaufe heute meinen 61er KK auf Mosha hier ein paar Details zu ihm. Server 1 Mosha Klasse: Körper-Krieger Level: 61 Skills: Aura M1 Kr M1 Sw M2 Dreiwege 8
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.