Die jenigen die ihre Accounts gegen eine bestimmte "Anzahl"von Paysafecards tauschen wollen geben mir folgendes:Paysafecard-Nummer(Pw Falls eins drauf ist) und der Verkäufer des Metin2 Accounts gibt mir seine Accountdaten+Emaildaten.Ich werde dann bei beiden sachen einen Pw draufmachen sodas nur der User allein zugänglich ist!Am schluss wird dann jeder seine Sachen erhalten.
Die jenigen die ihre Accounts´s tauschen wollen geben folgendes:Gebe ihre Accountdaten+Emaildaten.Am Schluss wenn alles Passt werden sie ihre Sachen erhalten.
Die jenigen die ihr Account gegen Items oder Yang tauschen wollen geben folgendes: Die Accountdaten+Emaildaten und das Yang oder Item.
Nach dem Tausch werden die Spieler ihre Sachen erhalten .
Wer meint ich wäre ein "Abzocker"dann sollte er bitte meinen MM-Service nicht nutzen.
Ich wäre froh wenn ihr einen kleinen Kommentar noch schreiben würdet
Kann ja sein das mein Tread nicht perfekt aussieht aber Hauptsache ich bin für euch aus ein guter MM^^
kein negatives itrader/Black Market Rating
ein itrader/Black Market (kombiniert) Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
Telefonverifiziert (die verifizierte Telefonnummer muss im Telefonbuch auffindbar sein!)
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)
kein negatives itrader/Black Market Rating
ein itrader/Black Market (kombiniert) Kontostand von mindestens 10
Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
Telefonverifiziert (die verifizierte Telefonnummer muss im Telefonbuch auffindbar sein!)
hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)
[SUCHE]Middlemann für Metin2 MOSHA 10/10/2010 - Metin2 - 2 Replies Guten Tag, gesucht wird ein Metin2 Middlemann für Mosha.
Es geht um einen 75 KK und 25 Euro psc, bitte melden!
Falls falscher Bereich, bitte moven :(
EDIT: GEFUNDEN, bitte closend
Moonlight`s Middlemann Service! 08/20/2010 - Middleman - 5 Replies Hallo liebe Com.
Ich biete mich als Middlemann auf das Game Metin2.
1.Mind 300 Posts. JA
2.Seid über 3Monate Mitglied. JA
3.iTrade 10. JA
4.Telefonverzierung. JA
Vorteile:
1.Ich bin seid 1.2.2009 dabei also Anfang 2009
[SUCHE]Middlemann für jetzt (metin2)^ 08/13/2010 - Middleman - 4 Replies Huhu!!
Ich suche jemand der jetzt auf Mosha einen middlemann service machen kann :)
Ich verkaufe jemand 120kk für 10€ .
Wäre super wenn sich jemand schnell meldet :)