Hallo e*pvp,
hiermit möchte ich euch meinen Middleman-Service zur Verfügung stellen,
um einen garantiert reibungslosen Ablauf eurer Trades zu gewährleisten.
Update: Middlemanservice ab sofort wieder verfügbar, allerdings nur an Wochenenden und in den Schulferien!
WICHTIG: UNBEDINGT BEACHTEN!!!!
Bevor ihr mit mir als MM handelt, überprüft unbedingt, dass ich wirklich der bin, der sich in ICQ als .eXecuTe ausgibt! Lasst euch erst per PN hier bei e*pvp bestätigen, dass ich es bin. Erst heute wurden jemanden 50€ abgezogen, weil sich jemand bei ICQ als .eXecuTe ausgegeben hat. Die einzige ICQ-Nummer, unter der ihr mich erreichen könnt, ist die, die in meinem Profil steht! KEINE andere.
Die erforderlichen Kriterien habe ich alle erfüllt:
- Mehr als 300 Posts
- Mehr als 10 positive Bewertungen
- Länger als 3 Monate registriert
- Kein negatives Rating
Für folgende Trades stehe ich ab sofort zur Verfügung:
~ Metin2 ~
~ Steam ~
~ Sämtliche Browsergames ~
~ elite*gold ~
Zu den Trades mit e*gold ist noch folgendes zu sagen:
Viele von euch werden vielleicht denken, es wäre unnötig, für e*gold einen Middleman-Service anzubieten, da der Handel mit elite*gold ja doch (dank Treasure) recht sicher ist.
Da es vielen Leuten aber trotz allem, gerade bei größeren Beträgen, zu unsicher ist, biete ich euch auch hier meinen Service an.
Ablauf des Handels:
Kosten:
Keine!
Lediglich eine positive Mediation nach abgeschlossenem Handel wäre angemessen.
Ansonsten ist der Service komplett kostenlos.
Allerdings sind - wie immer - kleine Spenden in Form von e*gold gerne gesehen, wie gesagt aber kein Muss
Hiermit bedanke ich mich schonmal bei allen, die meinen Service in Zukunft nutzen werden
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
Beinhalten sollte die PN folgendes:
hiermit möchte ich euch meinen Middleman-Service zur Verfügung stellen,
um einen garantiert reibungslosen Ablauf eurer Trades zu gewährleisten.
Update: Middlemanservice ab sofort wieder verfügbar, allerdings nur an Wochenenden und in den Schulferien!
WICHTIG: UNBEDINGT BEACHTEN!!!!
Bevor ihr mit mir als MM handelt, überprüft unbedingt, dass ich wirklich der bin, der sich in ICQ als .eXecuTe ausgibt! Lasst euch erst per PN hier bei e*pvp bestätigen, dass ich es bin. Erst heute wurden jemanden 50€ abgezogen, weil sich jemand bei ICQ als .eXecuTe ausgegeben hat. Die einzige ICQ-Nummer, unter der ihr mich erreichen könnt, ist die, die in meinem Profil steht! KEINE andere.
Die erforderlichen Kriterien habe ich alle erfüllt:
- Mehr als 300 Posts
- Mehr als 10 positive Bewertungen
- Länger als 3 Monate registriert
- Kein negatives Rating
Für folgende Trades stehe ich ab sofort zur Verfügung:
~ Metin2 ~
~ Steam ~
~ Sämtliche Browsergames ~
~ elite*gold ~
Zu den Trades mit e*gold ist noch folgendes zu sagen:
Viele von euch werden vielleicht denken, es wäre unnötig, für e*gold einen Middleman-Service anzubieten, da der Handel mit elite*gold ja doch (dank Treasure) recht sicher ist.
Da es vielen Leuten aber trotz allem, gerade bei größeren Beträgen, zu unsicher ist, biete ich euch auch hier meinen Service an.
Ablauf des Handels:
Kosten:
Keine!
Lediglich eine positive Mediation nach abgeschlossenem Handel wäre angemessen.
Ansonsten ist der Service komplett kostenlos.
Allerdings sind - wie immer - kleine Spenden in Form von e*gold gerne gesehen, wie gesagt aber kein Muss
Hiermit bedanke ich mich schonmal bei allen, die meinen Service in Zukunft nutzen werden
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
Beinhalten sollte die PN folgendes: