Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche dringend einen MM (LC&EG)

Discussion on Suche dringend einen MM (LC&EG) within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Suche dringend einen MM (LC&EG)

Hallo ihr lieben,

Ich brauche dringend heute noch einen MM,
es geht um das Spiel Last Chaos ich und ein "Freund" wollen Daten austauschen und keiner will die Daten zuerst geben (kann man aber verstehen)

Und darum brauche ich einen MM für unseren Tausch

mfg Naru
::NaruChaos:: is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Urban-Rivals suche dringend einen bot
11/21/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hallo leute, ich suche schon seit TAGEN nach einen Urban rivals bot doch allerdins zwecklos... ich habe mir sehr viele beiträge durchgelesen... trotzdem zwecklos, dannach habe ich versucht selber einen bot zu machen aber das geht nicht weil ich keine programmier sprache kann xD... und jetzt, jetzt seit ihr da draußen meine aller letzte hoffnung. Also villeicht ist da jemand:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown:: der das sehr gut kann und macht...
suche wirklich DRINGEND einen MM
10/01/2010 - Middleman - 1 Replies
für crossfire wenns geht sollte der MM skype haben wie gesagt is dringet der handel soll HEUTE noch vollzogen werden.
Suche dringend einen MM SOFORT :)))))
09/18/2010 - Middleman - 0 Replies
Heey, bitte meldet euch bei mir, wer jetzt zeit hat :) Schickt mir einfach eine PN :P
[Suche] dringend einen Middleman für Metin2
08/05/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo zusammen, wie im Titel ja schon steht, suche ich einen Middleman für einen Handel bei Metin2. Der Handel soll so bald wie möglich ablaufen. Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand zur Verfügung stellt. Bitte hier posten oder eine PN schreiben.. Danke schonmal
Suche Dringend einen Just Cause 2 Key!!
06/12/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hat sich erledigt!

All times are GMT +1. The time now is 06:16.