Hey Leute..
Ich biete mich als Middleman in der Metin2 Section an..
Habe 10 TBM + 2 iTrader..
Was ich mir dafür verlange?
Nichts, ausser einen iTrader oder TBM!
Schluss mit Scammen
Ich werde bei einem Handel beide Personen Anschreiben (Msn, Skype, per Pn in Epvp oder in Icq) und werde zB. die Paysafecard prüfen, dann werde ich zB. den Metin2 Account prüfen und schauen ob alles drauf ist, was angeboten wird..
Falls alles stimmt gebe ich die Daten so wie die Paysafecard an den anderen weiter sodass beide die beste Sicherheit beim Handeln hat !
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt lebe in Aachen (NRW)..
Ich bin sehr vertrauenswürdig und würde niemals irgendjemanden bestehlen oder sonstiges weil es mir selber schon sehr oft passiert ist..
Mit freundlichen Grüßen
.NoMercy
Ich biete mich als Middleman in der Metin2 Section an..
Habe 10 TBM + 2 iTrader..
Was ich mir dafür verlange?
Nichts, ausser einen iTrader oder TBM!
Schluss mit Scammen
Ich werde bei einem Handel beide Personen Anschreiben (Msn, Skype, per Pn in Epvp oder in Icq) und werde zB. die Paysafecard prüfen, dann werde ich zB. den Metin2 Account prüfen und schauen ob alles drauf ist, was angeboten wird..
Falls alles stimmt gebe ich die Daten so wie die Paysafecard an den anderen weiter sodass beide die beste Sicherheit beim Handeln hat !
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt lebe in Aachen (NRW)..
Ich bin sehr vertrauenswürdig und würde niemals irgendjemanden bestehlen oder sonstiges weil es mir selber schon sehr oft passiert ist..
Mit freundlichen Grüßen
.NoMercy