Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Middleman [Moderator] für Metin2

Discussion on Suche einen Middleman [Moderator] für Metin2 within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 110
Suche einen Middleman [Moderator] für Metin2

Wir wollen auf Mosha 258kk + 21 Muscheln gg einen lvl 67er Account tauschen.

Wenns geht heute noch
★ ★ ★ ★ is offline  
Old 07/26/2010, 18:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Sucht ihr nun einen Middleman, oder einen Moderator?
#SoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Middlemen oder einen Moderator für Metin2.de
08/06/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo liebe Community liebe Mods; Ich bräuchte dringend einen MOD oder einen (GUTEN) Middlemen/Guardian Ich würde gerne meinen Account auf Metin2 - Oriental Action MMORPG verkaufen an /Elmo.Fu**er?\. Ich gebe ihm meinen Account (ID+PW+E-Mail) und er gibt mir 110€PSC. Wär sehr Lieb, wenn sich einer melden würde. Beim Erfolgreichen Trade, bekommt der Mod/Middlemen/Gurdian 10€ PayPal o. Banküberweisung. Mit freundlichen Grüßen; i-Trader
[Suche] dringend einen Middleman für Metin2
08/05/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo zusammen, wie im Titel ja schon steht, suche ich einen Middleman für einen Handel bei Metin2. Der Handel soll so bald wie möglich ablaufen. Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand zur Verfügung stellt. Bitte hier posten oder eine PN schreiben.. Danke schonmal
Suche einen Middleman!
08/04/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Middleman da ich einen Warrock account kaufen möchte und natürlich ich und der Verkäufer beide Sicherheit haben wollen:awesome:. Meldet euch bitte ;) mfg h4s3h3r0in
Suche einen Middleman für einen XP Key Deal
07/13/2010 - Middleman - 1 Replies
Hey, suche grad einen MM (der hoffentlich diesmal net off bleibt-.-) für einen Windows XP Prof Key Deal. Ich bin der Käufer, und vker steht noch net fest. Thread zum Deal: Windows XP Prof Key PSC

All times are GMT +1. The time now is 17:52.