Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GratisMiddleman] UnbreakGamer ist dabei

Discussion on [GratisMiddleman] UnbreakGamer ist dabei within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Exclamation [GratisMiddleman] UnbreakGamer ist dabei

Hallo Elitepvpers User.

Ihr wollt gerade einen acc oder etwas anderes Tauschen, aber ihr Vertraut euren Gegenüber nicht?

Ich biete mich hiermit als Middleman an.
Ich stehe für alle Trades zur Verfügung.


Voraussetzung:

-Ich bin seit dem 19ten 2ten 2010 in Elitepvpers Registriert.
-Mein ITrader ist auf 7 und meine Black Market Bewertung auf 5.
-Ich bin 17 Jahre Alt und somit Vertrauenswürdig.
-Ich habe 1000+ Beiträge geschrieben.
-Ich bin Telefon verifiziert



Service

Der Trade sollte so ablaufen:
ACC Tausch

Die beiden Personen die miteinander acc oder anderes Traden wollen schicken mir die Acc Daten ( ID+PW+Geheimfragen Antwort+ ggf Email+Passwort)
Ich überprüfe diese Angaben und logge mich ein und zu schauen ob alles wie vorher abgesprochen auf dem Acc vorhanden ist.
Nach der Überprüfung teile ich euch mit ob alles stimmt.
Danach werde ich der jeweils anderen Person die Daten geben.



Acc Verkauf

Beim Account Verkauf überprüfe ich auch die Daten, außerdem schaue ich ob bei der PSC/Wallie etc das Guthaben drauf ist um den Kauf zu tätigen.
Zu fragen während des Tausches stehe ich euch zum Chat in Msn/icq etc zur Verfügung
Du willst den Service nutzen?
Kein Problem schicke einfach eine Pn an mich


Quote:
BEACHTE: Jeder einzelne Treuhänder hier ist inoffiziell! elitepvpers ist NICHT verantwortlich für irgendeinen Handel!
Ps. Der Service ist Kostenlosdas heißt ich will kein E*gold oder etwas anderes dafür, außer natürlich einem guten Itrader



Ich Erfülle alle Punkte die man braucht um als Middleman tätig zu sein.
Somit schreibt mich einfach für einen Trade an ich bin jederzeit einsetzbar=D
Grave._ is offline  
Old 09/24/2010, 16:51   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Da nun ein negativer iTrader vorhanden ist.
//closerequest
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 17:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Middleman]UnbreakGamer
04/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo com und User, ich lese zurzeit öfters das manche leute bei Trades abgezigen werden. Deswegen stelle ich mich ab heute zur Verfügung, ich helfe euch bei Trades als sogenannter "Middleman". Ich vermittle die Accs usw zwischen den Tradern. Naja man muss mir nicht vertrauen ich biete es nur an, wenn man keinen Mod oder änliches findet. Man könnte jetzt sagen schau doch itrader an aber darauf kommt es nicht an vertrauen sollte bestehen, deswegen biete ich auch vorher vl paar icq...



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.