Quote:
Originally Posted by Eight Team
Hab keine Anfrage bekommen, sonst würde ich nicht fragen..  sonst schick mir deine Add, dann Adde ich dich.
|
Also geaddet hast du mich, jetzt müsstest du nur noch online sein. Du kannst mich bis ca. 23 Uhr erreichen.
EDIT
Also nachdem Du hier schon seit drei Tagen mit mir rumkasperst bzw bullshit bingo spielst und in keinster Weise auf meine Fragen eingehst und Du ja so beschäftigt bist werde ich dich jetzt auf Skype blockieren.
Ich habe Dich schon zweimal mach dem Profillink deines Handelspartners gefragt und stattdessen lädst du mich einfach mal in einen Gruppenchat ein?
Darüber hinaus setzt das dem Ganzen die Krone aufauf
Quote:
I asked him for paying me the oben via Bank Transfer Cause were both Germans, Maybe it Works.
But You Need to agree with His payment Methods for Holding the money to me.
|
Du scheinst nicht lesen und verstehen zu wollen und Du scheinst nicht zu verstehen wofür ein MM da ist.
Ich bin weder dein Umcasher noch dein Babysitter, der für dich mit dem Handelspartner verhandelt wie bezahlt wird!
Viel Erfolg mit dieser Art wirst du keinen seriösen MM finden.
btw. meine Zeit ist auch kostbar und es gibt genügend user, die Hilfe benötigen, an dich habe ich genug sinnlose Zeit verschwendet.
EDIT 2
Upps da war er banniert... wundert mich nicht, sein Auftreten war sehr seriös, nicht.